So, habe von einem Zusatzkonzert aufm Hockenheimring erfahren...
Auf irgendeiner Seite soll es sogar noch für den ersten Tag Karten geben jedoch kostet da eine so um 150€.
VVK Robbie Williams
-
-
Wer gibt denn bitte 150 Euro für ein Konzert aus

-
Hier ..... 150 € für 2 Karten 
-
Zitat
Original von OsloStar
Hier ..... 150 € für 2 Karten 
Das hast du ja ganz fein gemacht

-
also in unserer stadt standen die verrückten auch bis zu 5 stunden vorher an. aber einige hatten kein glück, da nur 250 karten bei uns verkauft wurden. echt krass.
eine freundin hat zwei karten gekauft, aber in dresden für 162€. echt heftig. -
Zitat
Neue Rekorde
Der am Samstag begonnene Vorverkauf für die Robbie Williams Deutschland Tournee 2006 bricht alle bisherigen Rekorde! In der Nacht vom 18. auf den 19. November startete um 0.01 Uhr in fünf Städten ein Sondervorverkauf, über den rund 77.500 Karten verkauft wurden. Insgesamt wurden für die sechs Deutschland-Konzerte am Wochenende rund 345.000 Karten verkauft. Für die komplette Tournee durch Europa- und Südafrika überschritten die Vorverkaufszahlen die 2 Millionen Marke und stellen damit alle bisherigen Verkäufe vorangegangener Robbie Williams Tourneen in den Schatten. Aufgrund des großen Ansturms sind bis dato fünf Zusatzkonzerte geplant: Für Hamburg, Köln und München sind bereits Karten für die zweiten Konzerte im Verkauf. Dresden wird am Dienstag in den Verkauf gehen, Hockenheim am Mittwoch. Bei einzelnen Vorverkaufsstellen gibt es jedoch noch Restkarten für die ersten Shows.
Der gesamte Kartenverkauf läuft über sog. "Souvenir-Tickets" - es werden keinerlei Computertickets verkauft. Im Zuge dessen betonte der Geschäftsführer des Tourneeveranstalters MCT, Scumeck Sabottka, dass es durch den Massenansturm am Samstag zwar zu Wartezeiten vor den insgesamt ca. 400 Vorverkaufsstellen kam, es jedoch keinerlei Ausfälle gab, wie das bei Verkäufen über Computerticket-Systeme möglich ist. MCT warnt nochmals alle Fans, auf dubiose und unseriöse Angebote diverser Weiterverkäufer hereinzufallen, die in Zeitungen oder im Internet (im Besonderen über Internetauktionshäuser) Karten zu überhöhten Preisen anbieten. Vor allem bei Anbietern, die behaupten, über ein großes Kontingent an Karten zu verfügen, ist Vorsicht geboten - denn pro Person wurden maximal sechs Karten verkauft.Auch vor Verkäufen diverser "VIP"-Pakete sei gewarnt: "VIP"-Karten existieren in dieser Form nicht, es gibt lediglich sog. "hospitality packages" für die Konzerte in München und Berlin unter http://www.markbutler.co.uk.
-
da ist ja inzwischen der kartenverkauf selber das event.
-
Zwei Termine des Briten in der Domstadt sind ausverkauft
Robbie Williams: Doch drei Konzerte in Köln?
Für die beiden Konzerte von Robbie Williams auf den Kölner Jahnwiesen am 8. und 9. August 2006 gibt es keine Karten mehr. Die beiden Termine der "Intensive Care-Tour" in der Domstadt waren in kürzester Zeit ausverkauft (koeln.de berichtete). Bei vielen Fans, die im Vorverkauf leer ausgegangen waren und ohne begehrtes "Souvenir-Ticket" blieben, flossen zahlreich die Tränen.Doch zeichnet sich vielleicht ein lichter Streif am Ende des Horizonts ab, der viele Tränen trocknet? Es sieht danach aus, dass Robbie ein weiteres Zusatzkonzert am 7. August in Köln geben wird - aller guten Dinge sind drei. Im Vorfeld der Planung der Robbie Williams-Tour herrschte zumindest zwischen der Stadtverwaltung und der Bezirksregierung Einigkeit, auf den Jahnwiesen drei Konzerte des Superstars zuzulassen. Noch offen war damals allerdings, welche Auflagen zu erfüllen sind, um die Konzerte stattfinden zu lassen, denn auf den Jahnwiesen als Naturschutzgebiet können Großveranstaltungen nur in Ausnahmefällen genehmigt werden (koeln.de berichtete).
Um die Großauftritte des Briten zu ermöglichen, hatte man sich darauf geeinigt, im Anschluss an die Open-Airs in den Folgejahren auf weitere Großveranstaltungen zu verzichten. Einem dritten Konzert stände rein theoretisch also nichts mehr im Wege. Jetzt wird sich zeigen, ob Robbies Terminkalender Platz für ein weiteres Konzert in der Domstadt bietet. koeln.de bleibt selbstverständlich am Ball.
Quelle: koeln.de
__Na Twingolady, werden wir unser Geld doch noch los?
-
Ich hätte noch an Karten kommen können - nach dem letzten Album (langweilig!) seh ich nicht ein, 70-80 € zu zahlen. Hab ihn vor zwei Jahren bewundern dürfen - war richtig klasse, aber auch günstiger!
-
Hab Karten für Sonntags...Will aber einmal schauen ob ich sie nicht gegen Sitzplatzkarten von Samstags tauschen kann...
-
Sitzplatz? Man alte Frau ... schwing die Hufe .... sitzten kannst du auf deinem Bürostuhl!
@ Bienchen: Das Album ist leider wirklich nicht der Bringer ... aber es geht noch schlechter, siehe Xavier! Aber der Live Shit rockt!
-
Zitat
Original von OsloStar
Sitzplatz? Man alte Frau ... schwing die Hufe .... sitzten kannst du auf deinem Bürostuhl!@ Bienchen: Das Album ist leider wirklich nicht der Bringer ... aber es geht noch schlechter, siehe Xavier! Aber der Live Shit rockt!
Mir ist der Platz recht egal. Aber ne Freundin will nen Sitzplatz...

-
HA! Ich hab nen super Sitzplatz (im Büro) mit Blick auf Robbies Präsidenten-Suite im Intercontinental an der KÖ.
Bisher hat er sich noch nicht blicken lassen... er könnte ja wenigstens mal hochwinken. Immerhin haben wir hier ne Menge hübscher Frauen im Hosenanzug oder Kostüm! Nun gut, vorm Hotel lagern bereits Scharen der holden Weiblichkeit - ist wahrscheinlich einfacher, sich da eine abzugreifen.

-
Zitat
Original von Bienchen
HA! Ich hab nen super Sitzplatz (im Büro) mit Blick auf Robbies Präsidenten-Suite im Intercontinental an der KÖ.Bisher hat er sich noch nicht blicken lassen... er könnte ja wenigstens mal hochwinken. Immerhin haben wir hier ne Menge hübscher Frauen im Hosenanzug oder Kostüm! Nun gut, vorm Hotel lagern bereits Scharen der holden Weiblichkeit - ist wahrscheinlich einfacher, sich da eine abzugreifen.

[ironie ]Wie wäre es dann, wenn Du ein Bild von Dir und Deinen Kolleginnen auf die HE stellen würdest. Ich habe gehört, dass Robbie handballverrückt sein soll und zu den Dauerlesern auf der HE gehört. Vllt. versteht er den Wink . [/ironie]
-
ichhabe gar keine karten mehr bekommen vol doof wäre so gern hin =(!!
-
Tja, wie heißt das Sprichwort nochmal: "Das Glück kommt zu dem, der warten kann"
Mir war dieser VVK-Hype damals auch zu stressig und auch die €80 für ein Ticket haben mich abgeschreckt.
Aber letzten Sonntag hat mich eine gute & liebe Bekannte angerufen, und mich zum RW-Konzert am 12.08. auf dem Hockenheimring eingeladen, quasi als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/woohoo.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dankoe.gif]
-
Habe am Mittwoch gesehe was sie fürs Robbie Konzert alles im OlympiaStadion aufgebaut haben... *RESPEKT*
Joa nun kann ich mich ein klein bissl mehr auf meine 130€-Karte freuen...
-
*heul*
Ich habe keine mehr bekommen!
als der vorverkauf los ging hab ich mich an s telefon und an den pc gehängt war aber leider nix zu amchen !! das ist jetzt scho das zweite mal das ich versuch karten zu bekommen!!
ich hoff das alle guten dinge drei sind und ich bei der nä. tour karten bekomme!! -
Hockenheimring wir kommen!
Freue mich auf das Konzert!
Tickets gibt es doch bei Ebay zu fairen Preisen... 131 € für zwei Karten
Ein T-Shirt habe ich auch schon ersteigert... -
Zitat
Original von prettiesungirl
*heul*
Ich habe keine mehr bekommen!
als der vorverkauf los ging hab ich mich an s telefon und an den pc gehängt war aber leider nix zu amchen !! das ist jetzt scho das zweite mal das ich versuch karten zu bekommen!!
ich hoff das alle guten dinge drei sind und ich bei der nä. tour karten bekomme!!Bei uns im Intranet verkauft noch jemand seine Karten.....Und auch so scheint es wieder für den Hockenheimring Karten zu geben!
-