Also den Vertrag würde ich gerne mal sehen. Da muss es ja geradezu von Ausstiegsklauseln wimmeln!
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Da waren die Helden vom DSF ja super informiert. Aber gut, so groß ist der Unterschied zwischen "Stochls Vertrag wird nicht verlängert" und "Stochls Vertrag wird um 6 Jahre verlängert" nun auch wieder nicht.

-
Zitat
Original von Arcosh
Jetzt muss Heinevetter durch Leistung überzeugen und kann nicht abwarten bis Stochl weg ist.
Das hätte ich nicht schöner sagen können!

-
Zitat
Original von Copa51
Da waren die Helden vom DSF ja super informiert. Aber gut, so groß ist der Unterschied zwischen "Stochls Vertrag wird nicht verlängert" und "Stochls Vertrag wird um 6 Jahre verlängert" nun auch wieder nicht.

-
Zitat
Original von Mischl61
Also den Vertrag würde ich gerne mal sehen. Da muss es ja geradezu von Ausstiegsklauseln wimmeln!Wahrscheinlich genau das Gegenteil. Wahrscheinlich kann er ihn auch noch auf seine Frau übertragen, ist bei Rentenverträgen doch üblich, oder?

-
Sechs Jahre?
Holla die Waldfee, das ist mal eine Vertragslaufzeit. Aber Glückwunsch nach Berlin; ein toller Coup! -
Zitat
Original von Arcosh
Die B.Z. meldet, dass die Füchse Berlin den Vertrag mit Petr Stoch um sechs Jahre bis 2016 verlängert haben. Falls das stimmt, wäre das eine unglaublich lange Vertragslaufzeit.
P.S.: Jetzt steht es auch auf der Vereins-Homepage Glückwunsch an die Füchse zur Vertragsverlängerung und an Stochl zum Rentenvertrag.

Das ist die Nachricht die wir hören wollten!!!!!

Das jetzt allerdings gleich um 6 Jahre verlängert wurde ist erstens mal geil aber in der langen Zeit kann so viel passieren. Dennoch jetzt erst mal Freude pur

-
Jetzt bin ich gespannt, wie lange der gute Silvio noch in Berlin ist..... Stochl war für ihn bis jetzt ja ne Nummer zu groß...
-
Glückwunsch nach Berlin, das würde mich als Füchse-Fan auch freuen, dem Thomalla-Freund wird das wohl gar nicht schmecken, da muss er demnächst aber mal ne gewaltige Schippe drauflegen

-
Wow und Glückwunsch, das ist mal ne Hausnummer!
So weit ich mich erinner, hatte Daniel Stepahn seinen Spieler-Vertrag bis 2008 zwar nicht als 6, aber immerhin als 5-Jahresvertrag erhalten, oder vertue ich mich?
Aber dass das in heutiger Zeit noch geht...
-
Zitat
Original von Casey
Wow und Glückwunsch, das ist mal ne Hausnummer!So weit ich mich erinner, hatte Daniel Stepahn seinen Spieler-Vertrag bis 2008 zwar nicht als 6, aber immerhin als 5-Jahresvertrag erhalten, oder vertue ich mich?
Aber dass das in heutiger Zeit noch geht...
Das dass in der heutigen Zeit auch noch heute möglich ist, sieht man an Ciudad! Guck dir da mal die Laufzeiten von Sterbik oder Abalo an, das sind auch 5 oder 6- Jahrersverträge!
Aber finde es bei einem 34- Jährigen auch nicht die beste Idee!
-
Sead Hasanefendic bleibt 2 weitere Jahre Trainer in Gummersbach..
Alle weiteren Infos unter vfl-gummersbach.de

-
Zitat
Original von Diddi
Das dass in der heutigen Zeit auch noch heute möglich ist, sieht man an Ciudad! Guck dir da mal die Laufzeiten von Sterbik oder Abalo an, das sind auch 5 oder 6- Jahrersverträge!
Aber finde es bei einem 34- Jährigen auch nicht die beste Idee!
Die Verträge von Stochl und z. B. Abalo kannst (solltest) Du aber nicht vergleichen. Letzterer ist deutlich jünger und wirtschaftliche Beweggründe spielten bei der vorzeitigen Verlängerung bis 2017 auch keine unwesentliche Rolle.
Bei dem Punkt, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, stimme ich Dir hingegen voll und ganz zu. Aber Onkel Bob wirds schon wissen...
-
... wie alt ist Peter Gentzel gleich wieder?

-
-
Ja aber er ist jetzt 41 und mein weiß jetzt wie er jetzt drauf ist, weil ja jetzt schon jetzt ist!

Wer weiß schon wie Stochl mit 41 drauf ist? Wir werden sehen. Könnte ein genialer Schachzug werden, könnte aber auch sein das die Füchse-Fans in drei oder vier Jahren Bob Hanning verfluchen. Riskant ist es allemal! -
Zitat
Original von wiesbadener
... wie alt ist Peter Gentzel gleich wieder?
Das garantiert nicht, dass Stochl in dem Alter immer noch gut sein wird. Jetzt ist er ein starker Torhüter, keine Frage. Für mich ganz klar vor Heinevetter. Aber nicht jeder bringt mit vierzig Jahren noch genügend Leistung für die Bundesliga. Das kann man sechs Jahre vorher wohl kaum absehen.
-
zu Stochls Rentenvertrag ....
steht doch alles überall, wieso, weshalb, warum:
Die FüchseBerlin konnten/wollten finanziell nicht mitgehen was an Angeboten für Stochl vorlag. Somit boten sie diese Variante an, die der Familienmensch Stochl gerne akzeptierte und so Planungssicherheit für sich und familiy (kids!!!) hat. Und Bob sagt ja auch selbst, dass sich bei Bedarf auch noch andere Jobs im Verein finden lassen, falls das so mit BuLiTW und 39/40 Jahren nicht mehr soooo klappt.
Klasse Sache, finde ich!

-
Zitat
Original von - F -
Die Verträge von Stochl und z. B. Abalo kannst (solltest) Du aber nicht vergleichen. Letzterer ist deutlich jünger und wirtschaftliche Beweggründe spielten bei der vorzeitigen Verlängerung bis 2017 auch keine unwesentliche Rolle.
Bei dem Punkt, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, stimme ich Dir hingegen voll und ganz zu. Aber Onkel Bob wirds schon wissen...
Die Größere Schwierigkeit bei dem Vergleich stellt noch nicht das Verhältnis Abalo/Stochel, sondern Ciudad/Füchse dar. Finanzielle "Ausrutscher" oder Fehlinvestitionen treffen Berlin sicher ganz anders.
-
Ganz genau, wenn bei den Füchsen der größte Sponsor wegbricht, kann man das ggf. noch kompensieren. Ciudad würde es vermutlich das Genick brechen.
-