Vertragsverlängerung

  • Guéric Kervadec hat am Donnerstag seinen Vertrag bei US Créteil um drei Jahre verlängert. Somit wird er nicht nach Magdeburg zurückkehren.

    Nach seiner Handballkarriere möchte der "Menhir" seinen Beruf bei der Stadtverwaltung wiederaufnehmen, berichtet die Homepage des französischen CL-Teilnehmers.

  • Hä?
    hatte er in magdeburg nicht schon unterschrieben?
    ich hatte es so verstanden, dass er durch die zwei jahre in frankreich wieder seinen beamtenstatus verlängert hatte.

  • Man hat von beiden Seiten aus nach Kervadecs Schulter-OP und der nun folgenden Pause wieder Abstand von einer Rückkehr genommen... er wolle sich hier dann auch nicht bis Mitte / Ende der Hinrunde auf die Tribüne setzen und Geld abkassieren... Er hatte mit dem SCM auch nur eine mündliche Vereinbarung... Beim SCM wird man jetzt Ausschau nach einem abwehrstarken Rückraumspieler halten

  • Zitat

    Original von Sensi84
    Man hat von beiden Seiten aus nach Kervadecs Schulter-OP und der nun folgenden Pause wieder Abstand von einer Rückkehr genommen... er wolle sich hier dann auch nicht bis Mitte / Ende der Hinrunde auf die Tribüne setzen und Geld abkassieren... Er hatte mit dem SCM auch nur eine mündliche Vereinbarung... Beim SCM wird man jetzt Ausschau nach einem abwehrstarken Rückraumspieler halten

    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

    von Behren wird Gladiator ;) (nicht ernst gemeint, aber er passt ins Profil)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat


    Mark Bult ist erst anderthalb Jahre in Nordhorn, und auch der niederländische Nationalspieler weiß seinen Arbeitgeber zu schätzen. Der Rückraumspieler, der im Januar 2004 von E&O Emmen kam, hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. "Ich fühle mich sehr wohl hier", sagte der Linkshänder, der auch mit seiner Rolle als Nummer zwei hinter dem derzeit verletzten Holger Glandorf zufrieden ist, denn: "Hinter ihm kann ich mich ganz gut weiter entwickeln."

    Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

    Das freut mich sehr zu lesen!
    Mark hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Bundesligist HSG Düsseldorf hat Linksaußen Robert Runge für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 verpflichtet. Er hat außerdem die Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

    Die SG Flensburg-Handewitt hatte den 22-jährigen Schweriner am 28. Oktober 2004 an den Aufsteiger aus Nordrhein-Westfalen ausgeliehen.

    In 24 Punktspielen erzielte Runge 53 Treffer. Letzte Saison hatte er mit Flensburg die deutsche Meisterschaft gewonnen und ist zudem Pokalsieger geworden.

    Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

  • Björn Navarin bleibt noch zwei weitere Jahre beim VfL Pfullingen.

    :jump:

  • 27. Mai 2005 16:46 Uhr

    Vertrag bis 2006 für Lehmann

    Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt für den Aufsteiger aus Düsseldorf können sich die Anhänger der HSG wieder über gute Nachrichten freuen.

    Trainer Nils Lehmann erhält von der Vereinsführung einen neuen Einjahres-Vertrag, datiert bis zum 30. Juni 2006.

    Am letzten Spieltag der Saison kann der Club vom Rhein sogar noch in die Meisterschaft eingreifen. Tabellenführer THW Kiel benötigt mindestens einen Punkt um Meister zu werden, während zeitgleich Verfolger Flensburg-Handewitt gegen Lemgo spielt.

    Link:Sport1.de

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi (27. Mai 2005 um 17:40)

  • Zitat


    Holger Glandorf hat heute vorzeitig seinen Vertrag bei der HSG Nordhorn um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Der halbrechte Rückraumspieler spielt seit 1999 für unsere HSG, wo er es über unsere A-Jugend bis in die Nationalmannschaft schaffte. Holger war in der abgelaufenen Saison einer der erfolgreichsten Feldtorschützen der Bundesliga.

    "Für uns ist es sehr wichtig, dass Holger noch zwei Jahre länger bleibt, denn er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns", sagte HSG- Manager Bernd Rigterink. Glandorf, der auch mit dem TBV Lemgo verhandelt hatte, ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Ich bin überzeugt, dass ich bei der HSG beste Voraussetzungen habe, mich weiterzuentwickeln", sagte der Spieler.

    Durch die Vertragsverlängerung Glandorfs ist die Position des rechten Rückraums beim Tabellensechsten der abgelaufenen Saison schon jetzt längerfristig doppelt besetzt: Bereits Ende Mai hatte Mark Bult seinen Kontrakt bei der HSG Nordhorn um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2007 verlängert.

    Quelle: hsgnordhorn.de

    Tja, es tut mir sehr leid für alle Lemgoer Fans, aber er bleibt (wie ich es gesagt habe) in Nordhorn noch etwas erhalten!!!! :baeh: :D

    Und für noch mehr Balsam auf die Seele der Nordhorner Fans hier eine Zitatzusammenstellung aus dem Thread "Wechselgerüchte II":

    Zitat

    Original von Waldorf
    In der heutigen Ausgabe des Westfalen-Blatts heißt es unter der Überschrift "Lemgo stellt sich ganz neu auf - Glandorf sicher, Hens an der Angel" u.a.

    [...] Nach Informationen dieser Zeitung (...) sollen sich Holpert und Glandorf einig sein, dass der derzeit talentierteste Linkshänder nach Ablauf seines Vertrages bei der HSG Nordhorn zur Saison 2006/2007 zum TBV Lemgo wechselt. (...)

    Übersetzt heißt das für mich: Glandorf wechselt (gegen Ablöse) zur nächsten Saison, Hens, sobald es keine Kohle mehr gibt.

    Zitat

    Original von Sille
    Ja, ähnliches habe ich auch schon läuten hören. Angeblich hat Glandorf für die nächste Saison unterschrieben. :D Und Speditionen gibt es im TBV-Sponsorenkreis auch einige, die sich sicherlich gerne dazu bereit erklären würden, Glandorf "aufzunehmen" damit er seine Ausbildung beenden kann.

    Also wenn das Wirklichkeit ist/wird, dann muss ich vor unserem Fynn echt Respekt haben. Da hat er sich ein Paar dicke Fische an Land gezogen.

    Zitat

    Original von Sille
    Das Ding mit Glandorf ist wohl zu 99,9% perfekt.

    So vernimmt man es zumindest aus den engen TBV-Kreisen. Eine offizielle Bestätigung soll aber wohl erst später erfolgen.

    Zitat

    Original von owl-andy
    Neues von der TBV-Front:
    Holger Glandorf soll in den nächsten Tagen einen 3-Jahresvertrag unterschreiben,man ist sich wohl mit der HSG Nordhorn und dem Spieler
    einig,seine Lehre macht er in Lemgo weiter.

    Zitat

    Original von handballkenner
    Wie ich heute erfahren habe hat Glandorf letztes oder vorletztes Jahr erst verlängert daher kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal verlängert, da er bestimmt mal ne Herrausforderung sucht.
    ...

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Naja also verlängern wird er in Nordhorn in keinem fall da würd ich drauf wetten:)

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Sicher ist es möglich! aber hab gestern auch mit fynn gesprochen...

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Also auf den Fanclubsitzungen wird auch einiges gesagt...
    Ja und da werden halt solche sachen gesagt kennst ihn ja nicht...
    du wirst sehen! warten wir ab

    Zitat

    Original von owl-andy
    Mal langsam,.........Holger Glandorf wird definitiv seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern !!!!
    Der TBV versucht nun eine Lösung zu finden,das er schon zur neuen Saison in Lemgo spielt,da wird von Nordhornner Seite halt gepokert,weil der Vertrag ja noch bis 2006 geht,und das ist ja auch ganz legitim von der HSG Nordhorn !!!

    Zitat

    Original von meteokoebes
    ...
    Glandorf ist schon so gut wie in Lemgo oder er bleibt dann eher in NOH.
    ...

    Zitat

    Original von owl-andy
    So wie es aussieht wechselt Lars Kaufmann zur neuen Saison zum TBV Lemgo,und zur Saison 2006/07 kommt auch noch Holger Glandorf aus Nordhorn !!!


    Diese drei Postings sind im Zusammenhang zu sehen:

    Zitat

    Original von owl-andy
    Ich gehe auch davon aus das Holger Glandorf dann zur Saison 2006/07
    zum TBV wechselt,dann ist nämlich der lange Zerbe so langsam im Rentenalter.Schließlich braucht man ja auch 2 gute Linkshänder für den RR.
    Diese Entscheidung ist absolut nachzuvollziehen,so wird die Ablösesumme die Glandorf zur neuen Saison kosten würde,aufgrund seines Vertrages,sinnvoll in das Team 2005/06 gesteckt,und ein Jahr später bekommt die HSG Nordhorn nicht einen Cent für Glandorf !! :lol:

    Zitat

    Original von InesK
    Hö, hö, hö....und wer zu letzt lacht, lacht am Besten!
    Warten wir es ab wie Holger und seine Freundin sich entscheiden!

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Jep werden wir sehen ines :D :D :D :D


    :baeh: :baeh:

    Gemeinsam sind wir stark!

    Einmal editiert, zuletzt von InesK (24. Juni 2005 um 21:20)

  • super das holger ersteinmal in nordhorn bleibt!!! holger ist noch jung, von daher kann er später immer noch wechseln zu einem noch größeren verein wie der hsg!!!!

    [B]einmal grafschafter immer grafschafter!!!!!B]

  • Warten wir mal ab, ob Yoon seinen auslaufenden Vertrag in Gummersbach verlängert. Dann werden wir sehen, ob der 3 - Jahres - Vertrag von Holger Glandorf Bestand hat. Sollte Nick Yoon am Ende der Saison nach Korea oder Japan wechseln, dann wird wohl etwas finanzielle Luft geschaffen. Damit kann man Holger Glandorf + Ablöse locker finanzieren.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ja Gummersbach ist auch so ein Traumverein , davon träumt Glandorf sicher schon seit Jahren :rolleyes:

    Loran ist doch Experte, ausserdem absoluter Insider! :lol:
    Der wird schon wissen, was da läuft. Der VfL hat seine Planungen bestimmt bereits bis 2012 in trockenen Tüchern.... ;)

  • Aber das mit Holger Glandorf und den Lemgoern erinnert mich jetzt irgendwie an die Ramota Geschichte wo TBV Phil und co auch Felsenfest überzeugt waren er würde nicht nach Gummersbach kommen :D Diesmal nur irgendwie andersrum. Naja wie auch immer freut mich für Nordhorn das sie ihn halten können.

  • War zumindest kein schlechter Schritt! Sowohl für ihn selber als auch für den Verein!

    Er hat bei uns die Sicherheit, dass er die Nummer 1 ist und bleibt und der Verein tut gut daran Spieler lange zu binden und ggf. eine Ablöse zu kassieren, falls der sich in ein, zwei Jahren anderweitig orientieren will.

    EDIT

    Auch andere Vertragsverlängerungen scheinen zu folgen:

    Zitat

    Nach Glandorf stehen auch Gentzel, Vranjes und Filip vor einer Vertragsverlängerung bis 2008

    Der Handball-Bundesligist HSG Nordhorn bastelt am Gerüst für die Zukunft. Wie bereits berichtet, hat der 22 Jahre alte deutsche Nationalspieler Holger Glandorf seinen laufenden Vertrag beim Nordhorner Club um zwei Jahre bis 2008 verlängert. Darüber hinaus stehen weitere Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern kurz bevor: "Es sieht gut aus, dass sowohl Jan Filip als auch Peter Gentzel und Ljubomir Vranjes sich bis 2008 an die HSG binden", sagte Bernd Rigterink gestern am Rande der Jahreshauptversammlung des Vereins, bei der der Vorsitzende Jürgen Becker nach über 40-jähriger Vorstandsarbeit von Peter Schwertheim abgelöst wurde.
    Im Poker um den wurfgewaltigen Rückraumspieler Holger Glandorf hat sich die HSG gegen den TBV Lemgo und einige weitere Interessenten aus Deutschland und dem Ausland durchgesetzt. Dem 22-jährigen gebürtigen Osnabrücker, der bereits seit sechs Jahren in Nordhorn spielt, fiel die Entscheidung für die HSG leicht: "Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung. In Nordhorn kann ich unter Trainer Ola Lindgren noch viel dazulernen", sagt Glandorf. Er ist zufrieden, dass der im nächsten Jahr auslaufende Vertrag frühzeitig um zwei Jahre verlängert wurde: "Es ist schön, wenn man über eine längere Zeit fest planen kann."
    Die mittelfristigen Ziele des ehrgeizigen Rechtshänders und der HSG-Verantwortlichen sind deckungsgleich. "Wir wollen in den nächsten Jahren oben mitmischen und im DHB-Pokal und Europacup mal schauen, wie weit wir kommen können", sagt Glandorf. Erfreut nimmt er zur Kenntnis, dass die HSG derzeit erfolgreich an einer schlagkräftigen Mannschaft für die nächsten Jahre baut. "Es war wichtig, dass wir Holger Glandorf weiter in Nordhorn behalten. Jetzt gilt es, eine starke Mannschaft um ihn herum zusammenstellen", sagt Manager Rigterink. So steht der Verein vor einer Verlängerung der ebenfalls im nächsten Jahr auslaufenden Verträge mit den schwedischen Nationalspielern Torwart Peter Gentzel und Ljubomir Vranjes sowie mit HSG-Kapitän Jan Filip – allesamt Schlüsselspieler im Team von Trainer Lindgren. "Wir haben allen Drei Angebote unterbreitet. Und alle drei Spieler haben Interesse bekundet auch über das Jahr 2006 hinaus in Nordhorn zu spielen", freut sich der Manager. Mit den Unterschriften unter den Verträgen rechnet er nach der Sommerpause; derzeit befinden sich die Spieler und Trainer Lindgren im Urlaub.
    Auch mit den Kreisläufern Iwan Ursic (Schweiz) und Robert Arrhenius (Schweden), deren Verträge ebenfalls am Ende der Saison 2005/06 auslaufen, hat Bernd Rigterink bereits erste Gespräche geführt. [...]


    von HOW

    Quelle: Grafschafter Nachrichten

    Gemeinsam sind wir stark!

    2 Mal editiert, zuletzt von InesK (27. Juni 2005 um 10:33)