Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Tobi75

wiso? ?( nach Kiel steht einmal deulich (sid) und unten drunter steht nochmal "sid". Eigentlich sollte das reichen, oder ? (?

Du hast die Meldung also direkt vom sid bekommen!?

• 13.12.2007 - dpa
    Gille-Brüder bleiben bis 2011 beim HSV Hamburg

Die französischen Nationalspieler Guillaume und Bertrand Gille haben ihre Verträge beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg um drei Jahre bis 2011 verlängert. «Wir hoffen, dass wir hier weitere Titel gewinnen. Wir sind froh, dass wir in so einer tollen Truppe spielen können», sagte Guillaume Gille nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstag.

...

Quelle: dpa und Handball-World:

Klick

• Dominik Klein verlängert vorzeitig bis 2011"In Kiel zu spielen ist das, was ich möchte - mein Herz hängt am THW"
    Dominik Klein bleibt dem THW und seinen Fans mindestens bis 2011 erhalten!

Quelle: THW Homepage

EDIT: Oh steht ja schon längst drin! ,-((((

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (13. Dezember 2007 um 15:30)

• Moritz Schäpsmeier (auch eigener Nachwuchs**)hat bei GWD für 2 weitere Jahre unterschrieben und der neue Großsponsor hat eine längerfristige und inhaltsvolle Zusage gegeben - hier der newsflash :
    GWD Minden: Schäpsmeier verlängert Vertrag und Großsponsor kommt

Minden/Espelkamp (mt). Während die Handball-Szene die Tage bis zum morgigen Mühlenkreisderby herunterzählt, hat Bundesligist GWD Minden gestern zwei langfristige Weichenstellungen vorgenommen: Mit Linkshänder Moritz Schäpsmeier unterschrieb ein Dankerser Eigengewächs einen Vertrag für zwei weitere Jahre, mit dem weltweit operierenden Espelkamper Unternehmen Harting KGaA sicherte ebenfalls bis zum 30. Juni 2010 ein neuer Großsponsor seine Unterstützung für Bundesliga-Team und Jugendförderung zu.--
    **zu auch eigener Nachwuchs - wie eben ein Großteil der GWD-Bundesligamannschaft

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Ja, das ist eine sehr erfreuliche Vertragsverlängerung (und für GWD-Verhältnisse recht früh dran dieses Jahr)

Die Entwicklung von ihm war recht kontinuierlich - deutscher Vizemeister mit der A-Jugend, Stammspieler in der zweiten Mannschaft (Rergionalliga), parallel dazu erste Einsätze auf RR in der BL-Mannschaft. Dann die ungemein wichtige Saison 05/06, wo er sich als einziger (!) RA im Kader ins kalte Wasser geworfen wurde und sich auf der ungewohnten Position durchbiß. Rückkehr auf seine Stammposition dann zur Saison 06/07, die er sich seitdem mit Fiete Buschmann teilt. Vor allem auch seine Abwehrstärke hat ihn ja auch schon aushilfsweise in den Kader von Heiner Brand geführt.

Ich will mal stark hoffen, daß sein Wegbegleiter und Jahrgangskollege Andreas Simon sich auch zur Verlängerung entschließt.

Zitat

Schäpsmeier freut sich auf zwei weitere Jahre
    GWD setzt auf Eigengewächse / Simon zögert

Minden (rich)"Das gibt uns etwas mehr Handlungsspielraum", kommentierte GWD-Trainer Richard Ratka die gestrigen Ereignisse.

Beim Aufbau der neuen Mannschaft hat er mit der Zusage Moritz Schäpsmeiers einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht. "Moritz ist ein Linkshänder mit viel Potenzial. Er hat sich sehr gut entwickelt, aber da ist noch Luft nach oben", bewertete Ratka seinen Stammspieler.

Moritz Schäpsmeier spielt seit 1984 bei GWD und seit 2003 gehört er zum Bundesliga-Team. 2005 wurde er Europmeister mit der Junioren-Nationalmannschaft in Lettland. Der Linkshänder hat sich zum Stammspieler im rechten Rückraum entwickelt. "Ich freue mich auf zwei weitere Jahre hier", meinte Schäpsmeier gestern, bevor er sich von der GWD-Geschäfststelle auf den Weg zur Sparkasse machte. Er absolviert dort seit September eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Sieben Verträge laufen bei GWD im Sommer aus

Bislang haben nur Stephan Just und Anders Henriksson über 2008 hinaus wirksame Verträge. Torwart Malik Besirevic besitzt eine Option bis zum 31. Dezember, mit der er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern kann. Die Kontrakte von Jan Fiete Buschmann, Mirza Cehajic, Jiri Hynek, Björn Buhrmester, Andreas Simon und Einar Örn Jonsson laufen zum Saisonende aus. Linksaußen Simon hat zuletzt ein erstes GWD-Angebot nicht angenommen. Als erster Abgang für die neue Saison steht Arne Niemeyer fest, der zum Hamburger SV wechseln wird...

Ganzer Artikel: MT-Online

Einmal editiert, zuletzt von Karl (14. Dezember 2007 um 00:52)

• Zitat

Original von Zugfahrer
    hoffentlich hat folgen leute wie simon burmi und fite moritz gutem beispiel!

?( ?( ?(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Sascha Illitsch verlängert um 2, Felix Lobedank um 1 Jahr beim HBW!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• 17.12.2007 - Alfred Gislason verlängert beim VfL bis 2010

Alfred Gislason hat seinen Vertrag als Trainer des VfL Gummersbach bis Ende Juni 2010 verlängert. Der 48-jährige Isländer hatte die Bundesliga-Mannschaft des VfL im Sommer 2006 übernommen.

François-Xavier Houlet, Sportdirektor VfL Gummersbach:
    "Ich freue mich wirklich sehr, dass Alfred Gislason bei uns weiter macht. Er leistet eine hervorragende Arbeit, und diese Kontinuität ist sehr positiv für den Weg des VfL in die Zukunft."

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (17. Dezember 2007 um 12:47)

• Zitat

Naja, lediglich ein weiteres Jahr...

....aber mehr als erfreulich. Das er - erst mal - nicht länger verlängert ist auch logisch und hängt sicher auch von der weiteren Entwicklung der Mannschaft ab. Vor allem und eben auch auf AL!!

• Zitat

Torwart Marcus Rominger verlängert bis 2009 in Großwallstadt

Bundesligist TV Großwallstadt hat den auslaufenden Vertrag mit Torwart Marcus Rominger um ein Jahr bis 2009 verlängert. Neben Rominger und Neuzugang Mattias Andersson vom Rekordmeister THW Kiel stehe mit Matthias Ritschel ein talentierter junger Torhüter auf Abruf bereit, der Vertrag von Chrischa Hannawald war nicht verlängert worden.

"Ich freue mich sehr darüber, dass Marcus ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Er hat bei uns immer konstant gute Leistungen gezeigt und ist eine wichtige Integrationsfigur für das Team und den TVG", kommentierte Trainer Michael Roth am Montag die Personalie. Rominger war 2005 von der SG Wallau-Massenheim zum TV Großwallstadt gewechselt.

Quelle: http://www.handball-welt.de

• Quelle: GN online

• Laut Mopo von heute (Schwenker wusste das ja schon): Sandström bis 2010 in Hamburg.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

[...]Gut für die „Zebras“, dass sie nicht auch noch nach einem neuen Rechtsaußen Ausschau halten müssen. Obwohl Verein und Spieler sich in Schweigen hüllen, ist die Zukunft von Vid Kavticnik offensichtlich schon seit Wochen geklärt: Der 23-Jährige verlängerte bis 2012. wp[....]

Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/2276962

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Dezember 2007 um 10:09)