TuS N-Lübbecke - Göppingen

  • Wunderbar dann kannst du mich von dem vierstelliegen Betandwingewinn ja zu einem Kaltgetränk einladen. ;)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Endstand 28:24. Meine Befürchtungen haben sich also bestätigt... ;(

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    • Offizieller Beitrag

    Göppingen war chancenlos, fand gegen die 5:1-Deckung des TuS nie ein Mittel. Ein völlig verdienter, nie gefährdeter Start- Zielsieg bei dem, wie Petko es ausdrückte: "eine Klatsche vermieden wurde".

    Die beste Abwehrleistung des TuS seit dem Wiederaufstieg!

    Bericht. Statistik, Stimmen

  • Dieses Ergebnis unterstreicht meine Angst vor Sonntag. Ich schätze der TuS wird mit genügend Selbstvertrauen zu uns kommen. Wie kommt es, dass Schröder keinen einzigen Treffer erzielt hat?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bundesbibo
    Dieses Ergebnis unterstreicht meine Angst vor Sonntag. Ich schätze der TuS wird mit genügend Selbstvertrauen zu uns kommen. Wie kommt es, dass Schröder keinen einzigen Treffer erzielt hat?

    Doris hat sich beim Abschlusstraining verletzt (Finger, rechte Hand) und hat nur einige Minuten gespielt.

  • Zitat

    Original von Waldorf
    Doris hat sich beim Abschlusstraining verletzt (Finger, rechte Hand) und hat nur einige Minuten gespielt.

    Danke!! Etwas ernstes oder wird er am Sonntag wieder auflaufen können?

  • Wie sich herausstellte war meine Angst vor dem Spiel unbegründet.
    Nach dem 0:0 stand es nie mehr unentschieden. Göppingen hatte riesiege Probleme mit der Nettelstedter 5-1 Abwehr, die immer mehr zu einer echten Alternative wird. Die Achse Kraus/Michel kam nicht zum Zuge. Michel war aber der einzige Göppinger von dem nach Einzelaktionen wirklich Gefahr ausging.

    Galias Start ins Spiel war holprig, er steigerte sich aber im Spielverlauf erheblich. Unter anderem hielt er drei Siebenmeter (zusätzlich einer vorbei :nein: ) von denen dann aber zwei im Nachwurf noch im Tor landeten.

    Auch im Angriff war der TuS den Gästen deutlich überlegen. Vor allem die rechte Seite mit Hermann und Hartmann überzeugte. Mit den 4 Toren ist Göppingen noch sehr gut bedient und kann sich bei Galia bedanken, der in der zweiten Halbzeit eine richtige Klatsche verhinderte.

    Die SR sind mir nicht aufgefallen- ein gutes Zeichen!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (8. Dezember 2005 um 09:02)

  • Wem muss ich jetzt was ausgeben? ;)

    Ein verdienter Sieg für den TuS! Göppingen kam, außer durch ein paar Einzelaktionen, kaum durch die gute Nettelstedter Abwehr durch. Wie Pekovic schon richtig sagte, hatte FA viel Glück nicht noch höher zu verlieren. Der TuS vergab, besonders Ötti, viele Chancen und scheiterte in der zweiten Halbzeit immer öfter an Galia. Trotzdem war der Sieg nie richtig in Gefahr.

    Aber der Gewinner der Saison beim TuS ist bisher ganz klar Dirk Hartmann. Wie der sich, im Vergleich zu der letzten Saison, entwickelt hat, ist sehr stark. :respekt: Also mit Hartmann und den anderen Leistungsträgern unbedingt den Vertrag verlängern!

    Aber schade fand ich es, dass wieder nur 1.700 Zuschauer in die KSH gekommen sind. Aber das war wohl nach dem schwachen Spiel gegen Minden nicht anders zu erwarten. Hoffentlich kommen gegen Melsungen dann wieder mehr.