SCM - Vezprem (CL-Finale)

• Zitat

Original von Jenny
    Endergebnis >>> 23 : 21

Das sollte für den SCM zu schaffen sein !!!!

Danke Jenny. Ich hoffe doch ! ;)

Ich habe eine kleine Zusammenfassung im Forum von http://www.sc-magdeburg.de geschrieben, hier mal der Text:

Beim letzten 7 m kam dann noch mal Sune für Kiki, da habe ich gezittert und die Hände zusammengedrückt. Es hat geholfen und er hielt. Dies war bitter nötig, ein 23:21 liest sich wesentlich besser ein 24:21.

Ja, das schaffen wir !! ;)

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Ich habe eine kleine Zusammenfassung im Forum von http://www.sc-magdeburg.de geschrieben, hier mal der Text:

Beim letzten 7 m kam dann noch mal Sune für Kiki, da habe ich gezittert und die Hände zusammengedrückt. Es hat geholfen und er hielt. Dies war bitter nötig, ein 23:21 liest sich wesentlich besser ein 24:21.

Ja, das schaffen wir !! ;)

CYA
    Christian
    [/QUOTE]

Naja "klein" würde ich das jetzt nicht nennen :D
    Aber vielen Dank für die Mühe. Ich hoffe auch, dass der SCM das packt. Dann hätten wir den Potte endlich mal in Deutschland.

• Kann mich Körnchen nur anschließen. Ich gebe gerne zu dass es mir lieber gewesen wäre, wenn es der THW als erstes geschafft hätte, aber dennoch drück ich dem SCM auf jeden Fall die Daumen für das Rückspiel !! !

• Zitat

Original von Jenny
    Kann mich Körnchen nur anschließen. Ich gebe gerne zu dass es mir lieber gewesen wäre, wenn es der THW als erstes geschafft hätte, aber dennoch drück ich dem SCM auf jeden Fall die Daumen für das Rückspiel !! !

Wir drücken euch auch die Daumen ! :klatschen:

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• und dann stellen wir alle noch ne kerze für flensburg auf, die in der 2 halbzeit in spanien übel unter die räder geraten sind.

aber 9 tore kann man aufholen, besonders in der campushalle.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    und dann stellen wir alle noch ne kerze für flensburg auf, die in der 2 halbzeit in spanien übel unter die räder geraten sind.

aber 9 tore kann man aufholen, besonders in der campushalle.

Wäre super wenn alle deutschen Mannschaften den jeweiligen Pott holen würden, doch ich kann nicht daran glauben dass sich Ciudad Real mit 10 Toren Unterschied nach Hause schicken lässt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

• Also ich bin der Meinung, dass der SC Magdeburg sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet hat. Der SCM hat zwar verloren, aber ja nur mit 2 Toren. Also SCM holt euch den Pott.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Blackhawk
    Mensch mensch mensch,
    hat das mdr da wieder einen Trottel als Reporter genommen.
    Hier mal ein lustiger Auszug:
    "Der Ball hat die Hallendecke berührt. Ich weiß nun auch nicht, warum die Unparteiischen weiterlaufen lassen. Eigentlich hätte es Schiedsrichterball geben müssen."
    :pillepalle::lol:

schirieball gibt es seit dieser saison nicht mehr - statt dessen freiwurf die mannschaft, die den ball nicht zuletzt berührt hat

in vezprem sprang der ball 2x gegen die decke (einmal ole wurf an die decke geblockt in der ersten halbzeit - dann gab es auch freiwurf) udn die obige szene

woo woo woo - you know it, bro

• dem scm fehlt morgen möglicherweise bennet wiegert. ob er spielen kann entscheidet sich erst kurz vor schluß. hoffen wir mal, das kretsche einen guten tag erwischt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Was ist los mit Bennet ? Er ist sicher nicht der Leistungsträger der fehlen würde, wäre aber schon Schade...

er hat sich im training eine nicht näher definierte fußverletzung zugezogen...

und er war ein wirklich guter kretsche-ersatz in den letzten wochen. und da kretsche in ungarn noch nicht ganz so stark war, wäre es hilfreich, wenn ein zweiter mann für LA zur verfügung stünde...