Kiel - Wilhemshaven

• Trainingsverbot für Torhüter Weiner - WHV mit Meyer in Kiel

Die Personalnot beim Wilhelmshavener HV wächst. Der Handball-Bundesligaclub muss am Sonntag im Auswärtsspiel beim THW Kiel erstmals in dieser Saison mit Neuzugang Jendrik Meyer im Tor beginnen, da Adam Weiner und Fabian Kehle nicht zu Verfügung stehen.

Na das freut mich doch mal als Hamelner, hoffentlich kann er da ein paar Bälle parieren!

• Der WHV ist aufgrund der Verletzungsmisere in Kiel quasi zum Abschuss freigegeben. Ohne Adam Weiner im Tor ist die Scheune quasi offen. Jendrik Meyer hat in ein, zwei Kurzeinsätzen noch nicht ansatzweise umsetzen können, was er im Training zeigt.

Mein Tip für dieses Spiel: die Rekordmarke für den höchsten Heimsieg des THW gerät in Gefahr. :/:

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (19. November 2005 um 11:11)

• Der WHV verkauft sich so teuer wie möglich, am Ende siegt der THW 35:24 (18:12)

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

• Naja gehört nicht unbedingt zu den Spielen, die man gesehen haben muss ...der THW spielte hauptsächlich mit der "2.Reihe" also Pelle Linders, Froden Hagen, Viktor Szilagy und Adrian Wagner, der heute ein super Spiel abgeliefert hat :)
    Der Sieg war nie gefährdet, auch wenn hin und wieder die Abstimmung fehlte, aber das kann man ihnen auch nicht übel nehmen ;)

Einziges "Highlight" - neuer Artikel im Fan Shop : Der ultimative THW Toaster :lol: , also wenn den haben will, beeilt euch, es gibt nur 500 Stück :P

• ich freu mich über den Sieg wie alle Vögli :)
    naja zum spiel kann ich ja nix sagen konnte es ja net sehen

einen Toaster gibt es ???Wie geil ist das denn *rofl*

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head: