• ich finds einfach nur geil*g*

und rastner war einfach nur klasse :D

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• Ich war überrascht, dass so "wenig" Flensburger Fans dabei waren - ich tippe mal vielleicht 2.500. Stimmung in der Halle insgesamt war auch sehr gut, was ja nicht immer in HH der Fall ist/war.

sLOVEnija

• 2500 ? Ich würde weniger sagen.

Im Oberrang waren 2 Blöcke mit Flensis besetzt und dann vereinzelt im Unterrang.
    Ich würde maximal 1500 sagen.

Vielleicht gibt es aus Flensburg ne "offizielle" Zahl über die Teilnehmer der Auswärtsfahrt nach HH.

War aber auch angenehm überrascht, dass es so wenig waren. Das kenne ich aus vergangenen Jahren anders :)

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    2500 ? Ich würde weniger sagen.

Im Oberrang waren 2 Blöcke mit Flensis besetzt und dann vereinzelt im Unterrang.
    Ich würde maximal 1500 sagen.

Vielleicht gibt es aus Flensburg ne "offizielle" Zahl über die Teilnehmer der Auswärtsfahrt nach HH.

War aber auch angenehm überrascht, dass es so wenig waren. Das kenne ich aus vergangenen Jahren anders :)

Bei uns hat es sich rumgesprochen,dass es in HH jedes Jahr einen auf die Mütze gibt :D

• wie gesagt, war ja nur geschätzt. Ich habe ja am Spielfeldrand auch nicht gerade die optimale Sicht, was hinter mir so abgeht ;)

sLOVEnija

• Ich kannte bis gestern nur das Ergebnis des Spiels. Dann habe ich mir die Aufzeichnung angesehen. Beim Betrachten so mancher Szenen dachte ich, "Wenn das ein Amerikaner sieht,denkt der, er sei beim Kälberrodeo, wo der Sieger ist, der das Kalb zu Boden drückt".

War einige Male, vorwiegend von Hamburger Abwehrleuten praktiziert, sehr schön, und in Slowmotion zu sehen.

Ich frage mich, wieso wird das nur mit Freiwurf geahndet? Manchmal genügt doch schon ein leichtes zupfen am Trikot, um eine Zeitstrafe zu bekommen. Statt dessen droht sogar der angreifenden Mannschaft das "Zeit" Zeichen.

Hier lesen doch auch viele Schiries mit. Kann mich mal einer der geschätzten Herren aufklären?

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (23. November 2005 um 20:02)

• Zitat

Original von block-o
    Ich kannte bis gestern nur das Ergebnis des Spiels. Dann habe ich mir die Aufzeichnung angesehen. Beim Betrachten so mancher Szenen dachte ich, "Wenn das ein Amerikaner sieht,denkt der, er sei beim Kälberrodeo, wo der Sieger ist, der das Kalb zu Boden drückt".

War einige Male, vorwiegend von Hamburger Abwehrleuten praktiziert, sehr schön, und in Slowmotion zu sehen.

Ich frage mich, wieso wird das nur mit Freiwurf geahndet? Manchmal genügt doch schon ein leichtes zupfen am Trikot, um eine Zeitstrafe zu bekommen. Statt dessen droht sogar der angreifenden Mannschaft das "Zeit" Zeichen.

Hier lesen doch auch viele Schiries mit. Kann mich mal einer der geschätzten Herren aufklären?

Hallo Block-o,

da kann doch mal sehen wie so eine Fan-Brille (meine nicht ausgenommen) so einSpiel verzerrt!!
    Als ich bzw. wir das Spiel sahen, haben wir uns des öfteren gefragt warum die Spieler der SG immer wieder in die stehenden HH-Abwehrspieler springen durften, ohne das Stürmerfoul gegen die SG gepfiffen wurde!
    Vielleicht sollte ein "Unbefangener" Zuschauer sich mal dazu äußern?

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ja Magnus. so wird es wohl sein, das mit der Brille meine ich.

Im Grunde reduziert sich die Frage der Meisterschaft, auf das Glück, Schiedsrichter angesetzt zu bekommen, die solches
    a) sehen
    und
    b) auch ahnden

Aber es gibt schlimmere Unbill auf der Welt!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Ja Magnus. so wird es wohl sein, das mit der Brille meine ich.

Im Grunde reduziert sich die Frage der Meisterschaft, auf das Glück, Schiedsrichter angesetzt zu bekommen, die solches
    a) sehen
    und
    b) auch ahnden

Aber es gibt schlimmere Unbill auf der Welt!

Ganz so hart würde ich es nicht ganz formulieren (mit der Frage der Meisterschaft) und verschaukelt fühlt sich auch sicherlich jede Mannschaft und jeder Fan mal, unabhängig ob man nun um die Meisterschaft oder den Klassenerhalt spielt!

zu c) zu ich dir natürlich zu! :hi:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Und zu Deiner Signatur fällt mir spontan ein:

Wer beim Arzt war, hat keine Visionen mehr (Block-O)

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Ich kannte bis gestern nur das Ergebnis des Spiels. Dann habe ich mir die Aufzeichnung angesehen. Beim Betrachten so mancher Szenen dachte ich, "Wenn das ein Amerikaner sieht,denkt der, er sei beim Kälberrodeo, wo der Sieger ist, der das Kalb zu Boden drückt".

So was ähnliches habe ich mich bei so offensiver Abwehr auch schon öfter gefragt. Nun bin ich kein Schiedsrichter, meine persönliche Theorie dazu ist, dass eine offensive Abwehr den Vorteil hat, relativ weit vor dem Tor zu agieren. Da fällt dann so "hinten dran hängen", "am T-Shirt zerren" o.ä. nicht in die Kategorie klare Chance verhindert, weil's halt noch vor Neunmeter passiert und dann ist es eben "nur" Freiwurf. Ich könnte mir vorstellen, dass das anders aussieht, wenn es von einer defensiven Abwehr, die am Sechser steht, praktiziert wird.