Vertragsverlängerung

• Dann steht im Falle eines Abstiegs der Aufsteiger 07/08 praktisch schon fest (das heißt ja, daß wieder 'gepowert' wird)

Ps
    Wie meint Klajic das eigentlich mit dem Vorstand? Wie dem auch sei, Geduld kann man ihm wirklich nicht absprechen!

Edit: 16.5: Ahja, da bestätigt sich schon die Vermutung in einem Fall:

Zitat

"Wir haben weiter die Chance auf den Klassenerhalt, denn die Einstellung stimmt", so Branko Kokir. Der hat übrigens in den vergangenen Tagen eine wichtige Entscheidung getroffen. "Ich werde beim TuS N-Lübbecke bleiben, auch wenn wir absteigen sollten. Wir sind uns einig, es geht nur noch um Kleinigkeiten", so Kokir.

ganzer Artikel: NW

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (14. Mai 2007 um 00:04)

• Ljubanovic bleibt in Wilhelmshaven
    Der Wilhelmshavener HV hat den Vertrag mit Kristijan Ljubanovic verlängert. Der Kroate bleibt den Niedersachsen ein weiteres Jahr erhalten.
    Ljubanovic war vor der Saison 2005/06 von A1 Bregenz gekommen und hatte sich seitdem zum Stammspieler entwickelt.
    "Die meisten Leistungsträger können gehalten werden, somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008. Auch wenn es im nächsten Jahr nicht leichter wird", so der 28-Jährige. Zuvor hatten schon Rico Bonath, Renato Rui und Christian Köhrmann ihre Verträge verlängert.

• Zitat

Original von FloWHV
    Ljubanovic bleibt in Wilhelmshaven
    Der Wilhelmshavener HV hat den Vertrag mit Kristijan Ljubanovic verlängert. Der Kroate bleibt den Niedersachsen ein weiteres Jahr erhalten.
    Ljubanovic war vor der Saison 2005/06 von A1 Bregenz gekommen und hatte sich seitdem zum Stammspieler entwickelt.
    "Die meisten Leistungsträger können gehalten werden, somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008. Auch wenn es im nächsten Jahr nicht leichter wird", so der 28-Jährige. Zuvor hatten schon Rico Bonath, Renato Rui und Christian Köhrmann ihre Verträge verlängert.

Scheint in der Tat gut zu laufen fer den WHV.
    Dafuer, dass die in der naechsten Saison (NOCH) kleinere Brietchen backen muessen koennen Sie die Leute gut beisammen halten.
    Und mit Michael Binder kommt ja auch nicht gerade ein schlechter.

• Wie das dänische Portal "haandbold.com" mitteilt wird der Großwallstädter Nichlas Holm Jørgensen in seine Heimat zurückkehren. Dort schließt er sich Nordsjælland Håndbold an.

• Zitat

Original von Oliver
    Wie das dänische Portal "haandbold.com" mitteilt wird der Großwallstädter Nichlas Holm Jørgensen in seine Heimat zurückkehren. Dort schließt er sich Nordsjælland Håndbold an.

Bleibt ja bald nicht mehr viel übrig in Großwallstadt ....

• Kretzschmar beendet Karriere
    Stefan Kretzschmar wird seine Karriere im Sommer beenden und ins Management des SC Magdeburg wechseln.
    Nach Informationen von "Welt Online" einigten sich der 34-Jährige und die Vereinsführung darauf, dass Kretzschmar schon ein Jahr vor Ablauf seines bis 2008 datierten Vertrages als Spieler aufhört und künftig das Managerteam verstärkt.
    In 413 Bundesligaspielen erzielte Kretzschmar 1.691 Treffer. Mit dem SCM gewann der Linksaußen je einmal die Champions League und die DM.

Quelle: Sport1.de

Joa, jetzt ist es so soweit... Hoffe es passt hier rein!

• Zitat

Original von blondie
    Kretzschmar beendet Karriere
    Stefan Kretzschmar wird seine Karriere im Sommer beenden und ins Management des SC Magdeburg wechseln.
    Nach Informationen von "Welt Online" einigten sich der 34-Jährige und die Vereinsführung darauf, dass Kretzschmar schon ein Jahr vor Ablauf seines bis 2008 datierten Vertrages als Spieler aufhört und künftig das Managerteam verstärkt.
    In 413 Bundesligaspielen erzielte Kretzschmar 1.691 Treffer. Mit dem SCM gewann der Linksaußen je einmal die Champions League und die DM.

Joa, jetzt ist es so soweit... Hoffe es passt hier rein!

Endlich...

• Zitat

Original von Igglem vor !

Ihr wärt froh um so einen Linksaußen !

Ööööhm...

Nö!!

EDIT: Mittlerweile nicht mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (25. Mai 2007 um 17:10)

• Zitat

Wilhelmshaven verpflichtet Kelm
    Der Wilhelmshavener HV hat für die kommende Saison in der Bundesliga den Jugendnationalspieler Dominic Kelm vom TSV Anderten verpflichtet.
    Außerdem verlängerten die Norddeutschen den Vertrag mit Torhüter Jendrik Meyer um ein weiteres Jahr.

• Zitat

Cho bleibt bei Balingen

HBW Balingen-Weilstetten hat den südkoreanischen Nationalspieler Chi-Hyo Cho ein weiteres Jahr an sich gebunden.

Eine mündliche Zusage hatte Cho dem Verein schon seit längerem gegeben, nun wurde der Vertrag auch schriftlich fixiert.

Der bisher ausgeliehene Linkshänder hatte maßgeblichen Anteil am fast sicheren Klassenerhalt des Aufsteigers.

Quelle: Sport1

• Quelle: HP HSV

• Zitat

Original von Loran
    Bundesbibo und ich einer Meinung. Den Tag muss ich mir merken....

Klasse, lass uns zum Jahrestag 2008 anstoßen!! ;)

• Juchhuh! :)

Quelle: GNonline

• Aus dem Hamburger Abendblatt:

Zitat

Schon im Sommer hofft man, die Verträge mit den Franzosen Bertrand und Guillaume Gille - Laufzeit bis 2008 mit Option auf ein weiteres Jahr - bis 2011 zu verlängern.