Ich glaube auch auch das Thiesi da ein wenig optimistisch ist. Eine Andere Quelle gibt es derzeit nicht.
Aber trotzdem seit langem mal was positives aus Lemgo.
Ich glaube auch auch das Thiesi da ein wenig optimistisch ist. Eine Andere Quelle gibt es derzeit nicht.
Aber trotzdem seit langem mal was positives aus Lemgo.
es stand gestern auf dsf viedeotext
und heute morgen bei uns in der Regionalzeitung (BNN)
Mudrow verlängert um 2 Jahre beim TBV !
Mudrows Vetrag bis 2012 verlängert!
![]()
ZitatUnmittelbar vor dem Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt hat der TBV eine wichtige Personalentscheidung getroffen und sich für die Zukunft aufgestellt. Das Personalkarussell dreht sich weiter, unmittelbar vor dem wichtigen Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt setzte der TBV Lemgo ein Zeichen: Der Vertrag mit Trainer Volker Mudrow wurde bis zum 30. Juni 2012 verlängert. TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe war es wichtig, entscheidende Personalien noch vor den drei bis zur EM-Pause kommenden Bundesliga-Begegnungen zu klären. „Vor diesen bedeutenden Spielen ist dies ein Signal nach außen, um uns im sportlichen Bereich klar zu positionieren“, erläutert Zerbe. Flensburg, Göppingen und Magdeburg erwarten somit einen klar aufgestellten und entschlossenen TBV Lemgo, der in den Weihnachtstagen nichts zu verschenken hat. „Der TBV wird zur nächsten Saison hin ein deutlich verändertes Gesicht erhalten und mit Volker Mudrow als Trainer stellen wir uns für diese richtungsweisenden Veränderungen auf und bringen unsere Handlungskompetenz klar zum Ausdruck“, führt Zerbe aus.
Quelle: tbv.de
Wenn damit die zuvor angekündigten wichtigen Personalentscheidungen gemeint sind, dann ist ja schon lansgam nur noch zum lachen!
Die Personalpolitik des TBV ist zunehmend interessant...
Zitat„Vor diesen bedeutenden Spielen ist dies ein Signal nach außen, um uns im sportlichen Bereich klar zu positionieren“, erläutert Zerbe. Flensburg, Göppingen und Magdeburg erwarten somit einen klar aufgestellten und entschlossenen TBV Lemgo, der in den Weihnachtstagen nichts zu verschenken hat...........
„Der TBV wird zur nächsten Saison hin ein deutlich verändertes Gesicht erhalten und mit Volker Mudrow als Trainer stellen wir uns für diese....
Ersteres ist doch wohl hoffentlich nur das Pfeifen im Walde. ![]()
Auf Zweiteres ist man dann ja mal gespannt. Was wird denn da wieder ausgeheckt?
Also ich finde diese Entscheidung total lächerlich muss sich sogar ich zugeben als tbv fan , aber naja wenns e meinen.
ZitatOriginal von Crusty
Ersteres ist doch wohl hoffentlich nur das Pfeifen im Walde.
Auf Zweiteres ist man dann ja mal gespannt. Was wird denn da wieder ausgeheckt?
Angeblich stellt sich Fynn Holpert selbst wieder ins Tor![]()
Als Nicht-Fan des TBV kann man es vielleicht neutraler bewerten. Die Verlängerung mit Mudrow kann ich nicht beurteilen, aber ich würde den Verantwortlchen zumindest zutrauen, dass sie den Aussagen ("verändertes Gesicht") auch Taten folgen lassen
Der TBV hat doch erst zur neuen Saison sein Gesicht ziemlich verändert. Wie will man denn mit Mudrow etwas verändern, nachgewisenermaßen ein Mann ohne Handball-Kompetenzen. Solange Holpert und Mudrow beim TBV etwas zu melden haben, wird`s nichts.
Naja, Kader-mäßig hat sich das Gesicht des TBV zu dieser Saison nun nicht wirklich groß verändert.
Mu komplett Handballkompetenz abzusprechen halte ich auch für verkehrt, aber ob es die richtige Entscheidung war mit ihm zu verlängern darf sicherlich bezweifelt werden.
Übrigens:
AUch Martin Galia hat um zwei Jahre verlängert.
Wir sind nurnoch Lächerlich Dudai Dudai
da stimme ich dir voll zu phil
ZitatOriginal von Skrbc
Der TBV hat doch erst zur neuen Saison sein Gesicht ziemlich verändert. Wie will man denn mit Mudrow etwas verändern, nachgewisenermaßen ein Mann ohne Handball-Kompetenzen. Solange Holpert und Mudrow beim TBV etwas zu melden haben, wird`s nichts.
In der Saison 2002/2003, die mit Lemgos Meisterschaft endete, kam mir Volker Mudrow ziemlich kompetent vor. Und da zusätzliche Erfahrungen die Kompetenz in der Regel nicht mindern, bin ich also gar nicht deiner Meinung.
Und was Herrn Holpert betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass er bald irgendwo anders eine noch viel wichtigere Aufgabe übernimmt.
Immer wieder lustig, wenn sich irgendwelche "Schnösel"
hinstellen und Leuten wie z.B.: Mudrow "Handballfachkompetenz" absprechen..... ![]()
Das sind oft die Leute, die:
1. so eben gerade aus laufen können, keinen geraden Pass über fünf Meter hinbekämen und über Kreisliganiveau nicht rausgekommen sind.
oder
2. die, die über Ex-Nationalspieler als Co-Reporter so reden, als wären die vom Krikett (oder wie man das schreibt..)
oder aber
3. die, die als Handballkommentatoren immer vom "Offensivfoul" reden und von denen unter 1. als tolle Reporter dargestellt werden... ![]()
![]()
Ein wenig Respekt, wäre an der ein oder anderen Stelle durchaus angebracht!!! ![]()
Cricket
Brikett ist kein Sport...
ZitatOriginal von Loran
CricketBrikett ist kein Sport...
Cricket auch nicht ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Cricket auch nicht
Hängt vom Blickwinkel ab; die Briten sehen das wohl anders. Dafür spielen die aber auch kaum Handball.
Das hat man beim TuSEM gesehen....