Nur ein Unentschieden für Flensburg !!

• und was für ein grottenschlechts spiel. die flensburger waren sowas von der rolle, da lief ja gar nix zusammen. die fans der flensburger waren übrigens super, die haben den rheinländern gezeigt, wie man feiert. sehr gelungen...

das gummersbach nach 15:18 Rückstand noch mal rangekommen ist, war ein mittelschweres wunder. aber beim 19:19 war die halle - mit 11.500 zuschauern sieht die übrigens recht leer aus - voll hinter dem vfl. sagenhafte stimmung. und das tor zum 20:20 war sensationell. ausgerechnet oliver plohmann in extremer seitenlage hämmert das ding durch die flense abwehr.

nächstes spiel in der kölnarena übrigens am 14. März gegen Magdeburg

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• :hi: @ Olaf - vielen Dank; denn im Gegensatz zu unserer Mannschaft, haben wir fast alles gegeben, was in uns steckte!!!

• Ich möchte eure Anfeuerungen wirklich nicht runter reden, aber was ist wichtiger : Fans die alles geben oder eine Mannschaft die alles gibt ?????

• Zitat

Original von Jenny
    Ich möchte eure Anfeuerungen wirklich nicht runter reden, aber was ist wichtiger : Fans die alles geben oder eine Mannschaft die alles gibt ?????

Sie hättem ja auch völlig gefrustet ihrer Mannschaft die Unterstützung verweigern können, so wie Flensburg gespielt hat, hätte das jeder verstanden...

Die Flensburger, mit denen ich zur halbzeit sprach, waren fassungslos wegen der schwachen Partie ihrer Mannschaft. Trotzdem waren sie unermüdlich. Und das Flensburg gestern nicht in der Lage war, ein vernünftiges Spiel abzuliefern, nunja, ist wohl die altbekannte nervenschwäche. Wenn man im Flensburger Forum mal liest, was die Kölnfahrer da so schreiben...ohauerha...da is jemand schwer sauer...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich sagte ja, ich möchte die Anfeuerungen nicht runter reden und finde sie auch bemerkenswert, aber dann wundert es mich schon, dass die Mannschaft nicht mal ihren Fans zu liebe auf die Zähne beißt und endlich 60 minuten durch kämpft !!!!!

• ulkigerweise steht im Kölner Stadtanzeiger, dass es teilweise eine hochklassige Partie war...

man soll nicht alles glauben was in der zeitung steht ;)

• Also ersmal danke das es anderen aufgefallen ist, dass wir alles gegeben haben und wohl gut. Naja, zum Spiel steht genug im Sgforum, auch von mir. Jetzt bleibt zu hoffen das man einen Eurocupplatz erreicht. Ich bin mal gespannt wie das bei uns weiter geht. Aufjedenfall könnten stürmische Zeiten kommen. Die BusRückfahrt war komischerweise eine der besten AUswärtstouren.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Also ersmal danke das es anderen aufgefallen ist, dass wir alles gegeben haben und wohl gut.

Ja, aber was war mit den pappschildern? die hättet ihr ja schon ab und an mal mediengerecht hochhalten können.

Gruß
    Olaf

• Also ich war auch gestern in der Halle und muß sagen das die Flensburger echt ziemlich viel Stimmung gemacht haben.Aber naja immerhin war es auf Gummersbacher Seite schon besser als gegen Kiel finde ich jedenfalls obwohl die Halle diesmal leerer war.Aber zum Schluß war es einfach nur genial als die ganze Halle auf den Beinen war! Ich denke mal das wird schon noch mit der Zeit und wenn man sich erstmal richtig an die Arena gewöhnt hat.Also das Spiel war vielleicht nicht besonders gut, kann das auch ehrlich gesagt nicht so beurteilen weil ich nicht so der Experte bin aber Spannend fand ich es aufjedenfall und dafür das die Gummersbacher mit einer absolut unterlegenen Mannschaft angetreten sind haben sie sich verdammt stark reingehängt!

• Also, das ist doch nicht in Ordnung was der Kieler hier schreibt! Sorry, hab seinen Namen vergessen!

Was bringt es einer MAnnschaft die einen scheiss Tag erwischt hat, wenn die FAns, die wirklich geile Stimmung gemacht haben, sie fast die ganze Zeit nach vorne versucht zu peitschen haben?

Ich war selber bei den Flensburgern im Block! Bin kein Fan von denen sondern von der Kölner Regionalliga Truppe TV Jahn Wahn! Aber die Stimmung hat mich/ und Kumpels animiert mit zu feiern!
    Da können sich die Gummersbacher ZUSCHAUER eine dicke Scehibe von abwschneiden!

Jahn Wahn und die SG F.!!!! ;)

--> Zensiert, keine Beleidigungen (Andre)

• Ich denke auch, dass der Vfl ein Riesenkompliment verdient hat. Mit dieser Rumpftruppe (Schröder spielte z.B. mit Bänderriss) hatten die doch eigentlich 0 Chancen. Ich denke mit dem neuen Konzept (6 Heimspiele in der Kölnarena) kann die Mannschaft wieder nach oben kommen. Hauptsache die Mannschaft wird sinnvoll verstärkt.

Zitat

Original von Yoon
    Also ich war auch gestern in der Halle und muß sagen das die Flensburger echt ziemlich viel Stimmung gemacht haben.Aber naja immerhin war es auf Gummersbacher Seite schon besser als gegen Kiel finde ich jedenfalls obwohl die Halle diesmal leerer war.Aber zum Schluß war es einfach nur genial als die ganze Halle auf den Beinen war! Ich denke mal das wird schon noch mit der Zeit und wenn man sich erstmal richtig an die Arena gewöhnt hat.Also das Spiel war vielleicht nicht besonders gut, kann das auch ehrlich gesagt nicht so beurteilen weil ich nicht so der Experte bin aber Spannend fand ich es aufjedenfall und dafür das die Gummersbacher mit einer absolut unterlegenen Mannschaft angetreten sind haben sie sich verdammt stark reingehängt!