Was soll man von dem Schwenke-Interview halten?
Verstehen kann er vieles nicht, schlimm findet er es aber auch nicht und irgendwie merkt man unterschweliig doch eine gewisse Unzufriedenheit.
Interview mit ....
-
-
Seltsam jmd zu seinem Trauzeugen zu machen, mit dem man nicht dick befreundet ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich schreibe heute lieber nicht mehr was mir zu diesem Pressestatement von US einfällt

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich schreibe heute lieber nicht mehr was mir zu diesem Pressestatement von US einfällt
Lass es doch einfach komplett, wie wäre das ?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Lass es doch einfach komplett, wie wäre das ?

Mal sehen

-
Zitat
Original von - F -
KN-Interview mit Uwe Schwenker "Das war ein Schleudergang"Die Realität mag dem Betroffenen wie ein Schleudergang vorkommen.
Da ist es doch nett, wenn man von den Kieler Nachrichten mit einem
Interview ohne kritische Fragen dann kuschelweich gespült wird. -
Zitat
Original von research-it
Da ist es doch nett, wenn man von den Kieler Nachrichten mit einem
Interview ohne kritische Fragen dann kuschelweich gespült wird.Er hätte doch sowieso keine Antwort auf kritische Fragen gegeben. Nicht mal zur Verabschiedung durch den THW will er sich äußern.....

-
Es geht doch nicht darum, dass er kritische Fragen nicht beantworten will, sondern dass er sie auf Anraten seines Anwalts besser nicht beantworten sollten. Auch wenn er mit den Antworten sämtliche Vorwürfe einfach aus der Welt räumen könnte.

-
Zitat
Original von Brummsel
Es geht doch nicht darum, dass er kritische Fragen nicht beantworten will, sondern dass er sie auf Anraten seines Anwalts besser nicht beantworten sollten. Auch wenn er mit den Antworten sämtliche Vorwürfe einfach aus der Welt räumen könnte.
Ja, aber dann wäre der Fall beendet und die Anwälte ihr Mandat los. Die wissen schon, warum sie ihm zum Schweigen raten.
-
Interview mit Storm auf zeitonline
http://www.zeit.de/online/2009/28/handball-moustafa-storm
Erst polter, polter, polter:
Zitat
Die IHF ist unter der Führung eines Präsidenten Hassan Moustafa nicht an den Sorgen und Problemen der Klubs interessiert.
[...]
Letztlich geht es vor allem um ein Miteinander und dass endlich alle begreifen, dass wir in einem Boot sitzen
[...]
Dazu müsste man aber miteinander redenDann aber:
Zitat
Tja, aber die Bewertung ist Sache der "Politiker" unseres Sports. Ich zum Beispiel eigne mich gar nicht dafür
[...]
Ich weiß nicht, wie Strombach gestimmt hatDas ist Mist, und das auch und das auch! Aber ich hab keine Lust was zu ändern und es interessiert mich auch nicht was die machen, die was ändern könnten...
Oh mann...
-
Und es interessiert ihn auch nicht, ob "sein" Verband etwas dafür tut, dass sich etwas ändert, wenn er schon meint es selbst nicht zu können.
-
Ein Interview bei dem der Mensch Francois-Xavier Houlet im Mittelpunkt steht und weniger seine Arbeit beim VfL Gummersbach.
Kölnische Rundschau: „Ich habe mir die Hörner abgestoßen“
-
ZitatAlles anzeigen
KREBSKRANKER OLEG VELYKY
"Ohne Handball würde ich sterben"
Seit sechs Jahren kämpft Handball-Profi Oleg Velyky gegen den Krebs. Er ist Teil seines Lebens geworden. Im Interview mit dem "Handball-Magazin" spricht er über seine Familie, die Bedeutung des Sports für ihn und die Auseinandersetzung mit dem Tod.
Frage: In Ihrem Fall ist es sicher angebracht, ein Gespräch mit der oft so dahingesagten Floskel "Wie geht's?" zu eröffnen. Oder?
Oleg Velyky: Soweit geht es gut. Ich kann laufen, lebe noch immer, insofern ist alles okay.
Weiterlesen bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,634405,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Das Interview ist aus dem Handball-Magazin, welches schon mehrere Wochen auf dem Markt ist. Ich war doch ein wenig erschrocken, weil ich daraus lese, dass Oleg nie wieder 100% gesund werden wird.
Weiss ja jemand Genaueres?
-
..sehr interessante innenansichten aus magdeburg...wen es interessiert -
45 min. unter:
http://www.md-webtv.de/sport.html - "auf ein Käffchen..."
-
Auch wenn es ein interessantes Interview ist, muß man nicht extra einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Es gibt bereits einen Thread über Interviews!! -
Wo steht geschrieben, wann wer wo ein Thema aufmachen darf?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Celje 2002
Wo steht geschrieben, wann wer wo ein Thema aufmachen darf?In den Forumregeln hier auf der Handballecke !
-
Das Gespräch mit Bern-Uwe Hildebrand liefert wenig Neues. Es bleibt dabei dass sich die handelnden Parteien in Magdeburg gegenseitig Vorwürfe machen und es dürfte wohl noch Monate oder Jahre dauern bis die daraus resultierenden Strafverfahren abgeschlossen sind und eine klare Beurteilung der Vorgänge möglich ist. Bis dahin stehen zahlreiche Aussagen im Raum, die nur bedingt überprüfbar sind.
Interessant fand ich die Aussage am Ende des Interviews, dass dem SCM aktuell die Miete für die Bördelandhalle von der Stadt erlassen wird, während früher eine jährliche Miete von 100.000 Euro fällig war. (Was meiner Meinung nach auch schon ein verhältnismäßig geringer Betrag für rund 20 Spiele im Jahr ist.)
-