Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Waldorf
    Jens Pfänder hat heute um ein weiteres Jahr beim TuS verlängert.

:klatschen: :klatschen:

Ein wichtiger Baustein! Aber war ja eigentlich nicht anders zu erwarten!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Gregor Schmeißer hat seinen Vertrag beim TV Grosswallstadt um 2 Jahre verlängert. Er soll im nächsten Jahr mit Andy Kunz das Duo auf Linksaußen bilden.
    Nachdem er inzwischen in Kirchzell zum absoluten Leistungsträger wurde, dürfte das wohl ein guter Ersatz für Klein sein. Ich bin sicher, dass er auch in der Bundesliga gut einschlagen wird und finde es gut, dass Michael Roth dem jungen Spieler eine Chance gibt. Weiter so Schorle!

th

• Neben der beschissenen Nachricht, ;(daß Nick den VfL verlassen wird ;(, geht die vorzeitige Vertragsverlängerung von Gokir bis 2009 leider unter.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• ich weiß nicht irgendwie bekomm ich in letzter zeit alles etwas später mit *g*
    ja hab heute aus dem "main-echo" erfahren das gregor schmeißer verlängert hat!!!
    ich finds auch gut und ich bin mir sicher das er zeigt wie richtig die entscheidung war für den verein!!!

• Absolut super, dass nächstes Jahr mit Schmeißer und Kunz auf Links gespielt wird. Mit Hoffmann, Einar und Petterson steht Rechts und Halbrechts auch für die nächste Saison. Jetzt fehlen nur noch 2 gute RL und RM. Hoffentlich wird versucht den Holm auf RL zu halten.

• 25.01.2006 - Presseinformation vom 25.01.2006

Frank von Behren verlängert, Michael Hegemann verlässt den VfL

Frank von Behren hat dem VfL Gummersbach mitgeteilt, dass er das Angebot zur Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre annimmt. Die Vetragsunterschrift erfolgt nach der Rückkehr des Nationalspielers von der Europameisterschaft in der Schweiz.

Michael Hegemann verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende

Michael Hegemann ist an den VfL Gummersbach mit dem Wunsch herangetreten, die Option auf eine Vertragsverlängerung auslaufen zu lassen. Hiermit kam die einvernehmliche Vereinbarung zustande, dass Hegemann den VfL am Ende der Saison verlässt.

(Quelle: http://www.vfl--gummersbach.de)

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Klasse, in doppelter Hinsicht:
    Mein "Lieblingsspieler" bleibt weiter in der Nähe, um kritisch begutachtet zu werden und Hege kann ausziehen, um einen zweiten Anlauf zu starten. Herrlich... :rolleyes:

• ob das in Lemgo klappen wird?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ob das in Lemgo klappen wird?

Aha, sollte meine TVG-Vermutung ein Holzweg sein?

• Zitat

Original von Bundesbibo

Aha, sollte meine TVG-Vermutung ein Holzweg sein?

TVG ist sicherlich ein Holzweg. Hegemann ist vielleicht der von Bob Hanning diese Woche angekündigte deutsche Nationalspieler im Rückraum? Ok, bisher hieß es nur Nationalspieler und Rückraum, aber da Rose geht bietet sich Hegemann an.

Ich hoffe nur, Hegemann darf (egal wo) auch spielen, dann wäre wenigstens eine Diskussion vom Tisch...

• Also, auch die SG Kronau-Östringen hat Interesse an "Higgins" gezeigt.
    Aber ich glaub dies alles gehört hier nicht mehr hin. Es fällt unter "Wechselgerüchte".

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (25. Januar 2006 um 15:06)

• Einen Wechsel zu den Füchsen halte ich für ziemlich abwegig, auch wenn Bob einen weiteren Nationalspieler angekündigt hat und er bekennender Hege-Fan ist. Er wird das, was er sucht, nicht bei einem Zweitligisten finden und das weiß er auch.
    Außerdem hörte sich das mit Lemgo auch schon ziemlich konkret an. Das hieße aber nicht, dass ich es nachvollziehen könnte...

• Quelle: Homepage VfL

Frank von Behren verlängert,

Frank von Behren hat dem VfL Gummersbach mitgeteilt, dass er das Angebot zur Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre annimmt. Die Vetragsunterschrift erfolgt nach der Rückkehr des Nationalspielers von der Europameisterschaft in der Schweiz.

• Kölner Stadt-Anzeiger (Print-Ausgabe von heute, S. 18 :(

Zitat

Der 29-jährige Abwehrspezialist...wird den Kontrakt in Kürze unterschreiben. "Das war nicht in erster Linie eine Frage des Geldes, sondern des guten Umfelds und der sportlichen Perspektive", sagte Vater Fritz von Behren, der die Verhandlungen für seinen Sohn führte.

"Abwehrspezialist" und gute sportliche Perspektiven? ?( Da waren die Ansprüche schon mal höher.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Januar 2006 um 18:18)

• jetz hat auch matthias ritschel einen drei-jahresvertrag beim TVG unterschrieben!!!
    find ich gut das man ihm eine chance gibt weil ich schon große stücke auf ihn setz weil ihn dem jungen steckt viel drin!!! also so is meine meinung ach wenn ich schon andere äußerungen hören durfte die des nicht gut finden!!!

• Zitat

Original von TVG-Fan
    jetz hat auch matthias ritschel einen drei-jahresvertrag beim TVG unterschrieben!!!
    find ich gut das man ihm eine chance gibt weil ich schon große stücke auf ihn setz weil ihn dem jungen steckt viel drin!!! also so is meine meinung ach wenn ich schon andere äußerungen hören durfte die des nicht gut finden!!!

ja, der könnte was werden.

• VFL Geheimplan - Hängt Houlet noch eine Saison dran???

Die Yoon-Überraschung in der Winterpause. Folgt bald der nächste Hammer?

Nicht nur für Yoon muss Ersatz her. Seit Wochen sucht der VfL schon nach einem neuen Spielmacher. Topkandidat ist Wetzlars Nebojsa Golic . Allerding steht der wie alle guten Spielmacher unter Vertrag. Der VfL müsste tief in die Tasche greifen. Oder doch nicht...?

BILD erfuhr vom VfL-Geheimplan um Kapitän Francois Houlet (36). Inzwischen ist es gut möglich, dass der Franzose nach seiner geplanten Abschieds. Saison doch noch eine Spielzeit dranhängt. Die Pläne dafür liegen beim VfL längst in der Schublade.

Ein erneuter "Rücktritt vom Rücktritt"?
    Ursprünglich hätte Houlet schon diesen Winter aufhören und als Sportchef beim VfL anfangen sollen. War als Regisseur auf dem Feld aber weder durch Michael Hegemann noch durch Frank von Behren zu ersetzen und spielt so auch die Rückrunde.
    Macht der geniale Franzose dann noch ein Jahr weiter, könnte man 2007 günstiger zuschlagen, jetzt mehr für einen Yoon-Nachfolger wie Renato Vugrinec ausgeben. Und Houlet ist in der serzeitigen Form mehr als nur eine Notlösung...

Quelle: Bild-Köln

• BILD erfuhr vom VfL-Geheimplan ?( ?( ?(

nix für ungut, aber was soll die BILD schon wissen ???

Alles, aber keine geheimpläne !!!!!!!