Kiels Sportler des Jahres !

• Herzlichen Glückwunsch an Christian Zeitz !

• Na Jenny, wie oft haste "IHN" denn gewählt? :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• ui da freu ich mich aber Herzlichen Glückwunsch

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• @meteokoebes: Das ist in Kiel wahrscheinlich genauso wie in Gummersbach. Da wird immer ein Handballer Sportler des Jahres! Der zweite Platz geht in Kiel an den Weltmeister im Hochseerochenangeln und in Gummersbach an den Vize - Europameister im Kettensägenweitwurf!

• [...] Der Rückraumspieler des THW setzte sich mit 3356 Punkten mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem Sieger der vergangenen beiden Jahre, THW-Torhüter Henning Fritz (3260 Punkte) durch. [...]

• Naja, da sieht man mal, was die Teenies so abstimmen. "Zeitzi" ist halt ein Modesportler, ohne je Leistung zu bringen. Kein echter Handballener würde dem je seine Stimme geben.

Naja, lasst die Mädels doch den feuchten Slip kriegen, aber diese Form der Inkotinenz klingt arg nach Inkompetenz.

• Naja, ohne Leistung kommt man glaub ned nach Kiel...Weiter kommentier ich diese Aussage und das Thema Inkompetenz mal lieber nicht...

• Und mal wieder schön flach drüber........... natürlich unser aller Zeitzi.....

Die Spielintelligenz hat Zeitzi ja absolut verschont.....

Einmal editiert, zuletzt von ALausH (27. November 2005 um 17:37)

• Du redest in anderen Postings von Neid - ich glaub davon hast du zuviel abbekommen. Man kann über Zeitz denken was man will, aber dass er schon verdammt viel für den THW getan hat, kann man ihm einfach nicht absprechen. Und wenn er halt bei den Teenis ankommt , na und ? Diese haben die Wahl sicherlich nicht alleine entschieden ....

• Das denke ich mal auch (Jenny). Wie waren den die "Spielregeln" für die Wahl - doch nicht über Internet.
    Zeitz hat eine überragende Saison 2004/05 gespielt, war bester Feldtorschütze der Liga.
    Er ist immens wichtig für das Kieler Spiel, zieht die Abwehr stark auf sich, hat noch ein gutes Auge für Ahlm und wirft eine Menge Tore.
    Er wird sicher nie eine 100 %ige Ausbeute haben, dennoch geht von ihm ein unglaublicher Druck Richtung Tor aus und das zieht halt die Abwehr auf ihn.
    Finde die Wahl schon okay und freue mich für ihn.

• Zitat

Original von UlfN
    Das denke ich mal auch (Jenny). Wie waren den die "Spielregeln" für die Wahl - doch nicht über Internet.

Das weiß ich nicht, sonst war das doch immer nur per Post oder ?

• Zitat

Zum 14. Mal können die Leser der Kieler Nachrichten über die Kieler Sportler des Jahres abstimmen. Acht Frauen und 14 Männer stehen bei der gemeinsam von KN und Kieler Volksbank veranstalteten Ausscheidung zur Wahl. Während bei den Männern mit THW-Torhüter Henning Fritz der Titelverteidiger erneut antritt, wird es auf jeden Fall eine neue Siegerin bei den Frauen geben, da Triathletin Nina Eggert inzwischen im Rhein-Main-Gebiet wohnt. Bei den bisherigen 13 Wahlen gab es bei den Frauen erst vier Siegerinnen. Turnerin Kim Bühlow (1992, 1993 und 1995), Rolltänzerin Swantje Gebauer (1994, 1996 und 1997), Nina Fischer-Eggert (1998, 1999, 2002-2004) und Windsurferin Amelie Lux (2000 und 2001). Bei den Männern dominierten die Handballer des THW: Michael Krieter (1992 und 1993), Magnus Wislander (1994-1999) sowie Henning Fritz (2003 und 2004). Segler Heiko Kröger gelang zwischen 2002 und 2002 der Hattrick. Die Handball-Fraktion bilden dieses Mal Henning Fritz und Christian Zeitz. Drei Segler und drei Leichtathleten sind dem THW-Duo zahlenmäßig überlegen. Bei den Frauen treten acht Athletinnen aus acht Sportarten an. Gewählt werden kann mit dem auf dieser Seite stehenden Vordruck. Außerdem liegen Stimmzettel in allen Geschäftsstellen der Kieler Volksbank aus, die Preise im Wert von 5000 Euro stiftete. Einsendeschluss ist der 18. November.

Wer mit abstimmt, kann einen von 30 Preisen gewinnen, die die Volksbank gestiftet hat.

Wählen können KN-Leser hier per Internet, über die Zeitung oder über Stimmzettel, die in allen Volksbank-Geschäftsstellen ausliegen. Einsendeschluss ist der 18. November 2005.

Für die Internetabstimmung wurden Name, Adresse und Emailadresse abgefragt. Macht die Sache erheblich schwieriger, mehrfach abzustimmen als auf der THW-Seite.

Hier noch die Quelle:

http://www.kn-online.de/htm/dauer/sport/wahl2005/c-start.htm

• Zitat

Original von Jenny
    Du redest in anderen Postings von Neid - ich glaub davon hast du zuviel abbekommen. Man kann über Zeitz denken was man will, aber dass er schon verdammt viel für den THW getan hat, kann man ihm einfach nicht absprechen. Und wenn er halt bei den Teenis ankommt , na und ? Diese haben die Wahl sicherlich nicht alleine entschieden ....

Zitat

Original von UlfN
    Das denke ich mal auch (Jenny). Wie waren den die "Spielregeln" für die Wahl - doch nicht über Internet.
    Zeitz hat eine überragende Saison 2004/05 gespielt, war bester Feldtorschütze der Liga.
    Er ist immens wichtig für das Kieler Spiel, zieht die Abwehr stark auf sich, hat noch ein gutes Auge für Ahlm und wirft eine Menge Tore.
    Er wird sicher nie eine 100 %ige Ausbeute haben, dennoch geht von ihm ein unglaublicher Druck Richtung Tor aus und das zieht halt die Abwehr auf ihn.
    Finde die Wahl schon okay und freue mich für ihn.

Ich schließe mich Jenny und ULF an!
    Zeitz hat zwar eine unkonventionelle Spielweise, manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat sich toll entwickelt und ist auch zu einem wertvollen " Mannschaft-Spieler" geworden! (Womit ich die tollen Anspiele meine.)

Also: Herzlichen Glückwunsch Herr Zeitz !

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• wieso denn ausgerechnet zeitz? also der is doch in letzter zeit echt nich so überragend meiner meinung nach. naja aber ich gönne es ihm trotzdem. immerhin ist er sonst ein klasse spieler!!

the more I drink the better I am :)