• Oberliga männl. C, Brandenburg

Saison 2005/2006

Cottbus - Frankfurt 62:3
    Finsterwalde - Potsdam 16:74
    Potsdam - Frankfurt 80:8
    Frankfurt - Eberswalde 5:53
    Frankfurt - Cottbus 4:62

nur mal so....
    Potsdam ist erster mit 26:0 Punkten und 617:237 Toren.

Handball aktiviert Abwehrkräfte!

Einmal editiert, zuletzt von pueppi (21. März 2006 um 11:43)

• Ich glaube fast, Frankfurt ist in dieser Liga falsch.

• sowas kann ich mir ja beim besten willen nicht vorstellen....bei diesen ergebnissen müssen die Frankfurter den Ball ja immer sofortzum Gegner werfen....
    eine Mannschaft für eine solche Liga anzumelden, für die sie mehr als sichtbar ungeeignet sind (falscher ergeiz?!) sind,´kann der entwicklung junger spieler nur schaden.... bei solchen ergebnissen würde es mich ja nicht wundern,wenn nach der saison 90% der mannschaft aufhören....

• na ja - so manches kann passieren im jugendbereich, was wir aus der distanz nicht sehen. natürlich sind die jetzt falsch in einer liga, für die sie sich wahrscheinlich qualifizieren mussten.
    ob da allerdings im team selbst oder im umfeld dinge gelaufen sind, die das mannschaftsgefüge oder die -zuammenstellung beeinträchtigt haben, weiß doch hier keiner.

übrigens gehören zu solchen ergebnissen immer zwei. die kuh, welche geschlachtet wird und der schlachter mit dem messer.

• Zitat

Ein einziger Angriff dauerte neun Minuten
    Bebras Frauen unterliegen 8:9
    Felsberg. Ein denkwürdiges Spiel lieferten sich die Bezirksoberliga-Handballerinnen der HSG Gensungen/Felsberg und des TSV Bebra beim 9:8 (6:3)-Erfolg der Gastgeberinnen. Es war schon unglaublich, wie sich der Angriff beider Teams am Sonntagabend auf höchster Bezirksebene nur so an Harmlosigkeiten überboten hatte. Während sich die Gastgeberinnen am Ende immerhin noch mit zwei Punkten trösten konnten, trauerte Bebras Trainer Manfred Wenk mancher ausgelassenen Torgelegenheit und einer insgesamt völlig missratenen ersten Spielhälfte nach.

"Die erste Halbzeit haben wir völlig verschlafen. Wir hätten trotzdem gewinnen können, da wir allein nach der Pause vier hundertprozentige Chancen vergeben haben", sagte Wenk. Wenigstens die Deckung des TSV hatte nach der Umstellung von 6:0 auf 4:2 besser ins Spiel gefunden. Auch der Appell an die Sportlerehre, den Wenk in der Kabine an seine Schützlinge gerichtet hatte, schien zu fruchten. Nach 42 Minuten hatten sich die Gäste auf 7:8 herangearbeitet, während sich Gensungen schon auf Ergebnisverwaltung beschränkte. Ein einziger Angriff der HSG dauerte gar neun Minuten (!), ohne dass der Schiedsrichter auf Zeitspiel entschieden hätte. So aber kam der aus Bebraer Sicht sehr unglücklich entstandene Treffer zum 7:9 bereits einer Vorentscheidung gleich.

Immerhin kann Bebra aber schon heute Abend um 20 Uhr im Nachholspiel bei der HSG Körle/Guxhagen zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.

quelle

• Das ist ja grauenvoll! ;( Bei uns heißt Bezirksoberliga, dass man von dort noch fünfmal absteigen könnte. Wie muss es erst in den Ligen darunter abgehen. :( *kostbare Hallenzeiten...grummel...*)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Tja, Karsten, mit Abstieg ist da nicht mehr viel. Darunter gibt es nur noch eine Klasse. Leider. Genauso bescheiden wie in unserem Bezirk...

Gruß Jan

• a-jugend regionalliga südwest staffel ost:
    HSG Baunatal- SG Wallau/Massenheim 45:43
    HSG Pohlheim . TG Hochheim 48:31
    HSG Baunatal - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 43:40

alles auch ziemlich krasse ergebnisse

und dann ein jugendspiel von uns in der e-jugend: 2:1 (HZ: 0:1)

- ui regionalliga ist was feines -

• Als Schiri habe ich mal ein 50:0 bei einer weiblichen E-Jugend gepfiffen. Beide Mannschaften mit offener Manndeckung, nur das eine Team hatte es nicht so mit dem Werfen, Fangen und Laufen. In der gleichen Liga gab es im selben Jahr auch ein 2:2.

• Regionalliga mB Jugend Staffel West:
    HSG Eckbachtal-HSG Irmenach: 51-20

[SIZE=7]Spielverlauf war:

1.HZ: 1:0;1:1;6:1;11:1;13:2;15:3;17:4;20:5;21:7;26:8
    2.HZ:28:8;31:10;35:14;39:15;43:17;48:18;51:20[/SIZE]

..war schon "spannend" :D also des ergebnis...schun ziemlich krass

Ich liebe SG Kronau Östringen
    SAP ARENA-->Stimmung einfach geil
    --uwe gensheimer 4ever--

• auch bei einem "weltcup" gibt es nette ergebnisse.

beispiel gefällig?

Korea - Thailand 39:17
    Frankreich - Tunesien 32:17
    dänemark - argentinien 34:18
    Korea - Argentinien 40 - 28
    und zum würdigen abschluß
    Dänemark - Kanada 53 - 13

vom 1.juniorinnen weltcup in sherbrooke

• Die Dichte an der Spitze ist wohl wieder enger geworden... :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• also wenig Tore das kann ich noch nachvollziehen, so in etwa, gerade im Damen und Mädchen Bereich, aber 40 Tore aufwärts bis 70...das finde ich kras. Steht da kein TW drin, oder schiessen die Jungs und Mädels mit Kanonen, oder was ist das...vor allem wo soll das hinführen? Wenn ein TW gar keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen...

Grüße
    A. Falk

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• letztes jahr bezirksoberliga TSG Bürgel : TS Steinheim 41:25
    3 wochen später im Pokal treffen beide wieder in Steinheim aufeinander diesmal das Ergebnis TS Steinheim : TSG Bürgel 41:25

wie kann man sich in 3 wochen nur so verbessern/verschlechtern...32 Tore in 3wochen aufhohlen :pillepalle:

• Unsere A-Jugend hatte mal 'nen 60:17-Erfolg (gegen ne komplette Mannschaft mit Auswechsler).

Und es ist schon ewig her - 25 Jahre??? Frauenhandball: Unsere 2. oder 3. Damenmannschaft hatte mal nen 2:1 Kanter-Heimsieg. Halbzeit: 1:1 und das 2:1 viel per Siebenmeter.
    :lol: