Vertragsverlängerung

• HSV HP:

• Schade, entgegen aller finazieller und sportperspektivischer Vernunft hatte ich ihn irgendwie im Hinterkopf als HSG-Kandidaten. Er hat doch alles, was man mitbringen muss: Talent, Kämpferherz und sogar schon internationale Erfahrung. Dazu ist er noch jung und sicherlich menschlich auch leicht zu integrieren...

• Zitat

Maros Kolpak bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen

Der 35-jährige Torhüter verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr bis 2008. Kolpak gehört seit Gründung der Spielgemeinschaft 2002 zum Kader der Rhein-Neckar Löwen und war vorher bereits beim TSV Baden Östringen aktiv. "Ich fühle mich hier sehr wohl und das Umfeld ist sehr professionell", sagt der 64-fache slowakische Nationalspieler. Ulrich Schuppler, Geschäftsführer der Löwen sagt, "Maros ist einer unserer Leistungsträger. Gerade in kritischen Phasen strahlt er mit seiner Ruhe sehr viel Sicherheit aus.“

(c) R-NL

• HSG - Fan: Manche meinen aber auch in jedem Kommentar eine Boshaftigkeit zu vermuten.
    Vielleicht solltet ihr mal eure Brille absetzen und euch damit abfinden, dass die HSG einer der TOP - Abstiegskandidaten ist. So leid mir das auch tut, aber da könnt ihr doch nicht erwarten, dass euch Spieler aus der ersten Liga jetzt schon die Bude einrennen. Die wollen nicht 2. Liga spielen. Mehr habe ich nicht gesagt. Klasse halten und dann weitersehen.

• Zitat

Original von Loran
    HSG - Fan: Manche meinen aber auch in jedem Kommentar eine Boshaftigkeit zu vermuten.

Selten ein ununschuldigeres Unschuldslamm gelesen... ;)

• 24.11.2006: Kunz bleibt zwei weitere Jahre

Andreas Kunz hat seinen Vertrag beim TV Grosswallstadt um zwei weitere Jahre bis 2009 verlängert. Trainer Michael Roth freute die Personalie: "Es war mein Wunsch, diesen Spieler aus der region weiterhin in der Mannschaft zu haben."
    (Quelle:http://www.handballwoche.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Guten nabend. florian Kehrmann hat heute abend in Lemgo bis 2010 unterschrieben. Tja Pech für alle anderen. Tut mirt echt leid.

Tja, dann holt sich der HSV eben Dzomba ;)

• Heute vor dem Spiel gegen die HSG-Düsseldorf wurde die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung Jonny Jensens, um 1 Jahr, frenetisch bejubelt.

Gruss,

Block-O

• Flo Kehrmann hat schon am Freitag unterschrieben, nun ist es auch amtlich:

Flo verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim TBV bis zum 30.06.2011!!!! :)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Flo Kehrmann hat schon am Freitag unterschrieben, nun ist es auch amtlich:

Flo verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim TBV bis zum 30.06.2011!!!! :)

Zitat

Original von Ronaldo
    2011? Komische Jahreszahl - wäre doch sinnvoller alle Verträge gleich bis 2020 zu verlängern, das wäre dann eine runde Sache

Edit: Ganz interessanter Ausschnitt von Sport1.de:

Zitat

Eigentlich hätte ich mir noch Zeit lassen können, denn mein Kontrakt lief ja noch bis 2008. Der Verein wollte damit ein Zeichen setzen für die Zukunft.

Es war keine einfache Entscheidung. Ich muss ehrlich zugeben, es gab auch Überlegungen, was Neues anzufangen. Es gab eine Anfrage aus Hamburg, eine von der SG Kronau/Östringen.

Aber Lemgo ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe hier tolle Erfolge gefeiert und fühle mich sehr wohl.

Natürlich ist die Situation derzeit nicht einfach. Wir befinden uns im Umbruch, und der wird auch andauern. Aber ich stehe dem positiv gegenüber. Bislang hat der TBV das immer geschafft.

Quelle: Sport1.de

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (27. November 2006 um 12:50)

• ...

Florian Kehrmann, gegenwärtig mit einem Bruch der Mittelhand ausser Gefecht, hat dagegen die WM noch nicht abgeschrieben, wie er beim Besuch der Klub-WM in Köln erklärte. Damit Kehrmann nicht zu einem Transferobjekt erhoben wird, hat der TBV Lemgo den Vertrag mit dem Rechtsaussen vorsorglich bis 2011 verlängert. Der ebenfalls in Köln anwesenden Barcelona-Manager Xavier O'Callaghan soll sich über diese Meldung nicht besonders gefreut haben...

Quelle: handballshl.ch

• Zitat

Logi Geirsson verlängert Vertrag bis 2010

Der TBV Lemgo und Logi Geirsson haben sich auf eine Vertragsverlängerung für weitere drei Jahre geeinigt. Der Isländer, der seit 2004 beim TBV spielt, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Geirsson, der nach seinem Wechsel zum TBV aufgrund seiner spektakulären Spielweise und seiner offenen Art sofort zum Publikumsliebling avancierte, hat mit dem TBV in den nächsten Jahren noch viel vor. "Ich will weitere Titel mit dem TBV gewinnen. Ich sehe uns nicht schlechter als die anderen Top-Teams in der Liga. Das Umfeld ist toll in Lemgo, ich fühle mich hier rundum wohl und von daher musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf die nächste Zeit und auf die weitere Entwicklung beim TBV", so der semmelblond gefärbte "Isi", der auch bei seinem Nationaltrainer Alfred Gislason eine feste Größe ist.
    Lemgos sportlicher Leiter Volker Zerbe freut sich ebenso über die Vertragsverlängerung des gelernten Linksaußen, der zudem im linken Rückraum sowie im Spielaufbau seine Qualitäten besitzt: "Logi ist ein wichtiger Spieler für uns und eine Identifikationsfigur bei den Fans. Er hat sein enormes Potenzial schon mehrfach gezeigt und wird sich sicherlich noch weiter entwickeln. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben."

Quelle:tbv-lemgo.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (30. November 2006 um 19:11)

• 4.12.2006: Zereike verlängert beim TBV Lemgo

Der TBV Lemgo hate den Vertrag mit Torhüter Jörg Zereike um drei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der 28-jährige Zereike kam 2002 von TuSEM Essen zum TBV Lemgo und avancierte in der Folge zu einer festen Größe beim TBV. "Jörg Zereike hat sich in der Vergangenheit durch konstant gute Leistungen als wichtiger Mann für den TBV Lemgo erwiesen und auf dieser Grundlage freuen wir uns, mit ihm die nächsten drei Jahre planen zu können. Wir sind uns sicher, dass er dieses Vertrauen weiterhin mit gleicher Konstanz im Tor zurückzahlen wird", so Lemgos Sportlicher Leiter Volker Zerbe zu der Vertragsverlängerung.

(Quelle:http://www.handballwoche.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)