Flensburg - Lemgo

• HuHu,

also das ding wird Flensburg klar gewinnen denk ich sind halt in der breite besser besetzt...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Linksaussen
    flensburg kann sich zuhause jedenfalls keine punktverluste erlauben.

da hast du ganz sicher Recht, allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit, denn am Sonntag spielt Flense noch um 18.00 in Zagreb und am Dienstag kommt dann gleich Lemgo. Lemgo hat allein von daher sicherlich eine gute Ausgangsposition.

• Hallo Leute,

Zum 46. Mal treffen der TBV Lemgo und die SG aufeinander. Die Bilanz der bisherigen 45 Partien spricht deutlich für die Ostwestfalen. Für die SG reichte es nur zu 15 Siegen und sieben Unentschieden bei 23 Niederlagen.

Gruß aus Flensburg :hi:

FC Nordlichter

• Die rechte Seite fällt fast komplett aus !!!

Zitat

Mit Volker Zerbe und Andre Tempelmeier sind noch zwei der vier etatmäßigen Spieler auf der rechten Seite angeschlagen, Florian Kehrmann muss hingegen bereits im Vorfeld passen.

Kehrmanns Oberschenkel ist gezerrt, ein Einsatz in Flensburg völlig abwegegig - zu groß sind die Schmerzen bei Lemgos Weltklasse-Mann. Kritisch sieht es zudem auch noch bei Volker Zerbe aus. Mudrow hofft zwar, dass es "irgendwie in Flensburg bei Volker gehen wird", doch ist an einen schmerzfreien Einsatz wohl nicht zu denken. Die Wadenverletzung aus dem Spiel in Kiel erweist sich als hartnäckiges Andenken an den großen Pokalfight. Andre Tempelmeier hat nach seiner Reizung im Bein zwar die Schiene wieder ablegen können, doch ob er auflaufen kann, entscheidet sich wohl auch erst kurz vor der Abreise in den hohen Norden.

Ganzer Artikel : http://tbv-lemgo.de

Wenn alle Mann an Bord gewesen wären, hätte der TBV eine reelle Chance gehabt, so leider nicht.....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (6. Dezember 2005 um 11:37)

• Ich denk auch wenn Volker und Andre auch nicht spielen können gibt das ne ganz ganz böse klatsche aber mal schaun

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• das glaub ich weniger , das wird eine ganz enge kiste fl gerade erst aus zagreb zurück kaum vorbereitung auf das spiel das kann auch nach hinten losgehen
    mfg spiderman

• Sollte Lemgo den Wettbewerb "Laufen mit Ball" mitspielen wollen, gehen sie sang- und klanglos ein. Bei einer offensiven Abwehr fürchte ich um 2 Heimpunkte!

Gruss,

Block-O

• Für mich war das Spiel, dass letztlich 39:31 ausging enttäuschend. Viel mehr kann man von Lemgo im Moment vielleicht nicht erwarten, doch waren allein die vielen Fehlwürfe von Jicha und die teils überhasteten Abschlüsse von Stephan Anlass für viele Flensburger Tempogegenstöße.

• Wenn block-o sich nochmal so ins Bild drängt, bekommt er nächstes mal nen Werbebanner übergehängt :D (oder war er das etwa nicht beim Christiansen-Interview?)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich hatte mich mit Lars Christiansen unterhalten, kann ich dafür, dass die Kamera dann rüberschwenkt? Ich dachte Lars würde dorthingehen, wo Schwarzer vorher stand!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (6. Dezember 2005 um 22:27)

• Nicht dass ich irgendjemanden ne Verletzung wünsche oder so, aber wenn es denn jetzt schon so ist, kann der TBV auch beim Spiel gegen uns so auftreten wie heute in Flensburg *ggg*

• Das Spiel hat uns viel Spass bereitet. Die letzten Partien waren eher vom "Na, was soll's, solche Spiele müssen wir auch spielen" Gedanken geprägt.

Waren nicht sehr unterhaltsam. Da tat das heute doch wirklich gut. Lemgo hätte mit einem gesunden Zerbe und Kehrmann (gute Besserung den Beiden) wahrscheinlich die Tordifferenz in Grenzen halten können, aber die Punkte wären bei uns geblieben.

[B Flensburg, ..., :ball:, Flensburg, ..., :spring:, Flensburg, ..., :ball: ,/B]

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (6. Dezember 2005 um 22:40)

• nicht das ich irgendjemanden ne niederlage wünsche aber der tbv sollte dann auch mal 2 punkte gegen ein topteam holen :D
    mfg spiderman

• schön fand ich ja das Gesangsduett in der Campushalle. Die eine Seite ruft Flensburg, die andere Handewitt. Das sollte es in den anderen HAllen auch mal geben. Geht ja bei allen langnamigen Klubs sehr gut vom Sprechrythmus her.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)