Neuer Trainer in Trier

• Hab bei handball-world gelesen, dass Trier jetzt völlig ohne Trainer da steht, weil man sich jetzt auch von Reckenthäler getrennt hat.

Aber das macht man doch sicher nicht wenn man nicht schon einen neuen Trainer in der Hinterhand hat?

Gibt's Gerüchte, oder schon Bestätigungen wer da neuer Trainer wird?
    Mir fällt niemand ein der frei ist. ?(

charly

• Das war ja abzusehen, dass Reckenthäler nicht zurückkommt. Bis zum Kamerun-Spiel soll es ja wohl eine Entscheidung geben.

sLOVEnija

• Ich denke auch, dass man da schon was in der Hinterhand haben wird. Stand es nicht sogar schon in der PM, dass man bereits in Verhandlungen sei? Vielleicht kommt ja der Co-Trainer von Kleenheim oder Gwiozda ins Spiel. Mal abwarten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wir dürfen gespannt sein, ob die Nachricht im Trierischen Volksfreund, dass Mane Trainer wird, stimmt.

freiwurf.TV - Ganz nah dran

Einmal editiert, zuletzt von Mischa254 (29. November 2005 um 17:36)

• Na dann sind wir mal gespannt.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (29. November 2005 um 17:28)

• Bommern liegt in Westfalen. Mane hat dort die Männer Mannschaft in der Verbandsliga trainiert. Der Vertrag bei den Miezen läuft zunächst bis Saisonende.

freiwurf.TV - Ganz nah dran

• War ja ein gelungener Einstand für Mane. 29:24 (18:8 ) Sieg gegen die Nationalmannschaft aus Kamerun. Die Miezen haben (obwohl ohne Gräfer, Bohm, Althaus und Meier) die für die WM- qualifizierten Kamerunerinnen über weite strecken vorgeführt.

Leider haben die Kameruner die Unterlegenheit mit extremer Härte quittiert (2 rote Karten und 11 2-Min Strafen sprechen da eine deutliche Strafe).

Nunja, man darf gespannt sein.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (2. Dezember 2005 um 17:27)

• Ich frage mich, wie sich Kamerun für die WM qualifizieren konnte...So wirklcih super haben die ja nicht gespielt. Die unfairen Mittel fand ich übertrieben und das noch bei einem Freundschaftsspiel. Bin echt mal gespannt, wie weit die Kamerunerinnen kommen. Den neuen Trainer von den Miezen finde ich sympatisch, aber viel kann man ja noch nicht sagen. Abwarten...

• Mord- und Totschlag würde ich das eher nennen...gut, dass die in einer anderen gruppe sind und wir uns das nicht antun müssen!!!!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich finde, sie haben sehr gute Werferinnen, aber das technisch, taktische Spiel, der Antritt und die Kondition sind maximal Regionalligenievau. Über die Würfe war ich echt erstaunt, vor allem die 7m. Die scheinen alle mehr zu trainieren als zu spielen, irgenwie fehlt da das Spielverständnis.