"Unser Trainer heißt Iouri Chevtsov" - Thorsten Storm im Interview
ZitatAlles anzeigenDie Trennung von Noka Serdarusic hat in den vergangenen Tagen nicht nur beim THW Kiel für mächtig Unruhe gesorgt. Auch andere Vereine waren von der überraschenden Entwicklung betroffen, so wurde Serdarusic umgehend bei den Rhein-Neckar Löwen als neuer Trainer ins Gespräch gebracht. Im Exklusivinterview mit handball-world.com erteilt Löwen Manager Thorsten Storm einer Verpflichtung von Serdarusic jedoch eine klare Absage, es gebe keine Kommunikation. Weiterhin spricht Storm über die kommende Spielzeit, bei der die Rhein-Neckar Löwen erstmals in der Vereinsgeschichte den Sprung in die Champions League schaffen können.
Herr Storm, wie war eigentlich ihr Urlaub?
Thorsten Storm:
Sehr schön, ich war für ein paar Tage in der Türkei, Erholung pur in einem Land mit vielen freundlichen Menschen.Es ist viel passiert in der Zeit Ihrer Abwesenheit. Zunächst rutschten die Rhein Neckar Löwen über die Hintertür Wildcard in die Champions League Qualifikation, dann wurde beim THW Kiel Noka Serdarusic entlassen. Wie haben Sie von der Entlassung von Serdarusic erfahren?
Thorsten Storm:
Man hat mich angerufen und informiert. Dann habe ich einiges im Internet gelesen, auch auf http://www.handball-world.com
handball-world.com