... in der 55. Minute Spielstand 21:18 Hz (12:12)
Hamburg - Magdeburg
-
-
Endstand HSV-SCM 23:19

-

in einer, für mich persönlich, trüben woche gibt es doch noch lichtblicke..
DANKE HSV

-
Das ist nicht zu fassen!
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Endstand HSV-SCM 23:19
Ist das so verwunderlich? -
Man ist vor Überraschungen nicht gefeit. Trotz der vielen Verletzten hätte ich damit nun nicht gerechnet. Ein schlechter Tag heute für das Verfolgerfeld...
-
*hachja* Sehr, sehr schick is das alles!

-
ich schätze mal, ende dezember wird sich der scm aus dem meisterschaftskampf verabschiedet haben.
-
Also bis auf Kretzsche haben beim SCM alle gespielt (EDIT: Roggisch hat natürlich auch nicht gespielt). Grafenhorst fast die ganze Zeit und Abati mindestens eine Viertelstunde in der Abwehr.
Am Ende verdienter und sicherer Sieg des HSV.
Zwei Ärgernisse:
1. Der HSV verwirft 5 von 8 Siebenmetern.
2. Schiris Damian/Wenzwaren ein Komplettausfall. Waren völlig überfordert, haben von Anfang an den Überblick verloren und dann zur Sicherheit mal bei fast jeder Berührung 2 min gegeben. Und das bei einem eher fairen Spiel. Das muss nicht sein. Auch sonst sehr viele misteriöse Entscheidungen auf beiden Seiten. -
waaaaahnsinn....der hsv ist wieder da!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von wintermute
Also bis auf Kretzsche haben beim SCM alle gespielt. Grafenhorst fast die ganze Zeit und Abati mindestens eine Viertelstunde in der Abwehr.Gut, dass Abati mal wieder spielen konnte. Wurde auch mal Zeit.
Yves ist seit 4 Tagen ohne Gips, hoffe mal nicht, dass der Einsatz zu früh kam. Roggisch dürfte ja noch nicht gespielt haben oder?Aber irgendwie finde ich den Sieg nicht überraschend, sondern hatte damit schon gerechnet, aber anscheinend ist das für einige die Mega-Überraschung?

MfG
Marie -
Wichtige Chance, die der HSV da genutzt hat
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Gut, dass Abati mal wieder spielen konnte. Wurde auch mal Zeit.
Yves ist seit 4 Tagen ohne Gips, hoffe mal nicht, dass der Einsatz zu früh kam. Roggisch dürfte ja noch nicht gespielt haben oder?Ja, Roggisch hat nicht gespielt. Bei Grafenhorst sah es ganz gut aus. Er hatte sowas wie einen stabilen Verband an der linken Hand. Abati hat schon beim warmlaufen noch etwas gehumpelt. Ich hatte gedacht das warmlaufen wäre nur ein Trick und er würde nicht spielen. Für ihn eher zu früh.
-
Zitat
Original von Linksaussen
ich schätze mal, ende dezember wird sich der scm aus dem meisterschaftskampf verabschiedet haben.Sorry, der SCM hat nie am Meisterschaftskampf teilgenommen, ganz nüchtern und ohne Häme betrachtet. Der jetzige Tabellenplatz entspricht genau dem Leistungsniveau. Im Gegenteil, wenn der TBV doch noch besser Tritt fast, könnte es sogar am Ende nur der 5te Platz werden. Eine Mannschaft ohne jegliche Führungsspieler kann logischerweise keine Titel holen.
-
Zitat
Original von wintermute
Also bis auf Kretzsche haben beim SCM alle gespielt (EDIT: Roggisch hat natürlich auch nicht gespielt). Grafenhorst fast die ganze Zeit und Abati mindestens eine Viertelstunde in der Abwehr.Am Ende verdienter und sicherer Sieg des HSV.
Zwei Ärgernisse:
1. Der HSV verwirft 5 von 8 Siebenmetern.
2. Schiris Damian/Wenzwaren ein Komplettausfall. Waren völlig überfordert, haben von Anfang an den Überblick verloren und dann zur Sicherheit mal bei fast jeder Berührung 2 min gegeben. Und das bei einem eher fairen Spiel. Das muss nicht sein. Auch sonst sehr viele misteriöse Entscheidungen auf beiden Seiten.Stimmt, gespielt haben Grafenhorst und Abati. Aber insbesondere Joel hatte noch so höllische Schmerzen im Fuß, das er noch nicht hätte spielen dürfen.
Man braucht nach diesem Spiel auch nicht heulen, das der SCM ja soviele Verletzte hat. Denn daran lag es nicht. Ich habe von dem Spiel nicht viel erwartet. Aber diese grottenschlechte Leistung ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Sage und schreibe 15 Bälle wurden verballert, ganz zu schweigen von den zahlreichen technischen Fehlern. Die Abwehr ließ Pascal Hens aus dem Rückraum werfen wie er wollte. Einzig und allein Jogi Bitter stemmte sich gegen die drohende Niederlage und hielt mit seinen Paraden den SCM noch im Spiel. Aber immer wenn man grad mal glaubte, es wird vielleicht noch was mit 2 Punkten. Kam wieder die große Ernüchterung. So behält der HSV ohne zu gläntzen zu Recht die 2 Punkte.Was die Schiedsrichterleistung anbetrifft, bin ich ganz anderer Meinung als Wintermute. Ich finde, das Damian/Wenz die Herren mit den wenigsten Fehlern auf dem Spielfeld waren. Wie schon geschrieben wurde, das Spiel war nicht unfair. Aber war das nicht vielleicht auch so weil die SR von Anfang an, etwas härter durchgegriffen haben ? So kam nicht erst übertriebende Härte auf, das Spiel war nun wirklich schon so grausig genug.
-
Zitat
Original von Steffi
Wie schon geschrieben wurde, das Spiel war nicht unfair. Aber war das nicht vielleicht auch so weil die SR von Anfang an, etwas härter durchgegriffen haben ? So kam nicht erst übertriebende Härte auf, das Spiel war nun wirklich schon so grausig genug.
Steffi -
hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht!

-
Zitat
Original von Magdeburg-Fan
hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht!
Träumer

-
[QUOTE]Zitat:
Original von Magdeburg-Fan
hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht!Träumer
aha, du denkst doch ne wirklich daran, dass gummersbach gegen magdeburg ne chance hat, oda?
-
gegen den SCM reicht es locker für unsere gummersbacher den 3 tabellenplatz zu holen , ich träume wenigstens nicht so wie du noch von der meisterschaft. dafür habt ihr zu viele miese geholt. naja am samstag seit ihr 8 punkte von uns weg

-