Hi Leute habe mal ne Frage:
Wie bringe ich das haftmittel auf? Und muss ich das auf die hände oder auf den ball schmieren?
danke schonmal im voraus
Hi Leute habe mal ne Frage:
Wie bringe ich das haftmittel auf? Und muss ich das auf die hände oder auf den ball schmieren?
danke schonmal im voraus
Du nimmst es am besten auf die Fingerkuppen an den Ball kommt es dann automatisch ;).
Besser lässt du es ganz weg, oder nimmst einen Pinsel *gg*
danke leute
Am besten gar nicht
. Denn das ist bei den neuen Bällen nicht nötig!
n Kumpel von mir hat sich Sprühharz von Trimona gekauft. . . des is irgendwie saugeil. . .;D
Warum ist des bei den neuen Bällen nicht nötig? Die kleben doch net...oder hab ich was verpasst? ![]()
schonmal nen neuen Con-Sport, Kempa oder Molten Handball in der Hand gehabt? Die kleben am Anfang total super, leider lässt es dann nach ner Zeit nach also wenn diese klebe Schicht oder was auch immer da drauf ist runter gespielt wurde.
harz ist müll finde ich...sorry an die die es nehmen....
aber wenn man nen relativ neuen ball hat, haben die meisten soviel grip das man es nicht bruacht auch wenn sie schon abgegriffen sind...
mit orentlich krafttraining für die hände hält man auch ne 3 ordentlich in der hand.
ist meine meinung...
aber wenn welches dran ist beschwer ich mich auch nicht....
cya
es ist doch meißtens sowieso nicht erlaubt! und wer es im punktspiel nicht darf, es aber im training macht ist selbst dran schuld ![]()
das einzige was man ohne harz nicht so ut machen kann is dreher. und tore erzielen kann man auch ohne dreher ![]()
von der aufbaureihe brauch man KEIN harz kann ich von mir aus sagen, bei außen und kreis versteh ich es manchmal, da die winkel von denen die werfen immer enger und schwieriger werden.
aber wer es brauch soll von mir aus
Schade ist nur, das es die meisten schon in der B-Jugend benutzen und sich wie wild den Ball zu hartzen, wobei sie es in einem Pktspiel auch nicht dürfen. Daher bringt das ganze auch nichts.
Bei den neuen Bällen, brauch man kein hartz, da bringt das Hartz auch nichts mehr.!
Also wir dürfen mit dem Wasserstofflöslichen Harz harzen und es ist einfach ein Traum...ohne Harz machts au nur halb so viel Spaß...
Zitatn Kumpel von mir hat sich Sprühharz von Trimona gekauft. . . des is irgendwie saugeil. . .;D
ich finde, wenn man sprühharz nimmt, dann kann man auch ganz das zeug weglassen. das klebt doch nur für die ersten paar minuten. wir haben immer die kleinen fässchen grip von trimona. das ist nicht schlecht.
wobei ich net versteh das man in manchen Hallen nur Sprühharz nehmen darf und kein normales Harz...ist doch eigentlich das gleiche oder net?
Zitatwobei ich net versteh das man in manchen Hallen nur Sprühharz nehmen darf und kein normales Harz...ist doch eigentlich das gleiche oder net?
es gibt schon einen kleinen unterschied. das normale grip klebt halt richtig am ball (manchmal auch so kleine batzen und so) und somit kommt da auch extrem viel auf den hallenboden. das sprühharz wird ja nicht zu batzen und somit wird auch der boden nicht so dreckig.
ja ok, aber nach ner weile ist der hallenboden auch hin. Außerdem kriegt ma des neue Wasserlösliche Harz besser vom Boden als des Sprühharz
Hallo miteinander,
ich würd gern wissen ob und wie man das Harz vom Ball wieder wegkriegt. Gibt es dafür vielleicht ein Lösungsmittel, oder kratzt man es einfach herunter(sofern das Möglich ist)?
sg gerald
bei mir hängen nach ner weile schwarze Harzbrochen dran die kann ich einfach abkratzen...Hab aber auch schon gehört das manch ihren Ball für ein paar Minuten in den Ofen legen damits weicher wird und dann nur noch abrubbeln.
Musste einfach mal ausprobieren.
Trimona ist das beste Harz..benutze ich auch