Kämpfen bis der Fisch tot ist

• Habe einen schönen Artikel in der Frankfurter Rundschau über Sigurdson gefunden; wußte nicht wo er thematisch zu passte, also hier hinein:

Quelle: Frankfurter Runschau

• deswegen steht da ja auch "künftiger VfL-Sportdirektor"

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Loran
    Auch da halte ich dagegen!!

Ok um was wetten wir, dass er es wird? Wie wäre es, sollte ZouZou Sportdirektor werden, gibst du mir ein Getränk aus in der Kölnarena, ansonsten geb ich dir eins aus :hi:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Ok um was wetten wir, dass er es wird? Wie wäre es, sollte ZouZou Sportdirektor werden, gibst du mir ein Getränk aus in der Kölnarena, ansonsten geb ich dir eins aus :hi:

Also ich finde diesen Einsatz doch ein bisscehn hoch. Überlegt euch das besser nochmal. ICh meine ein ganzes Getränk ist schon ganz schön viel :P

• Da brauche ich nicht zu wetten. Da würde ich ziemlich sicher auch gewinnen.

Übrigens: netter Versuch!

• Zitat

Original von Loran
    Da brauche ich nicht zu wetten. Da würde ich ziemlich sicher auch gewinnen.

Übrigens: netter Versuch!

Na wenn du so sicher bist, dann würdest du doch auch wetten ;) wenn dir der Einsatz zu niedrig ist können wir ihn auch genre erhöhen...Oder doch angst, dat du verlierst ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Ich werde hier aus diesem Forum mit niemandem wetten. Egal um was! Und ich werde mich auch mit niemandem auf ein Bier irgendwo treffen.

Fakt ist, das Houlet gerne Sportdirektor werden würde. Fakt ist, dass man diese Position nicht braucht. Wenn man die braucht, wieso sollte man sie denn dann mit ihm besetzen. Das kann er gar nicht! Nicht Sportdirektor und Trainer verwechseln!! Das ist ein Bürojob und da arbeiten bereits genug. Der VfL kann doch das Geld nicht beim Fenster rausschmeißen. Oder soll er als "Sportdirektor" das gleiche verdienen wie als Spieler? Wohl eher nicht.
    Es gibt einige, die wollen ihn und einige wollen ihn nicht. Schauen wir mal wer gewinnt. Ich glaube das die sinnvolle Lösung gewinnt.

• Zitat

Original von Loran
    Ich werde hier aus diesem Forum mit niemandem wetten. Egal um was! Und ich werde mich auch mit niemandem auf ein Bier irgendwo treffen.

Du kannst wohl nur aus der sicheren Entfernung rumpöbeln.

• Zitat

Original von Loran
    Ich werde hier aus diesem Forum mit niemandem wetten. Egal um was! Und ich werde mich auch mit niemandem auf ein Bier irgendwo treffen.

Du musst vor uns wirklich keine Angst haben :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ihr scheint es leider immer noch nicht begriffen zu haben. Außerdem kann ich in diesem thread keine Pöbeleien erkennen.