Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von Waldorf
    Der TuS N-Lübbecke hat die Verträge mit Rolf Hermann (2 Jahre) und Henrik Ortmann (1 Jahr) verlängert.

Der Hermanator bleibt! Zurecht: Er hat sich in seinem ersten Erstligajahr prächtig entwickelt. Das Konzept des TuS auf junge deutsche Leute zu setzen (in diesen beiden Fällen, sogar auf Leute aus der direkten Umgebung) wird also fortgeführt. Alleine die 8 Tore Hermanns in Minden sind Grund genug für die Vertragsverlängerung. :D

Öttis Verlängerung ist schon eher überraschend. Dennoch freut es mich, dass ein Spieler, der sich beispielhaft immer in den Dienst der Mannschaft stellt am Wiehen bleibt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Spatz für weitere drei Jahre beim VfL wie schön...naja Herr Krämer sieht in ihm ja einen zweiten Flo Kehrmann... :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• 3 Jahre Spatz? Oh je, ich mein, er ist ja kein schlechter Spieler, aber 3 Jahre ist doch schon ziemlich lang.
    Es hätten auch 2 Jahre getan und ein Jahr für Jörn Ilper *gg*
    Bin echt traurig, dass er gehen wird..

• Zitat

Original von Stenimaus
    3 Jahre Spatz? Oh je, ich mein, er ist ja kein schlechter Spieler, aber 3 Jahre ist doch schon ziemlich lang.
    Es hätten auch 2 Jahre getan und ein Jahr für Jörn Ilper *gg*
    Bin echt traurig, dass er gehen wird..

Ich finde es richtig, Michael Spatz für 3 Jahre an den VfL zu binden.
    Nostalgische Schwärmereien für Ilper sind m.E. nicht angebracht, sonst könnte man ja vieleicht Erdard Wunderlich zum Comeback verhelfen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Ich finde es richtig, Michael Spatz für 3 Jahre an den VfL zu binden.
    Nostalgische Schwärmereien für Ilper sind m.E. nicht angebracht, sonst könnte man ja vieleicht Erdard Wunderlich zum Comeback verhelfen.

100% Zustimmung. Diese Nostalgischen Schwärmereien kommen leider beim VfL immer wieder auf. Wie da aufeinmal Mittelklassige Spieler in den Himmel gelobt werden, ist echt nicht mehr normal.
    Ich denke da nur an Stankiewicz und auch Wiechers der ja aufeinmal viel besser sein soll als Ramota :pillepalle:
    Spatz ist aufjedenfall ein Gewinner diese Saison, und es freut mich das er auch in Zukunft noch lange für uns spielen wird. Er zeigt sein Potential auch schon imemr mehr und ich denke schon das da noch mehr kommen wird.

• Wozu diese nostalgischen Schwärmereien führen können, sehen wir ja nun auch im Fall Fog. :wall: Wir können wirklich nur hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. :nein:

• Na ihr könnt doch wohl ned sagen, dass Spatz die komplette Saison eine konstante sehr gute Leistung bringt!
    Er hat seine Phasen, genau wie jeder andere Spieler, aber viel mehr ist da auch nciht.
    3 Jahre ist eine lange Zeit, wer weiß, was da noch passiert. Und Ilper wird uns in der nächsten Saison fehlen. Wenn es brennt / brannte, war er zur Stelle in der Abwehr.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na ihr könnt doch wohl ned sagen, dass Spatz die komplette Saison eine konstante sehr gute Leistung bringt!
    Er hat seine Phasen, genau wie jeder andere Spieler, aber viel mehr ist da auch nciht.
    3 Jahre ist eine lange Zeit, wer weiß, was da noch passiert. Und Ilper wird uns in der nächsten Saison fehlen. Wenn es brennt / brannte, war er zur Stelle in der Abwehr.

Deutlich gesagt: Jörn Ilper ist Jahrgang 1974, war- ist und bleibt "Kuno -das Kampfschwein" , mehr nicht. Während Michael Spatz -Jahrgang 1982-vom Potential her die Zukunft ist. Nur darauf kann man bauen.
    Das heißt nicht , das Ilper in einigen "Situationen" , wohl gemerkt "Situationen", nicht wertvoll war und ist. Aber Michael Spatz ist ein ganz anderer Spielertyp, kein Kampfschwein wie "Kuno".

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (10. Februar 2005 um 20:06)

• Kuno ist und bleibt leider nur 3. Mann und da Fog momentan nicht weg kann, wiel ihn keienr haben will, muss Kuno gehen. Auch wenn er KULT ist in Gummersbach, und damit laub ich übertreibe ich net. Irgendwann ist die Zeit nun mal abgelaufen...

Viele Grüße
    :hi:

• Sicherlich ist die Zeit irgendwann abgelaufen.. Ich habe doch gar nichts schlechtes weder übern Spatzi, noch übern Kuno gesagt.
    Ich habe einfach nur meine persönliche Meinung kund getan, dass ich 3 Jahre eine sehr lange Zeit finde..

Also - locker bleiben :P

• Also Kuno ist und bleibt Kult in Gummersbach und man wird als Gummersbacher ja wohl mal ein Wort des Bedauerns über seinen Weggang äußern dürfen!! Spielerisch hat er sicher nicht mehr die Klasse für den VfL, aber menschlich ist er mit der sympatischste Spieler meiner Meinung nach.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Stenimaus
    ... Wenn es brennt / brannte, war er zur Stelle in der Abwehr.

Sagen wir eher, überall, wo Ilper war, brannte es! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

also so schlecht war er nun wirklich net...gut er hat vorne im Angriff viele Patzer gehabt, aberdafür in der Deffensive ein starker, guter Kreisläufer, der mal zulangt wenn es nötig ist, der mal sich nicht nur an den Kreis stellt und defft, sondern auch mal herrausstürmt, wenn es keiner erwartet...
    Er verhindert Tore....hinten wie vorne...
    daher etwas übertrieben dein Komentar Meikel

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Meikel

Jörn Ilper ist auf der Position Kreis ja noch bis zum Ende der Saison 2004/2005 als Handballprofi beim VfL beschäftigt.
    Er ist fähig und bereit, auf Anforderung andere gleichartige Arbeitsaufgaben zu erfüllen. Den Anforderungen entspricht er im wesentlichen und ist gut belastbar.
    Außerdem erledigt seine Aufgaben im allgemeinen mit Sorgfalt und Genauigkeit und leistet qualitativ gute Arbeit.
    Ich denke mal, das ist doch für einen potenziellen neuen Arbeitgeber mindestens ein Anlaß, Kontakt mit ihm aufzunehmen.
    Also macht doch nicht schon jetzt so einen Abgesang... ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (10. Februar 2005 um 23:00)

• So,Frisch Auf hat Nägel mit Köpfen gemacht:

Vertragsverlängerungen:

Garcia bis 2008
    Bruno bis 2008
    Martin Galia bis 2009
    Michael Kraus bis 2009

Das setzt zeichen :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Düsseldorf: Heinrichs verlängert bis 2006, Berblinger bis 2007. Bei Petersson ist man ebenfalls optimistisch.