Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Snuffmaster

Warum Diskutieren? Es war von vornerein klar, das Klajic nur als "Übergangslösung" beim VfL arbeitet. Und das war auch seine Bedingung. Es war immer von mindetsens einem bis maximal 2 Jahren die Rede. Und mit Gislason war man schon vor Klajic einig.

Ich diskutiere doch gar nicht. Ich weiß schon länger (also seit anfang dieser saison), dass es klar ist, dass Alfred nach Colonia nach Magdeburg geht! Ich finde es auch vollkommen ok! :)
    Da treffen alte Bekannte wieder aufeinander: Hecker und Gislason! ;)

• Zitat

Original von Jever
    Um dann, wenn der TuSEM wieder in der ersten Liga ist, zu seiner wahren Liebe zurück zu kehren...

Warum nicht!? :D Aber ersteinmal sprechen wir nur über die 2.Liga beim Tusem.... erste Liga ist doch noch ein ganzes weites Stück entfernt, aber sichtbar! ;) Aber das würd jetzt off-topic werden...

• Laut Magdeburger Volksstimme haben Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk ihre Verträge beim SCM bis 2009 verlängert.

• Zitat

Original von Steffi
    Laut Magdeburger Volksstimme haben Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk ihre Verträge beim SCM bis 2009 verlängert.

Mit Option für ein weiteres Jahr...

• Dazu sollen noch Verlängerungen mit:
    Kevin Jahn (1 Jahres vertrag)
    Christoph Theuerkauf
    Yves Grafenhorst
    Olliver Roggisch
    Oleg Kuleschow
    Rento Vugrinec
    ins Haus stehen

• Spielmacher Oleg Kuleschow bleibt dem Handball-Bundesligisten SC Magdeburg zwei weitere Jahre erhalten. Am Mittwoch verlängerte der 146fache russische Nationalspieler seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der 31-Jährige spielt seit dem Jahr 2000 beim SCM und gehört zu den Führungspersönlichkeiten des Champions-League-Teilnehmers. dpa

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (7. Dezember 2005 um 13:52)

• Von der THW-Homepage:

Zitat

Adrian Wagner verlässt den THW zum Saisonende - Henrik Lundström verlängert
    Neuer Zweijahres-Vertrag für Lundström
    Adrian Wagner wird den THW nach drei Jahren verlassen.

Das Personalkarussell beim THW Kiel dreht sich weiter: Nachdem bereits Ende November mit Dominik Klein der erste Neuzugang zur kommenden Saison bekanntgegeben wurde (siehe Bericht), wird der auslaufende Vertrag mit Adrian Wagner nicht verlängert. Henrik Lundström hingegen wird seinen ebenfalls zum Ende der Saison auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre verlängern.

Auf Linksaußen werden somit in der kommenden Saison der schwedische Auswahlspieler Henrik Lundström sowie der deutsche Jungnationalspieler Dominik Klein für den THW auf Torejagd gehen. Der 26-jährige Lundström spielt seit der vergangenen Saison bei den Zebras und erzielte bisher 277 Tore in 75 Pflichtspielen für den elffachen deutschen Meister. Sein neuer Vertrag ist bis zum 30. Juni 2008 dotiert.

Adrian Wagner wird hingegen den THW zum Ende der Saison 2005/2006 verlassen. Der 27-jährige wechselte 2003 vom HSV Hamburg zum THW und konnte sich in bislang 127 Partien 274 Mal in die Torschützenliste eintragen. Addi "Air" Wagner hat zudem 24 Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft aufzuweisen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (11. Dezember 2005 um 23:08)

• Torwart Jogi Bitter hat seinen Vertrag beim SCM bis 2007 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. (Quelle: Magdeburger Volksstimme)

Thomas

• Zitat

Der HSV Hamburg und sein Torhüter Tobias Mahncke haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2008 geeinigt. Der 20-jährige, in dieser Saison per Zweitspielrecht auch beim Regionalligisten AMTV im Einsatz, erhält damit die Belohnung für seine bisherigen gezeigten Leistungen.

Bei seinem Bundesliga-Debüt im Oktober diesen Jahres in der Köln-Arena beim Tabellenführer VFL Gummersbach konnte der Torhüter erstmals bundesweit auf sich aufmerksam machen, als er nach seiner Einwechslung neben insgesamt 13 Paraden auch 2 Siebenmeter entschärfte. Torhüter-Größen wie die einstigen Nationalspieler Andreas Thiel und Stefan Hecker waren von der Leistung des Youngsters ebenfalls angetan und prophezeien ihm eine große Zukunft.

Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV, zeigte sich ebenfalls äußerst zufrieden über den Vertragsabschluss: „Wir sind sehr froh, das größte Hamburger Torwart-Talent langfristig an den Verein zu binden. Wir hoffen, dass er sich mittelfristig im Kader der Bundesligamannschaft etablieren wird.

Quelle: HSV HP

• Ich zerteile die neue Pressemitteilung der HSG mal in zwei Teile. Den zweiten gibt es im Wechselgerüchte-Thread...

Diese Vertragsverlängerung wäre sehr sehr wichtig. Ich hoffe der alte Alma ;) entscheidet sich für einen Karriereausklang in Düsseldorf!!

• Zitat

Und die THW-Zukunft ohne den Norweger? Man sei personell gut aufgestellt und stehe nicht unter Druck, wiegelt Schwenker ab. Mit Karabatic, Lövgren und Szilagyi stünden drei Rechtshänder für den Rückraum zur Verfügung. "Da haben wir keine Eile." Das heißt wohl auch, dass der THW in Kürze den auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag mit Viktor Szilagyi verlängern wird. "Stimmt", sagt der THW-Manager. Man sei sich mit dem Österreicher über einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt so gut wie einig. "Es geht nur noch um Kleinigkeiten."

• Soweit ich weiß soll gestern in einer Kölner Zeitung gestanden haben, dass Frank von Behren seinen Vertrag beim VfL verlängern möchte und wohl kurz vor dem Abschluss eines neuen Vertrages steht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Mierzwa auch. Bzw der VfL möchte auch gern verlängern laut Hecker und die Unterschrift steht kurz bevor, müssen angeblich nur noch private Dinge geregelt werden.

• Zitat

Original von Jenny

Hm, Figo rechnet vorsichtshalber mal damit, dass der TUSEM 2Saisons in der 2.BuLi bleibt und er danach wieder zurück nach Essen kommen kann! ;) .... naja, egal hauptsache BuLi und Figo kommt wieder! :D

• Ich glaube nicht so schnell an eine Vertragsverlängerung von Alex Mierzwa. Der hat recht wenig gespielt für seine Ansprüche und Sigurdsson ist ein Brocken, an dem man nicht so schnell vorbeikommt. Ich denke er verlässt den VfL.

• Zitat

Original von Loran
    Ich glaube nicht so schnell an eine Vertragsverlängerung von Alex Mierzwa. Der hat recht wenig gespielt für seine Ansprüche und Sigurdsson ist ein Brocken, an dem man nicht so schnell vorbeikommt. Ich denke er verlässt den VfL.

Mierzwa verläßt den VFL und geht zu Pfadi Winterthur!

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Mierzwa verläßt den VFL und geht zu Pfadi Winterthur!

Das gehört dann aber nicht in diesen Thread, sondern in den Wechselthread!

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (19. Dezember 2005 um 14:59)