ZitatOriginal von Meikel
@Bundesbibo: Auch wenn Loran in der Tat ein unglaublicher Selbstdarsteller ist, hat er im Bezug auf Hegemann leider recht. Er bekommt zwar nur wenige Spielanteile, in denen er aber wirklich äusserst unglücklich agiert. Das ist nicht der Michael Hegemann der letzten Saison, den Du kennst. Wenn Ihr clever seid, versucht Ihr ihn zur nächsten Saison zurückzuholen....
Wenn Hege zu Saisonbeginn bei geringer Einsatzzeit unglückliche Leistungen abliefert, kann ich verstehen, dass Klajic auf andere baut. Zumindest in der Offensive. Mittlerweile hat es aber einen Zustand erreicht, dass er maximal fünf Minuten auf dem Feld steht und somit auf dem Abstellgleis gelandet ist. Das halte ich für unfair, wenn er absolut kein Risiko eingeht, weil die Konkurrenz auf seiner Position schlecht spielt. Anscheinend stehe ich mit dieser Ansicht relativ alleine da...
Zum Thema "Klajic hat nichts gegen Hegemann": Ich würde wetten, dass Hege unter einem Trainer Richard Ratka eine deutlich erfolgreichere Saison spielen würde.
Von einer Rückkehr zur HSG zu sprechen, halte ich noch für verfrüht. Noch traue ich ihm den Durchbruch zu. Außerdem hat er ja den Anspruch, sich in der Nationalmannschaft zu etablieren und ich weiß nicht, ob er dieses Vorhaben mit einem Wechsel zurück nach Düsseldorf nicht begraben würde. Hier würde ihn sicher jeder mit offenen Armen empfangen.