muss grad mal grinsen ![]()
bleib ganz gelassen teddy, ich bin bei dir !!
muss grad mal grinsen ![]()
bleib ganz gelassen teddy, ich bin bei dir !!
ZitatOriginal von Handball-SR
muss grad mal grinsenbleib ganz gelassen teddy, ich bin bei dir !!
*atme tief ein* *atme tief aus* ![]()
Ich versuche mein Bestes, um gelassen zu werden und zu bleiben ...
Obwohl Zang / Dacharias ganz witzig ist. Findest Du nicht auch, Herr HandballSR aus Mainz.
ZitatOriginal von Loran
Obwohl Zang / Dacharias ganz witzig ist. Findest Du nicht auch, Herr HandballSR aus Mainz.
Da hast Du mir ja schon ein wieder ein wunderbares Beispiel geliefert. Im Gegensatz zu Dir besitzt der Herr HandballSR aus Mainz wenigstens eine Identitaet. Nicht wahr, Herr ? aus ?.
Meine ID bleibt so wie sie ist. Besser ist das!
ZitatOriginal von Loran
Meine ID bleibt so wie sie ist. Besser ist das!
Bei solchen Kommentaren aus Deiner Sicht ist das garantiert besser so. Ich würde es ja einfach als Feigheit bezeichnen. Ist ja auch die Frage, ob der harte Kern Deine von Dir so hoch geschätzte Anonymität nicht schon längst "enttarnt" hat. oder Holger?
Super, Wieland. Nur zweimal editiert. Du machst Dich!!
ZitatOriginal von Loran
Super, Wieland. Nur zweimal editiert. Du machst Dich!!
Der geheimnisvolle Unbekannte strauchelt, was...? ![]()
Du musst ja wissen wie das ist!
Es ist schon ziemlich geil, wie leicht man die Leute im Forum völlig aus der fassung bringen kann. Ich hab doch nur geschrieben, dass mir der gag Zang / Dacharias gut gefällt und schon kommt ihr wie die Aasgeier. Aber macht nichts! Ich amüsiere mich hier königlich.
Das werde ich auch weiterhin tun.
Ich kann euch ja verstehen. Man will natürlich manchmal zu gerne wissen, wer hier so manche Klamotten ablässt. Aber eines müsst ihr euch mal alle klar machen: wenn jeder nur versucht die Identität eines anderen herauszufinden, dann können wir so ein Forum dicht machen, weil niemand mehr sein Wissen preisgeben kann.
ich kenne so viele Internas des VfL Gummersbach, habe mich aber völlig aus diesem forum zurückgezogen, weil meine Identität nicht mehr gewahrt wahr. Ich schreibe jetzt dort unter neuem Namen und gebe keine news bekannt. Das haben sie nun davon.
ich weiß, was am Mittwoch beim VfL passiert, aber niemand wird es mehr erfahren......
Verstehe irgendwie nicht, was dich an der Handballecke reizt. Der Informationsfluss kann es nicht sein, denn du weißt ja schon alles. Der soziale Austausch mit Handballfans kann es nicht sein, denn du gibst deine Identität nicht preis. Der gepflegte Umgangston kann es nicht sein, denn der interessiert dich nicht.
Also schätze ich, dass du mit deiner Art polarisieren und im Mittelpunkt stehen willst. Und das finde ich in so einem Forum schon ziemlich erbärmlich...
ZitatAlles anzeigenDa könnt ihr denken, wie die Königin froh war als sie den Namen hörte, und als bald hernach das Männlein hereintrat und fragte: "Nun, Frau Königin, wie heiß' ich?" fragte sie erst: "Heißest du Kunz?"
"Nein."
"Heißest du Heinz?"
"Nein."
"Heißt du etwa Rumpelstilzchen?"
"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.
Kommt mir gerade in den Sinn, da ich die Story vor kurzem meinem Sohn erzählt hatte. Die HE ist herrlich. Da kann man sogar Märchen wiederfinden.
@Wieland: ![]()
@Loran: Da liegst Du leider völlig daneben. Deine Identität interessiert mich nicht im geringsten. Ebensowenig wie Deine tolles Insiderwissen. Ich finde es lediglich bemerkenswert, dass jemand, der sich in der Anonymität versteckt, andere über deren Identität angreift.
Wen hab ich denn angegriffen?
Aber ist schon recht. Die HE ist echt herrlich. Ich werde hier weiterhin viel Spass haben!!
ZitatOriginal von Loran
ich weiß, was am Mittwoch beim VfL passiert, aber niemand wird es mehr erfahren......
Übrigins weiß ich auch, was am Mittwoch in Gummersbach passiert. Sag ich aber nicht!
![]()
![]()
Geh halt mal zum Training......
Mensch, ist ja richtig lustig hier. Und ich dachte, es geht um Lehmann und Edelfans... tststs.
Aber warte, vielleicht kann ich ja zu der fruchtbaren Diskussion etwas beitragen:
1. Das Märchen vom Rumpelstilzchen kenn ich auch
2. Mit 12 Jahren hab ich auch mal ein Training unserer 1. Herren besucht - war total langweilig und Insiderwissen gabs auch nicht.
Ich muss mich korrigieren: ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts beizutragen - aber da bin ich ja nicht allein.
![]()
Diese Woche Mittwoch wird auch ganz unglaublich viel los sein beim Training! Da bin ich mir ganz sicher! ![]()
Sorry, meinte Donnerstag!
Was ist das hier??
Eine Abwandlung des Spiels "Ich sehe was, was du nicht siehst"?
Das nimmt hier leicht bis mittelprächtig lächerliche Dimensionen an - daher bitte ich dringend um Beendigung dieser sachfremden, albernen und nicht erstzunehmenden Postings.
Danke!
Nö, komm. Nimm uns nicht den Spass.