• wir haben ein 3+3 gespielt.
    die waren so schlecht, dass sie oft nicht einmal die Auflage ausführen konnten ohne dass wer den ball abgefangen hat. Ein Pass --> Tor.

Sinnlos sowas, aber eben kurios

• ZeeBees weibliche E zum Saisonstart:

4:2 (3:1)

Ich war zum Glück nicht in der Halle, sondern weilte fernab in Rheinland Pfalz. In der wE kommen solche Ergebnisse schon mal vor, wenn zwei absolute Anfängermannschaften gegeneinander spielen. Das kann hier nicht ganz der Fall gewesen sein. Die fleißige Statistikabteilung auf der Tribüne berichtete mir von 30:6 Torwürfen (und es wurden nur die "freien" Torwürfe gezählt). :wall: Der einzige Trost: Auf der Gegenseite agierte wohl eine kommende Nationalmannschaftstorhüterin...

Und "nein", beide Mannschaften spielten eine Manndeckung über das ganze Feld.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Postfan
    Ich kann nur die Überschrift erkennen, aber dann glaub ich dir mal und nehme das andere zurück, auch wenn es für mich immer noch unglaublich scheint. So ein extremer Unterschied ist heftig. Und der Sekretär kommt dabei ja gar nicht hinterher. Geschweige denn die Puste des Schiedsrichters. Aber ihr müsst denn ja auch so extrem viele Konter gelaufen sein. Wie siehts denn da mit der Puste aus. Und so viel wechseln konnte man da ja auch nicht, weil das nimmt ja auch Zeit in Anspruch.

... das Problem ist wohl das wir das 3+3 (oder wie auch immer das heißt) nicht kennen :/:
    Irgendwie scheints das in unseren Regionen nicht zu geben.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Moin,

Weibliche C

Man beachte HSG Varel, gleichzeitig schlechteste Abwehr und bester Angriff.... (im Schnitt etwa 27:30)

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von *Heike*

... das Problem ist wohl das wir das 3+3 (oder wie auch immer das heißt) nicht kennen :/:
    Irgendwie scheints das in unseren Regionen nicht zu geben.

Ich kenne es schon. 3 Leute vorne bei 14 Metern oder so und die anderen 3 hinten bei 8 Metern, aber bei uns spielt das kein Mensch. In 1000 Jahren Handball hab ich das erst ein einziges Mal und das nur ca. 15 Minuten gesehen. Hat der Abwehr aber auch nichts gebracht, da die Angreifer sich gut bewegen konnten.

SV Post Schwerin

• Gestern Abend männl. Jugend A BWOL HSG Ca-Mü-Max - TSB Schwäbisch Gmünd 19:52

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Aus der Badischen Zeitung von heute:

Dabei sein ist alles

Der olympische Geist zählt — abseits der Tore und Tabellen

Sie konnten einem richtig leid tun, die E-Jugendlichen aus der zweiten Mannschaft des TSV March: Bei der SG Köndringen-Teningen erwischten sie nicht gerade ihren besten Tag und kassierten gleich 41 Gegentore. Auch im Angriff taten sich die Gäste schwer und erzielten über die gesamte Spielzeit einfach kein einziges Tor — das Teninger Geburtstagskind Maurice Bührer indes gleich zehn alleine. Es war einfach ein ungleiches Duell, denn schließlich hat die Teninger Rasselbande in drei Spielen schon 112 Tore geworfen und erst 15 kassiert und führt damit die Tabelle an. Die Marcherinnen und Marcher schafften hingegen erst 13 Törchen und stehen ganz am Ende der Rangliste. Aber die Tabelle ist bei weitem nicht das Wichtigste, wenn Acht- bis Zehnjährige Handball spielen: Dass sie überhaupt gemeinsam spielen, ist der weitaus größere Erfolg und den teilen sich Teninger und Marcher gemeinsam. Völlig abseits von Toren und Tabellen, aber dennoch als Sportler.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Aktuell 2006/07
    Oberliga Sachsen-Anhalt
    weibliche A-Jugend:

BSV 93 Magdeburg - HV Wernigerode 53:18
    HV Wernigerode - SV Union Halle-Neustadt 12:50
    SV Westerhausen - SV Union Halle-Neustadt 19:56
    HSC 2000 Magdeburg - SV Westerhausen 53:19
    SG Lok Schönebeck - HSC 2000 Magdeburg 16:51

Eigentlich nicht kurios, sondern traurig. Und auch noch bemerkenswert, das Halle-Neustadt in Wernigerode und in Westernhausen nur mit 6 Feldspielerinnen anreiste... ohne Worte!

• Und das in der Regionalliga West weiblich A-Jugend

01.10.2006 HSG Blomberg-Lippe - SV Teutonia Riemke 60 : 11

Gruß

Jörg

Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!! :baeh:

:saufen:

• @ Che: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Zitat

Original von dieKleine
    Gestern Abend männl. Jugend A BWOL HSG Ca-Mü-Max - TSB Schwäbisch Gmünd 19:52

Hab ich schon am Donnerstag gepostet. Zwar mit falscher Spielklassenangabe, aber geschrieben ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• männliche E:
    MTV Herzhorn1 - MTV Herzhorn2 47-2
    Strikt nach Jahrgängen geteilte Mannschaft, die nicht einmal zusammen trainieren (O-Ton Trainer 1. Mannschaft: "Ich will dies Jahr nur mit den guten Spielen und sie allein trainieren. Die schlechten kommen bei meinem Training sowieso nicht mit!")
    Und selbstredend war es nicht möglich die Torhüter auszutauschen :rolleyes:

Oberliga (!!!) männliche C:
    TSV Groß Grönau - TSV Bornhöved 35-11
    TSV Altenholt - TSV Bornhöved 51-12
    TSV Bornhöved - TSV Kronshagen 7-55
    Tabelle?? da= http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/V…&STYLE=/sis.css

Es handelt sich in diesem Fall um eine gemeldete Staffel, es gab kiene Quali... hat jetzt der ein oder andere Trainer seine Mannschaft gnadenlos überschätzt oder sind die anderen überraschenderweise so viel besser???

Einmal editiert, zuletzt von jula (5. November 2006 um 09:35)

• Haben im Jahr 2006 beim dronninglund cup in dänemark in der a jugend gegen den spanischen meister oder vizemeister (grandellors oder so) mit 35:1 verloren spielzeit war 2* 15 min !unser tor haben wir kurz vor schluss gemacht!die haben auch tore mit nen paar kempas hintereinander und so gemacht natürlich wurden sie turnirsieger!!!!!!!!!!!!!
    MFG pat

• Und wieder ein Meisterstück aus Hannover:

weibliche E-Jgd. Anfängerstaffel

TSV Schloß Ricklingen - Tus Empelde 24 : 5

Zur Erinnerung, ab 15 Tore Differenz gibt es eine Geldstrafe für den Trainer, damit irgendwelche Idioten nicht die Anfängerstaffel für ihre Neurosen missbrauchen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Eigentlich würde es reichen zwei Entscheidungsspiele zwischen HSC 2000 Magdeburg und SV Union Halle-Neustadt durchzuführen... :D
    Die einzige Mannschaft, die in dieser Liga einigermaßen mithalten kann, ist BSV 93 Magdeburg...

Ich befürchte, dass das bei der Norddeutschen Meisterschaft wieder recht deutliche Niederlagen für die Vertreter aus Bremen und Niedersachsen geben wird...
    Da es offenbar einen neuen Modus mit Vorrunden der Meister und Vizemeister, Halbfinale und Endspiel gibt, ist sogar ein Finale mit den beiden oben genannten Vertretern aus Sachsen-Anhalt sehr wahrscheinlich...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

2 Mal editiert, zuletzt von Pseudo (7. November 2006 um 03:24)

• Zitat

Original von Pseudo
    Ich befürchte, dass das bei der Norddeutschen Meisterschaft wieder recht deutliche Niederlagen für die Vertreter aus Bremen und Niedersachsen geben wird...
    Da es offenbar einen neuen Modus mit Vorrunden der Meister und Vizemeister, Halbfinale und Endspiel gibt, ist sogar ein Finale mit den beiden oben genannten Vertretern aus Sachsen-Anhalt sehr wahrscheinlich...

Beziehst du das mit dem neuen Modus auf die deutsche Meisterschaft? Das halte ich aber für sehr mutig die beiden Sachsen-Anhalt Vertreter dann im Endspiel zu sehen. Da wirds doch wohl irgendwo in Deutschland noch ein paar andere A-Jugenden geben die vielleicht auch Handball spielen können.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt