• Ja unser Spiel war auch nicht gerade spannend.
    Für uns das höchste ergebnis bisher:
    Kreisliga A Jugend: 40:8
    dann hatten wir noch eins bei der E-Jugend das ging 18:0 aus :)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• 1. Pokalrunde Österreich
    SG SPIGO Handball WESTWIEN : HIB Graz 53:27 (26:11)

Rheinlandliga
    TV Bad Ems : Fortuna Saarburg 24:13 (14:7)

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

Einmal editiert, zuletzt von Dr Beton (4. November 2010 um 11:47)

• Am Wochenende hier in der Kreisliga 21:9. Klingt noch okay. Erstaunlich ist aber, dass der Verlierer alle Tore in der ersten Halbzeit erzielt hat und es da am Ende auch noch 9:9 stand, doch dann ging nichts mehr rein...

• OL RPS Männer, 07.11.2010
    HSG Eckbachtal - SV Zweibrücken 44:44 (23:21)
    Torhüter waren beide unabkömmlich?

Georgische Meisterschaft, 1.Runde, 27.10.2010 (Erste Liga, dennoch zweifelsfrei Amateurhandball *g*)
    HC GSAU Tiflis - HC Kutaisi Ggubernia 58:39 (= 97 Tore)
    ... ist das mit Abstand torreichste Erstligaspiel in Europa in den letzten Jahren (Jedenfalls von denen, die ich archiviert habe)

Edit bemerkt, daß das schon wieder überholt ist, in der sechsten Runde fielen 100 Tore bei Gori-
    Kutaisi Ggubernia (45:55). Möchte wissen, ob die dort das Spielfeld wohl verkürzt haben? :)

• mJC Südbadenliga HSG Freiburg - SG Maulburg/Steinen 68:15 !!!

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Zitat

Original von Öwes
    Ja ist zwar n bischen her aber auch nett:

DM Finale

1956 - Berliner SV 92 THW Kiel 3:2 n.V

Wobei Kiel hierbei zur Halbzeit 2:0 vorne lag. Man muß fairerweise dazu sagen, daß eine Halbzeit nur 20 Minuten dauerte und zweistellige Ergebnisse damals noch recht selten waren - in den elf Spiele der Endrunde 1956 gab es nur ein zweistelliges Resultat (FAG-BSV Solingen 12:6 in der Vorrunde).

Vier Tore in vierzig Minuten waren allerdings auch für damalige Verhältnisse extrem wenig, und daß beide Mannschaften in je einer Halbzeit torlos blieben, auch.

• Höchste!! Jugendliga in Sachsen. 50 Minuten Spielzeit:

BSC Victoria Naunhof gegen HSG Freiberg 26 : 74

1 Spieltag zuvor ebenfalls höchste Jugendlig und 50 Minuten Spielzeit:

HSG Freiberg gegen SG Flöha-Frankenberg 73 : 25

Nach 11 Spieltagen (bei einer 12er Liga also gegen jede Mannschaft genau 1 Spiel) haben sie ein Torverhältnis von 539:295 also +244.

Macht im Schnitt etwa 50 geworfene Tore bei 50 Minuten Spielzeit.

Nochmal zur Verdeutlichung es handelt sich um die HÖCHSTE Jugendspielklasse in Sachsen... :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Kay M (20. November 2010 um 17:50)

• Meine ehemalige wB schlägt heute Germania List mit

54:7 (23:3)

Wir mussten uns für die Liga qualifizieren, der Gegner durfte als amtierender Meister drinbleiben. :kotzen:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Eben gefunden:

BRB, Verbandsliga Süd Frauen - BSG Stahl Eisenhüttenstadt - Elsterwerdaer SV 2:15 8o :respekt:
    ...oder Druckfehler???

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Scottish Men's League, 6.Spieltag am 05.02.2011
    Gracemount Edinburgh HC - Dumfries HC 67 : 16
    Mit +51 ist das das bislang höchste Ergebnis der Saison in einer ersten Liga in Europa.

Allerdings erlebt Dumfries jede Runde ein ähnliches Debakel. Die sechzehn Treffer sind die zweitbeste Ausbeute für das Team. Das beste Saisonresultat (nach 6 von 10 Spielen) war ein 17:40 beim Vorletzten(!) East Kilbride, alle anderen Niederlagen hatten über 30 Treffer Differenz - und dabei müsste Motivation vorhanden sein, denn in der (übrigens einzigen) schottischen Liga bekommt man einen Bonuspunkt für "knappe" Niederlagen unter zehn Toren Abstand.

• E-Jugend NordLiga - Staffel 1 - Sachsen-Anhalt
    Nach meinem Kenntnisstand beträgt die Spielzeit in der E-Jugend 2x20 Min.!
    Da hat mich das Torverhältnis der Nr.1 in der Tabelle schon erstaunt.
    Nach 14 Spielen satte 775:52 Tore!!! Selbst das Spiel gegen den 2. der Tabelle endete 44:4.

Wer noch mehr Details wünscht > schaut einfach mal bei SIS nach.

• Stell dir vor der 1. Spieltag ist rum, du gewinnst mit +18 und bist nur Tabellendritter...
    Einzeln nicht so kurios, in Summe an einem Spieltag denke ich schon:
    Landeslige Hessen Süd:
    MSG Böllstein/Wersau : TSV Modau 25:43
    HSG Hanau : SV Erbach 47:20
    SKG Bonsweiher : SG Rot-Weiß Babenhausen 29:48

• Leistungsklasse männl. C-Jugend 

21.11.2011 TS Bendorf : TV Bad Ems 51:9

04.02.2011 TS Bendorf : JSG Mendig 32:9

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal