• Zitat

Original von Bienchen

Im Zusammenhang mit dem Fun-Forum und entsprechenden Bemerkungen: Thema verfehlt. Gehört hier nicht hin.

wenn man keine anderen sorgen hat, dann geht es uns in diesem lande ja doch noch besser als es einige wahrhaben wollen. ich werde auch in zukunft kaum ein umfrage starten wann was wie wo und warum hingehört. das ist wohl eine persönliche empfindung und ich fand die machart eben witzig.
    man kann auch diskussionen um der diskussion willen anfangen :rolleyes: . albern so was.

• Jetzt fühl dich doch gleich nicht persönlich angegriffen.

Natürlich ist das eine persönliche Empfindung - die ich auch weiterhin offenbaren werden, hier herrscht ja immer noch freie Meinungsäußerung (oder hat die Regentschaft von Angie I schon erste Früchte getragen?).

Ich finde den Link in diesem Zusammenhang pubertär und du ihn eben lustig.

Albern ist höchstens diese überspitzte Darstellung resp. Reaktion. Aber auch dies: persönliche Empfindung!

Ich war es übrigens nicht, die die Löschung des Links beantragt hat... komisch, dass du dich darüber so gar nicht aufregst :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (24. November 2005 um 15:34)

• es ging mir nur um diese arten von belehrungen (in diesem Fall : Gehört hier nicht hin) . das ist fast so schlimm wie dieses das stand aber schon im thread "töpfern ohne töpferscheibe" vom 12.05.2004 im 43ten posting oder ähnliches.
    ging eigentlich auch nicht gegen dich persönlich, du standest nun mal gerade im weg ;) .

nichts für ungut, äussere weiter deine meinung so lang es noch geht :hi: