Vertragsverlängerung

  • Zitat

    TVG setzt auf Kontinuität - Vertragsverlängerung Michael Roth

    Der TV Grosswallstadt setzt die Zusammenarbeit mit Trainer Michael Roth fort. Diese Woche wurde der Vertrag mit Trainer Michael Roth um zwei weitere Jahre verlängert. Der TVG vertraut damit weiter auf die Arbeit Roths und möchte die bewährte Philosophie des Trainers erfolgreich fortführen. Im ersten Trainerjahr erreichte Roth einen erfolgreichen siebten Platz, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht für den europaweiten Wettbewerb reichte. Trainer, Spieler und Vereinsführung möchten nun an diesen Erfolg anknüpfen.

    Pressemeldung


    Quelle: TVG-Homepage

  • Zitat


    Vertrag mit TBV-Trainer Volker Mudrow wird nicht verlängert

    Der TBV Lemgo und Trainer Volker Mudrow werden nach der Saison 2006/2007 getrennte Wege gehen. Der auslaufende Vertrag mit dem Trainer, der in seiner ersten Saison 2003 auf Anhieb Deutscher Meister mit dem TBV wurde, wird nicht verlängert. Einen Nachfolger Mudrows, der zuletzt 2006 mit dem EHF-Cup den zweiten internationalen Titel der Vereinsgeschichte nach Lemgo holte, gibt es hingegen noch nicht. "Wir hatten mit Volker Mudrow in seinen fünf Jahren beim TBV Lemgo eine sehr erfolgreiche Zeit. Unser Vertrauen in einen damals jungen Trainer hat sich voll ausgezahlt und wir bedanken uns bei Volker Mudrow für die tolle Arbeit, die er in dieser Zeit geleistet hat. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Personalpolitik konnten wir uns jedoch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen", so TBV-Manager Fynn Holpert.

    Quelle:tbv-lemgo.de

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von owl-andy
    "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Personalpolitik konnten wir uns jedoch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen", so TBV-Manager Fynn Holpert.


    Nette Formulierung... Details?

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zu Kehrmann:

    Ich frage mich manchmal, wieso jemand seinen ohnehin noch längerfristig gültigen Vertrag nochmal verlängert!?
    Gerade in Lemgo scheint er ja nicht Unsummen zu verdienen, wo es sich lohnt nochmal einen draufzusetzen. Zumal das dann wohl auch heißt, dass er seine Karriere in Lemgo beenden wird.
    Hätte ich ihm nicht zugetraut...

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (9. Dezember 2006 um 11:34)

  • Genau deshalb mag ich ihn. Dem gefällts eben in Lemgo. Der HSV hätte den schon mit Geld zugeschissen. Aber zum Glück braucht das nicht jeder um sich wohl zu fühlen.

  • Zitat

    Original von Marc
    Zu Kehrmann:

    Ich frage mich manchmal, wieso jemand seinen ohnehin noch längerfristig gültigen Vertrag nochmal verlängert!?
    Gerade in Lemgo scheint er ja nicht Unsummen zu verdienen, wo es sich lohnt nochmal einen draufzusetzen. Zumal das dann wohl auch heißt, dass er seine Karriere in Lemgo beenden wird.
    Hätte ich ihm nicht zugetraut...

    Es soll auch Spieler geben die auf Geld verzichten und lieber mit dem zufrieden sind was sie haben.
    Flo hat viele Freunde in Lemgo, ein tolles Umfeld, eine intakte Mannschaft mit einem Manager den er schon ewig kennt, der ihn ja auch aus Solingen nach Lemgo geholt hat.Zudem hat er in Lemgo immer pünktlich sein Geld bekommen und er weiß das er beim TBV der Star ist und nicht wie beim HSV einer von vielen!!!
    Außerdem hat er gerade in Detmold einen tollen HUMMEL-Fashion-Store eröffnet, zudem wird er auch in der Transferpolitik schon ein Wörtchen mitreden, denn wenn Flo nicht wüßte welches Konzept beim TBV geplant ist und er nicht wüßte, wer der neue Trainer in Lemgo wird, hätte er wohl nicht vorzeitig verlängert!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fehlt nur noch, dass er ihn Lemgo für einen Appel und ein Ei spielt.

    So lange ihr weder die konkreten Verträge kennt noch die ausgeschlagenen Angebote, so lange ist alles pure Spekulation. Auch wenn es 20 versch. Leute im Internet schreiben und einige Zeitungen es übernehmen.

    Wie sagte das Management des HSV beim Angebot für Velyky : Jeder bekommt das was er verdient

  • Das er beim TBV fürn Appel und ein Ei spielt hat hier niemand behauptet, er könnte in Hamburg viel mehr verdienen, gar keine Frage!!!

    Nur es zählen vielleicht auch noch andere Dinge im Leben als nur Kohle, wie z.B. privates Glück und vielleicht auch Sachen die eine Großstadt nicht unbedingt bieten kann!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Ich an seiner Stelle hätte evtl. nochmal 1-2 Jahre im Ausland gespielt und wäre dann nach Deutschland zurückgekehrt und hätte dort meine Karriere ausklingen lassen.

    Zumal würde ich nicht wissen wie ich mich körperlich in 4-5 Jahren fühlen würde...