Vertragsverlängerung

• Zitat

Christian Caillat verlängert um ein weiteres Jahr

Der 32-jährige linke Rückraumspieler verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr bis 30.06.2008. Der Franzose wechselte in der Rückrunde 2005/2006 von der HSG D/M Wetzlar zu den Rhein-Neckar Löwen und avancierte sofort zum Leistungsträger.

"Mit der Neuverpflichtung Harbok und Caillat haben wir in der nächsten Saison ein sehr starkes Duo auf der Königsposition. Caillat ist für jede Deckung ein schwer ausrechenbarer Spieler. Dementsprechend sind wir froh, dass er bei den Löwen um ein weiteres Jahr verlängert hat, “ so Geschäftsführer Ulrich Schuppler. „Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und fühle mich rundum wohl, “ sagt Caillat zur Verlängerung.

(c) Rhein-Neckar Löwen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loran
    Woher wisst Ihr das. Hat er beim HSV abgesagt???

Zitat

Original von Loran
    Stimmt, bei der Vertragsverlängerung braucht man echt Humor!

2 Beiträge fast hintereinander.

Aber leider schwächelt der 2. Beitrag brutal ab, aber der erste war echt gut

Ich bin heilfroh, dass CC endlich verlängert hat

• Aus einem Artikel zu dem Länderspiel gegen Schweden in Kiel:

Zitat

... Der THW-Trainer war einer der insgesamt 6700 Zuschauer. "Mir hat keiner meiner Spieler gefallen", grummelte der 56-Jährige, der auch drei deutsche Nationalspieler betreut. Besonders schlecht lief es für Henning Fritz. Als der flinke Rechtsaußen Jan Lennartsson ihn in der 42. Minute einmal mehr mit einem haltbaren Wurf narrte, zerfloss der ehemalige Welthandballer in einer Gestik der Verzweiflung. Den Kopf zwischen den Fäusten vergraben, kauerte der 32-Jährige lange im Nirgendwo zwischen Mittellinie und Torkreis. An den Handball-Titan, der die Deutschen vor zwei Jahren in das Olympische Finale führte, erinnerte in diesem Moment nur die Nummer eins auf seinem Rücken.

"Selbstvertrauen kann ich nur bekommen, wenn ich auch spiele", sagte Fritz, der beim THW derzeit nur noch bei leichten Gegnern, klaren Spielständen oder Siebenmetern mitwirken darf.

Als "schwankend" bezeichnet er deshalb die Gemütslage, wenn er auf seine Zukunft angesprochen wird. Per Option kann er seinen auslaufenden Vertrag, den er auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ausgehandelt hat, eigenmächtig bis Sommer 2009 verlängern. Ein Trumpf, den er nicht in jedem Fall ziehen will. "Wenn der Verein weiter mit mir plant, würde ich gerne bleiben", sagt Fritz, der sich eine klare Aussage seines Klubs wünscht. "Im Moment weiß ich nicht genau, woran ich bin." Uwe Schwenker kündigte an, am Montag oder Dienstag mit Fritz "in aller Ruhe" sprechen zu wollen. Alles weitere, so der THW-Manager, wäre dann von diesem Gespräch abhängig.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006)

Quelle

Noch vor ein paar Tagen sah es so gut um Henning aus, jetzt erinnert er wieder ans letzte Jahr.
    Vielleicht hat er recht, vielleicht braucht er mehr Spielanteile, vielleicht sollte er Wechsel und einen Neuanfang wagen. In Kiel ist seine Zukunft wohl sehr fraglich, ich hoffe er trifft für sich die richtige Entscheidung.

• An dem Jungen muss man festhalten. Der hat viel zu viel Potential. Der übersteht auch mal ein tief. Wenn man ihn jetzt gehen lässt, dann wird man das bestimmt mal bereuen.

• Zitat

Original von Moose
    BILD Hamburg von heute:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Habt ihr mal Infos über den Jungen??? Der kam doch nicht gebürtig aus HH oder???

• Nee, brauchen wir auch nicht. Wir haben ja schließlich eine 2. Mannschaft und einige Jugendmannschaften und auch ein kleines aber feines Internat. da wird hpffentlich auch bald wieder ein waschechter Gummersbacher in die BuLi aufrücken.

• Zitat

Original von Loran
    Der Quoten - Hamburger!!!

Wie du meinst :rolleyes:
    Jan hatte allerdings auch einige Angebote anderer Vereine
    und hat sich trotzdem für den HSV entschieden.
    Woran das wohl liegen mag?
    Sicherlich nicht an einer Quote!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moose

Wie du meinst :rolleyes:
    Jan hatte allerdings auch einige Angebote anderer Vereine
    und hat sich trotzdem für den HSV entschieden.
    Woran das wohl liegen mag?
    Sicherlich nicht an einer Quote!

Nene, wohl eher an der seriösen Berichterstattung ...