Naja, die Langfassung bietet eigentlich nicht so furchtbar viel mehr Information (dafür aber 'Arenendeutsch') wie die 'Kurzfassung' von Jenny im vorletzten Posting ![]()
Vertragsverlängerung
-
abuc -
12. Januar 2005 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Iouri Chevtsov ist für mich bislang der Trainer des Jahres, wer mit so einer bank so weit oben mitspielt und fast den Pokal holt, der muss es drauf haben!
Das ist ein Meilenstein in der möglichen Erfolgsstory der Krösties in den kommenden Jahren. -
Die wichtigste Vertragsverlängerung ist damit vollzogen! Iouri ist meiner Meinung nach der beste Coach, der bisher bei meinem Verein war! Wenn man bedenkt, dass ein Oleg Velyky seit Januar 2006 fehlt, ist das erreichen und vor allem das Abschneiden der Truppe beim F4 umso erstaunlicher, auch wenn man den Erfolg nicht NUR dem Trainer zukommen lassen sollte. Aber er hat warscheinlich den GRÖSSTEN Anteil an diesem Erfolg!
Jetzt müssen weitere Vertragsverlängerungen folgen .....

-
Das ist der Grundstein für den Erfolg in den nächsten Jahren. Er ist einer der besten Trainer der Liga!
Als nächstes müsste dann Jurasik folgen oder? Welche Verträge laufen 07 noch aus? Oder laufen 06 auch noch welche aus? -
Jurasik wäre schön blöd, wenn er wechselt! Er hat doch jetzt eine bärenstarke Verhandlungsposition und ist ein lokaler Held rund um Mannheim. Er wird verlängern, wahrscheinlich sogar kurzfristig....
-
Zitat
Original von Meikel
Iouri Chevtsov ist für mich bislang der Trainer des Jahres, wer mit so einer bank so weit oben mitspielt und fast den Pokal holt, der muss es drauf haben!
Das ist ein Meilenstein in der möglichen Erfolgsstory der Krösties in den kommenden Jahren.Die Leistung von Chevtsov will ich keineswegs kleinreden, ist wirklich ein guter Mann,aber man darf auch nicht vergessen wer zu den Kröten gekommen ist!(TUSEM)
-
Zitat
Original von Magnus
Die Leistung von Chevtsov will ich keineswegs kleinreden, ist wirklich ein guter Mann,aber man darf auch nicht vergessen wer zu den Kröten gekommen ist!(TUSEM)
Richtig. Chevtsov ist vom TuSEM zu den Kroestis gekommen

Ferner noch Velyky, der aber in diesem Jahr noch kein Spiel fuer die Loewen gemacht hat und Torgovanov (und ueber Umwege) Caillat), die aber erst im Laufe der Saison zu den Kroestis gewechselt sind. Nun, dann waere da noch Klimovets, der in Flensburg schon das Attribut ausgemustert erhalten sollte, sowie Szmal (derzeit auch langzeitverletzt), Siniak, Szlezak (Zweite Liga), Mocsai (Schweiz).
Kolpak, Jurasik, Gensheimer, Ahrens haben letztes Jahr schon in der zweiten Liga bei den Kroestis gespielt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Richtig. Chevtsov ist vom TuSEM zu den Kroestis gekommen

Ferner noch Velyky, der aber in diesem Jahr noch kein Spiel fuer die Loewen gemacht hat und Torgovanov (und ueber Umwege) Caillat), die aber erst im Laufe der Saison zu den Kroestis gewechselt sind. Nun, dann waere da noch Klimovets, der in Flensburg schon das Attribut ausgemustert erhalten sollte, sowie Szmal (derzeit auch langzeitverletzt), Siniak, Szlezak (Zweite Liga), Mocsai (Schweiz).
Kolpak, Jurasik, Gensheimer, Ahrens haben letztes Jahr schon in der zweiten Liga bei den Kroestis gespielt.
Sicherlich ist Chevtsov ein sehr guter Trainer. Abgesehen von dem guten Auftritt im Pokal würde ich die Kröstis doch nur als Mittelmaß bezeichnen (Auswärtsbilanz 9:17 Punkte).
Die punktuellen Verstärkungen und die SAP-Arena haben ganz klar den Ausschlag für die momentane Tabellenposition gegeben. An Klimovets, Velyky (immerhin hat er die Hinrunde gespielt) waren auch genügend andere Vereine interessiert.
-
Angeblich steht Daniel Narcisse vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim VfL Gummersbach. Wohl um weitere drei Jahre.
-
wäre ja nur zu begrüßen@Loran -
Gummersbach verlängert den Vertrag mit Kapitän Houlet
Francois-Xavier Houlet bleibt beim VfL
Der VfL Gummersbach hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Kapitän Francois-Xavier Houlet um ein weiters Jahr verlängert. Dies bestätigte am Samstag ein Vereinssprecher der dpa. Ursprünglich wollte der ehemalige französische Nationalspieler seine Karriere beenden und ins Management des Rekordmeister wechseln. Doch auf Grund der personellen Entwicklung, unter anderem verlassen Nationalspieler Frank von Behren und Leistungsträger Kyung-Shin Yoon den Club, wurde der Kontrakt mit dem 36 Jahre alten Rückraumspieler noch einmal verlängert.
Quelle: handball-world.com
___
juhuuuuu!!!! -
Hm, in dem OVZ-Artikel, der in 'Wechsel-feststehend' heute um 15.56h reingestellt wurde, wollte Krämer noch einen Mittelmann und einen Abwehrspieler verpflichten und hatte konkrete Vorstellungen/Namen - zwei Stunden später liest man von der Houlet-Verlängerung.

Mal schauen, ob der sich wirklich das VFL-Trikot nächstes Jahr überstreift.
Ps. Gummersbach ist jetzt auch wieder mal in wirklich allen Personalien-Threads der HE das Thema
-
Die Verlängerung mit Zouzou bedeutet doch überhaupt nichts. Er wäre doch eh beim Verein geblieben. Die Vertragsverlängerung bedeutet doch nur, dass er für den Fall der Fälle als Spieler zur Verfügung geht. Ein weiterer Nebenaspekt ist sicherlich, dass den Spekulationen ein Riegel vorgeschobren werden soll, um in Ruhe Verhandlungen zu führen.
-
Zitat
Original von Karl
Ps. Gummersbach ist jetzt auch wieder mal in wirklich allen Personalien-Threads der HE das Thema
Ob das nun ein positives oder negatives Zeichen ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich denke, dass Vereine die ihre Personalplanungen in trockenen Tüchern haben und in Ruhe arbeiten können, tendenziell besser dastehen, da man sich dort auf das Wesentliche konzentrieren kann (Punktejagd)
Aus VFL Sicht kann man jetzt einfach nur hoffen, dass die Verpflichtung des Krachers auf RM gut geht, da man sonst wohl ziemlich alt dasteht.
-
Na ja, ziemlich alt will ich nicht sagen. Absteigen werden wir nächstes Jahr wohl nicht....
-
Zitat
Original von Loran
Na ja, ziemlich alt will ich nicht sagen. Absteigen werden wir nächstes Jahr wohl nicht....Geht ja beim VfL auch nicht um den Abstieg, sondern dass endlich mal eine Mannschaft aufläuft, die gewillt ist einen Titel zu holen. Man mag schon fast hoffen, dass der SCM sich doch noch für die CL qualifiziert, damit der VfL im kommenden Jahr dann wenigstens mal EHF-Pokalsieger wird.
Aber noch ist ja genug Zeit, um die Planungen für die kommende Saison vernünftig abzuschließen und vorher braucht man auch noch nicht von Abstiegskampf reden

-
Zitat
Original von Loran
Na ja, ziemlich alt will ich nicht sagen. Absteigen werden wir nächstes Jahr wohl nicht....Absteigen
(da hast du aber sämtliche Smileys dieser Welt vergessen)Mir ging es lediglich darum, ob man das Niveau von dieser Saison halten kann bzw. ob man in Gummersbach im nächsten Jahr noch eine Schippe drauflegen kann
-
ich glaube auch nicht, dass die Verlängerung mit Houlet einen Transfer ausschließt. Vllt war es auch nur eine Absicherung, falls man keinen neuen Spielmacher findet. Was ich mir auch vorstellen könnte, man behält Houlet, jedoch spielt dieser selten und übernimmt die Rolle des Ausbilders für einen neuen, frischen, jungen Spielmacher.(Vllt ein 20-jähriger franzose oder so...)
-
Zitat
VfL Gummersbach: Traditionsschlager gegen Großwallstadt – von Behren unterschreibt in Flensburg
(lo/18.4.2006-12:40) Gummersbach – Handball-Bundesligist VfL Gummersbach tritt heute Abend beim Altrivalen TV Großwallstadt an – Frank von Behren wechselt zur SG Flensburg-Handewitt – Endgültig: Houlet hängt noch ein Jahr dran...
Quelle:Oberberg Aktuell -
Zitat
Einen überragenden Abend erwischte Ahlm. Kiels Kreisläufer war Turm in der Abwehr und traf vorne aus allen Lagen. 13 Tore standen am Ende in der Bilanz des Schweden, der in Vertragsverhandlungen mit dem THW steht und seinen 2007 auslaufenden Vertrag in Kürze verlängern dürfte
.Quelle : Kieler Nachrichten

-