Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Mister Bösi

Exakt, hast du das TVG Trikot an, reiß dir den Arsch auf, bist du kaputt, hau ab. Respekt!!

vielleicht informierst du dich, bevor du so einen unfug schreibst! einar war hier hoch angesehen, ein angebot von flensburg - weg war er trotz vertrag und zwar bei seinem wunschverein wie zu lesen war.
    dort hats nicht so ganz geklappt - also zurück zum tvg.
    das nimmt man ihm hier nicht übel. nur dass der verein jetzt eben auch sich selbst am nächsten ist, das ist doch ganz normal. daher schrieb ich, die entscheidung ist verständlich.

deine stammtischparolen "arsch aufreissen" "hau ab" die sind hier nicht angebracht.
    keinen respekt hierfür.

Einmal editiert, zuletzt von haruki (28. April 2010 um 22:40)

• Natürlich ist es aus TVG Sicht richtig, den Vertrag nicht zu verlängern. Ich sehe es aber wie Alphadex. Wichtig ist für den ein oder anderen, ob Einar weiterhin im Ausland seiner Arbeit nachgehen und Geld verdienen kann, oder ob es gesundheitlich nicht mehr reicht und er in seine Heimat zurück kehren muss. Aber Fans wie Heinzmueller oder haruki ist das ....

Zitat

Original von Heinzmueller
    .... völlig egal ....

Zitat

Original von haruki
    .... ob es für einar weitergeht und wo, ist (wie immer) seine sache.

• Nach dem Punktgewinn in Dormagen kann GWD Minden seinen Fans eine weitere freudige Nachricht übermitteln: Die Toptorschützen vom Wochenende, Aljoscha Schmidt und Rene Bach Madsen, haben ihren laufenden Vertrag dahingehend verändert, dass sie selbst bei einem Abstieg für die Grün-Weißen in der Spielzeit 2010/2011 aktiv sein werden.

„Es freut mich sehr, dass wir somit zwei wichtige Leistungsträger halten können. Beide haben sich gut entwickelt und besitzen noch Potenzial, weitere Schritte nach vorne zu machen. Joschi ist mit seinen Schnelligkeit wichtig für unser Konterspiel und bei Rene haben mich die Leistungen der letzten Wochen sehr überzeugt", freut sich Trainer Ulf Schefvert, dass er auch in der nächsten Saison mit den beiden Akteuren planen kann.

Rene Bach Madsen war erst zu Beginn der Saison 2009/2010 zu den Grün-Weißen gekommen und hatte zuvor seine Handballstiefel für den spanischen Erstligisten BM Torrevieja geschnürt. Bereits im November 2008 war Aljoscha Schmidt an die Weser gewechselt. Der Linksaußen führt im Moment die vereinsinterne Torjägerliste an und hatte seinen vorherigen Verein TUSEM Essen verlassen, als dort wirtschaftliche Schwierigkeiten für Auflösungserscheinungen sorgten. Beide Spieler besitzen in Minden Verträge bis zum Ende der nächsten Saison, die ursprünglich aber nur für die 1. Liga Gültigkeit hatten.

© GWD Minden - nela

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Das war ´ne Ente...

Toll, daß die beiden bleiben. Das ist eine tolle Basis für das Zweitligateam!

Toll für Minden, ohne Frage, aber für Schmidt wars das dann wohl (vorausgesetzt jemand aus den Top10 hätte Interesse - was ich nicht für unrealistisch halte)...

• Zitat

Original von Marc

Toll für Minden, ohne Frage, aber für Schmidt wars das dann wohl (vorausgesetzt jemand aus den Top10 hätte Interesse - was ich nicht für unrealistisch halte)...

Aber dann gibt es Kohle . Und wenn Ihn dann Flensburg unbedingt
    haben will wird er Teuer ! Zu verschenken haben wir keinen !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Die Isländer wissen mal wieder mehr. Die NP schreibt noch das eine Vertragsverlängerung angestrebt aber noch nix unterschrieben ist. mbl.is weiß aber schon von der gestrigen Vertragsunterzeichnung für zwei Jahre. :bigok:

http://translate.google.de/translate?hl=d…Dtng%26rls%3Dde

Auch mit Bezikowski soll verlängert werden....als Spieler und als Einbindung in den Trainerstab (was immer das heissen mag?!)

Einmal editiert, zuletzt von macker (5. Mai 2010 um 17:16)

• Zitat

Original von macker
    Auch mit Bezikowski soll verlängert werden....als Spieler und als Einbindung in den Trainerstab (was immer das heissen mag?!)

das habe ich auch gelesen. Bisher dachte ich immer, in Burgdorf versteht man etwas von Handball... Als Spielertrainer für die zweite wäre er wohl zu teuer.

• Michiel Lochtenbergh hat für weitere zwei Jahre in Dormagen unterschrieben.

Zuvor hatten bereits Jens Vortmann, Vitali Feshchanka, Daniel Schlingmann, Tobias Plaz, Kristian Nippes, Michael Wittig, Maciej Dmytruszynski und Max Holst Verträge beim DHC Rheinland unterschrieben.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von macker
    Die Isländer wissen mal wieder mehr. Die NP schreibt noch das eine Vertragsverlängerung angestrebt aber noch nix unterschrieben ist. mbl.is weiß aber schon von der gestrigen Vertragsunterzeichnung für zwei Jahre. :bigok:

http://translate.google.de/translate?hl=d…Dtng%26rls%3Dde

Nun ist´s offiziell. Jonsson 2 Jahre, Bezikowski 1 Jahr.

http://www.Handball-Hannover.de

• Jonsson nachvollziehbar. Für Bezdikowski fehlt mir jedes Verständnis. Ich weiß, das ist nicht nett, aber wir reden hier über Profisport. Da ist nix nett. Und Jacek hat IMHO keine Erstligareife (mehr).

• Die Dormagener Homepage vermeldet, dass auch Kentin Mahé in der nächsten Saison für den DHC Rheinland auf Torejagd gehen wird!
    Für beide Seiten eine gute Entscheidung!

• Marcus Rominger bleibt noch ein Jahr beim TVG!

Klasse, gerade nach dem gestrigen Spiel freut mich das ganz besonders.

Quelle: TVG Homepage

• Zitat

Original von haruki
    Marcus Rominger bleibt noch ein Jahr beim TVG!

Jawoll! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Dann hab ich ja vorhin ganz umsonst 97 Leute eingeladen... :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dann hab ich ja vorhin ganz umsonst 97 Leute eingeladen... :)

Genau du Spammer... :P

Freut mich, dass Rominger noch ein Jahr dran hängt. Neben seiner Führungsrolle in der Mannschaft hat er zuletzt auch super Leistungen gebracht.

• Zitat

Original von haruki
    Marcus Rominger bleibt noch ein Jahr beim TVG!

Schön!!! Aber hatte nicht gestern Semrau Romminger "verabschiedet" und ihm alles Gute als Architekt? oder so gewünscht? Das war ja dann genau so geil informiert durchs DSF wie einst der Wechsel von Stochl :lol: