wow, inzwischen hat er das Vordiplom in BWL. Studiert der das nicht schon ewig? Interessant, dass GWD ihm einen Job versprochen hat. Das wäre doch ne zusätzliche Planstelle. Hotti macht den Job doch ehrenamtlich, oder? Ich denke die Tendenz geht Richtung Karriereende. Ständig mit Schmerzen zu trainieren und spielen macht dich keinen Spass. Erklärt wohl jetzt auch, warum er bei GWD nie so ins Rollen gekommen ist, wie eigentlich erwartet.
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
@Wieland: Er hatte doch bei GWD einen gehörigen Anteil daran, dass Minden nicht in die Zweite Liga musste. Sonst würde man ihm doch jetzt nicht so nachtrauern.

-
Johnnes Bitter hat seinen Vertrag beim HSV vorzeitig bis 2011 verlängert.
Quelle: PM HSV Hamburg
-
Super!
-
Auch Matthias Flohr verlängert beim HSV bis 2011. Damit ist Hamburg auf LA und in der Deckung weiterhin sehr gut aufgestellt.
Quelle. handball-world.com
-
Zitat
Marcus Ahlm und THW Kiel verlängern vorzeitig -
Marcus Ahlm bleibt dem THW und seinen Fans mindestens bis 2011 erhaltenDer THW Kiel und Marcus Ahlm gehen langfristig gemeinsame Wege. Der schwedische Weltklassekreisläufer verlängerte seinen bis 30.06.2009 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2011.
Damit konnte ein weiterer Führungsspieler langfristig an den Verein gebunden werden.Marcus Ahlm war zuletzt insbesondere von den Rhein-Neckar Löwen stark umworben. "Meine Familie und ich fühlen uns privat sehr wohl in Kiel und ich glaube meine sportlichen Ziele auch weiterhin hier verwirklichen zu können", zeigte sich Marcus Ahlm sehr zufrieden über die vorzeitige Vertragsverlängerung.
Mit dem THW Kiel gewann Ahlm bisher vier deutsche Meisterschaften, zweimal den DHB-Pokal und einmal die Champions League.
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Das ist ein verdammt guter Start in den Tag!

-
Muss er nur noch wieder richtig fit werden

-
-
Sehr schoen, dass die Flussloewen doch nicht alles kriegen, was sie wollen.
-
Eine Vertragsverlängerung kann auch nur die Grundlage einer Ablösezahlung sein.

-
Aber nicht bei Ahlm , den gibt auch der THW nicht freiwillig ab .... obwohl Anic reißt das sicher auch alleine

-
Das war auf jeden Fall teuer.
-
Sehr teuer....;)
Und nach dem "Drahtseilakt" mit Gislason bin ich mal gespannt was die Kieler noch an Gelder für Neuzugänge übrig haben...

Ein Linkshänder ist nämlich dringend notwendig!

-
Zitat
Sehr schoen, dass die Flussloewen doch nicht alles kriegen, was sie wollen.
Wenn manche für jeden dummen Spruch 1€ bekommen würden, gäbs hier viele Millionäre im Forum....
Man könnte meinen das Theo jedem Spieler den er will ne Knarre an den Kopf hält, nach dem Motto:" Tot oder Löwe!"
Naja wie auch immer, diese "Anti-Löwen-Bots" wie Ivano sind schon lustig, trotz oder gerade wegen ihrer Künstlichen Intelligenz

-
Zitat
Original von Massas
Sehr teuer....;)Und nach dem "Drahtseilakt" mit Gislason bin ich mal gespannt was die Kieler noch an Gelder für Neuzugänge übrig haben...

Gibts net, erst 2009 kommt Tobias Reichmann ...
-
...und Glandorf

aber im Ernst, ich hätte ja auch gern einen zusätzlichen Linkshänder im THW-Kader, aber die Verlängerung von Ahlm war wichtiger
dass es zur Not auch mit den vorhandenen Linkshändern gibt, ist ja leidlich gut belegt 
-
Zitat
Original von Massas
Sehr teuer....;)Und nach dem "Drahtseilakt" mit Gislason bin ich mal gespannt was die Kieler noch an Gelder für Neuzugänge übrig haben...

Warum ?? Bisher lief es ja auch so top. Mehr als die Championsleague zu gewinnen, geht ja nicht.
-
Die Verlängerung von Ahlm freut mich. Und ich denke hier ist bekannt wie ich dem T*W gegenüber stehe

-
Außerdem ist Ahlm frühestens 2011 alt genug für die Löwen.
-