Vertragsverlängerung

• Eijlers ist vergeben, fragt sich nur wie lange ;) Und Shejbal ist mit Sicherheit auch auf dem Markt. Magdeburg hat aber im Tor nun wirklich den geringsten Druck nachlegen zu müssen. Müller ist schon mal ein Guter und notfalls kann man das Talent aus der Zweiten hochziehen. Sprenger hat glaube ich erst einmal noch Vertrag bis 2010, dann bliebe von den Wackelkandidaten vielleicht noch Kabengele. Jurecki war doch schon nach dem Abgang von Wenta inoffiziell Geschichte und konnte zum bleiben bewegt werden. Die Frage ist jedoch auch, wie weit man da an die Grenzen des Machbaren schon gegangen ist, um ihn zu halten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Eijlers ist vergeben, fragt sich nur wie lange ;) Und Shejbal ist mit Sicherheit auch auf dem Markt. Magdeburg hat aber im Tor nun wirklich den geringsten Druck nachlegen zu müssen. Müller ist schon mal ein Guter und notfalls kann man das Talent aus der Zweiten hochziehen. Sprenger hat glaube ich erst einmal noch Vertrag bis 2010, dann bliebe von den Wackelkandidaten vielleicht noch Kabengele. Jurecki war doch schon nach dem Abgang von Wenta inoffiziell Geschichte und konnte zum bleiben bewegt werden. Die Frage ist jedoch auch, wie weit man da an die Grenzen des Machbaren schon gegangen ist, um ihn zu halten.

Du solltest Vasilakis und van Olphen nicht vergessen! Theuerkauf, Sprenger und Grafenhorst sollten ja bis 2010 gebunden sein, aber auch da wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht schlecht, aber sicherlich praktisch schwer zu erzielen.

Edit: Van Olphen hat bis 2011.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (8. November 2008 um 16:24)

• Zitat

Original von ALI
    was n mit katsigiannis? bleibt der in NOH-lingen?

Warum sollte er wechseln? So lange er dem neuen "Konzept" vertraut hat er mit Nordhorn doch gute Chancen international zu spielen, bekommt jetzt schon gute Einsatzzeiten und so lange wird Gentzel ja nicht mehr bleiben, so dass er dann erst mal die Nr. 1 wäre.

• Freundschaft!

Zitat

Original von webmasterscm
    ALF, zur Glaubwürdigkeit gehört, hin und wieder seinen Blickwinkel zu justieren. Bei aller nötigen konstruktiven Kritik wirken Deine Sichtweisen von Post zu Post (egal ob hier oder im SCM-Forum) mehr und mehr doktrinär. Tunnelblick bringt nichts....

Eines vorweg - ich habe mich geirrt. Das was Du schriebst, weckte wahres Amüsement. Das davor war ja nur kalter Entertainment-Kaffee.

Es ist schon sehr aufschlußreich, daß mir eine Frage und eine Gefühlsäußerung den Vorwurf der Indoktrination einbringen. Da weiß man doch gleich, wie blank die Nerven bei Dir und anderen Leuten mittlerweile liegen. Ich habe mich in letzter Zeit ja nun wirklich arg zurückgehalten.

Es ist im übrigen egal, wie glaubhaft man ist, solange man die Wahrheit vertritt und auch weiß, daß man im Recht ist. Bloß weil man Gegenwind hat, darf man deshalb trotzdem nicht von seiner Meinung abgehen. Und wer mich gut kennt, weiß auch, daß nicht für einen verlorenen Posten kämpfen würde. Ich komme mir schon vor wie der Freddie Röckenhaus des SCM. Dem wollten sie von BVB-Seite auch jahrelang am liebsten in die Schnauze hauen. Er hat seinen Sache über fast ein Jahrzehnt durchgezogen, bis ihm die Geschichte Recht gab. Solange muß ich nicht warten. Beim SCM geht es schneller.

Zum Thema habe ich mich ja noch gar nicht geäußert. Mal die Insidersachen komplett außen vor gelassen, die eben nur wenige Leute kennen. Wir haben Mitte November und der Verein hat für die kommende Saison gerade mal sechs Spieler unter Vertrag. Wenn man da nicht mal leise Skepsis äußern darf, dann spricht das doch Bände. Ob sie begründet ist, wird die Zeit zeigen. Es geht mir rein nur mal um diesen Versuch, kritische Stimmen unterbinden zu wollen. Olaf, ich weiß echt nicht, welcher Teufel Dich da reitet. Ich bin anderes von Dir gewohnt.

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (12. November 2008 um 14:46)

• Zitat

Original von nadiner

Du solltest Vasilakis und van Olphen nicht vergessen! Theuerkauf, Sprenger und Grafenhorst sollten ja bis 2010 gebunden sein, aber auch da wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht schlecht, aber sicherlich praktisch schwer zu erzielen.

Edit: Van Olphen hat bis 2011.

Vasilakis, Stiebler, Rojewski, Tönnesen, Kabengele, Wiegert, Krause, Lindt, Hauge, Rindert haben Vertrag bis 2009

Jurecki 2012, van Olphen 2011, Theuer, Müller, Grafenhorst, Sprenger-diese vier bis 2010; so ist die aktuelle Situation per 12.11.08

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (12. November 2008 um 15:10)

• Zitat

Original von Celje 2002

Vasilakis, Stiebler, Rojewski, Tönnesen, Kabengele, Wiegert, Krause, Lindt, Hauge, Rindert haben Vertrag bis 2009

Jurecki 2012, van Olphen 2011, Theuer, Müller, Grafenhorst, Sprenger-diese vier bis 2010; so ist die aktuelle Situation per 12.11.08

ich dacht immer, dass wiegert auch einen vertrag bis 2010 hat, aber auch gut so. dann könnte man nächstes jahr cossbau von den youngsters als 2. la hochziehen. bennet kommt ja derzeit über eine reservistenrolle nicht hinaus. dafür sollte man besser ein junges talent nehmen.

• Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Alphadex

Warum sollte er wechseln? So lange er dem neuen "Konzept" vertraut hat er mit Nordhorn doch gute Chancen international zu spielen, bekommt jetzt schon gute Einsatzzeiten und so lange wird Gentzel ja nicht mehr bleiben, so dass er dann erst mal die Nr. 1 wäre.

Sehe ich genauso... Wieso sollte er wechseln. Er fühlt sich in Nordhorn sehr wohl, hat die Chance hier demnächst als Nummer 1 zu spielen und bekommt auch so schon immer mehr Einsatzzeiten. Am Samstag wird er sicherlich wieder zum Einsatz kommen. Es kommt ebend immer drauf an wer von den beiden den besseren Tag erwischt...

• Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Schwedenhappen
    Auch Kim Andersson wird in Bälde seinen Vertrag beim THW verlängern!

Ich zitiere mich mal kurz selbst vom 27.07.2008. Dass die offiziellen Mühlen immer so langsam mahlen ;).

• Zitat

Original von Ustra
    Klasse, hatte befürchtet das mit Noka die Bindung verloren gehen könnte...das Gegenteil scheint der Fall zu sein!

Tja, man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass die Bindung einiger zentraler Spieler verloren zu gehen drohte ... wegen Serdarusic.

• Zitat

Original von Olle

Tja, man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass die Bindung einiger zentraler Spieler verloren zu gehen drohte ... wegen Serdarusic.

Anhaltspunkt ist genau welcher für diese Theorie ?

• Tja, bin mal gespannt welcher Verein als erstes einen zweistelligen Mio-Etat in bälde aufbieten wird. Kiel hat nun zum zweiten Mal in Folge Ciudad Real mit einem Angebot ausgestochen. Klar, die Luft ist gut, aber ... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.