Interview mit ....
-
-
Schon erstaunlich, wie ein "aus dem Zusammenhang gerissener Satz" als Überschrift wirkt ...

-
- Offizieller Beitrag
Der arme Blacky - nur deshalb nicht Bundestrainer weil erein Brandzögling war. Eine Runde Mitleid.
-
Schon erstaunlich, wie ein "aus dem Zusammenhang gerissener Satz" als Überschrift wirkt ...

Wer Spox kennt, weiß dass die sowas immer machen..und trotzdem meist gute und informative Interviews dahinter stecken.
-
Der arme Blacky - nur deshalb nicht Bundestrainer weil erein Brandzögling war. Eine Runde Mitleid.
So geht's, wenn man auf's falsche Pferd setzt.Er ist nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte sein, dem das passiert
-
Ja ja der arme Schwarzer. Jetzt muss er wohl weiterhin die Golfschläger von Brand tragen. Dabei hilft ihm sicherlich Daniel Stephan.
-
Hier ein Interview mit Désirée Krause vom HBL-Magazin 7Meter über die mediale Gegenwart und Zukunft des deutschen Handballs: "Ich fühle mich in der Handball-Familie total wohl" - Handball Backstage
-
Mhhhh... Hatte doch seine Chance sich beim DHB zu bewähren???
Mit Blacky:
U18 EM 2014 Jahrgang 96/97 Platz 6
U19 WM 2015 Jahrgang 96/97 Platz 17Ohne Blacky:
U20 EM 2016 Jahrgang 96/97 Platz 2
U21 WM 2017 Jahrgang 96/97 Platz 4Verrückt sowas oder?

Hauptsache jetzt alles rebellisch machen...
Und macht einen auf (Wahl-)Saarländer weil er sonst nirgendwo was kriegt... -
Zumal, wenn ich mich richtig erinnere, Schwarzer nie die Alleinverantwortung bei einem Jugend- oder Juniorenturnier hatte. Zwischendurch war sein Titel beim DHB auch Jugendkoordinator.
Kann mich erinnern, dass er früher mal plante in seinen gelernten Beruf einzusteigen und ein Reisebüro in Bad Homburg eröffnen wollte. Er wohnt doch auch noch im Saarland, womit der Job bei Saar-HV ja nahelag. Wobei das doch vermutlich nur ne Honorartrainerstelle ist, oder? Gibt es ausser Zweibrücken überhaupt noch Juniorenhandball auf Leistungsniveau im Saarland. Dort coacht er ja auch noch mit. -
Kann mich erinnern, dass er früher mal plante in seinen gelernten Beruf einzusteigen und ein Reisebüro in Bad Homburg eröffnen wollte. Er wohnt doch auch noch im Saarland, womit der Job bei Saar-HV ja nahelag.
Ich glaube, du meinst Homburg, nicht Bad Homburg, oder? -
Onkel Heiner wird nicht angeschaut und will auch kein Handball mehr sehen. Wie ungerecht aber auch alle mit Ihm sind !!!!
Dabei sind alle froh nichts mehr von Ihm zu hören.
-
Onkel Heiner wird nicht angeschaut und will auch kein Handball mehr sehen. Wie ungerecht aber auch alle mit Ihm sind !!!!
Du hast entweder ein anderes Interview gelesen oder etwas hineininterpretiert, was Du unbedingt lesen wolltest.
-
Dabei sind alle froh nichts mehr von Ihm zu hören.
Hat Herr Brand dir deine Frau ausgespannt, oder warum bist du ihm gegenüber so reflexartig gallig??

-
Die Idee dass Heiner Brand jemanden die Frau ausspannen könnte ist köstlich

-
-
...Maik Machulla (vor dem Spiel gegen RNL) Flensburgs Handball-Trainer Maik Machulla im Gespräch
-
Bennet Wiegert gewährt ein paar Einblicke ... Klick
-
Handball, Basketball und Fussball an einem Tisch - recht lesenswertes Interview
link -
Thorsten Storm im Gespräch mit der Sportbild.
-
Thorsten Storm im Gespräch mit der Sportbild.
Oha. Was ist denn nun mit der Weltliga?

-