Wie kommt Wetzlar aus der Krise ?

• [QUOTE]Ich war schon sehr nervös. Der Sieg war ein Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen uns jetzt vor allem als geschlossenes Team präsentieren", sagte Kaufmann, der im Wechsel mit dem nach seiner zwischenzeitlichen Suspendierung wieder in den Kader gerückten Christian Caillat die "Königsposition" besetzte. „Ich war mit beiden zufrieden. Christian hat in der vergangenen Woche sehr gut gearbeitet und viel Engagement gezeigt", stellte Markovic dem wegen seiner laxen Einstellung bei der Vereinsführung in Ungnade gefallenen Franzosen ein positives Arbeitszeugnis aus. "Hoffentlich war das eine Initialzündung und wir können eine kleine Serie starten", sagte Caillat, der trotz der Disharmonien mit dem Management seinen Vertrag in Wetzlar erfüllen und nun wieder voll für die Grün-Weißen angreifen will.[/QUOTE]

wette gewonnen. das nenne ich doch mal erfolgreiche deeskalation. fürs erste ist das ding wohl vom tisch. alle seiten hatten keine lust mehr zum weiterpokern.

• Also, die Krise ist für's erste beendet. Markovic scheint der richtige Mann zu sein, dem ersten Eindruck nach zu urteilen.

Im Endeffekt hat sich der Abgang von Schwalb als Glücksfall erwiesen!!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• EDIT

ich denke das passt ganz gut hierher. Martin Schwalb hat der FR ein langes Interview gegeben. Mit einigem Abstand könnte man schon von einer win-win-situation sprechen.

Wetzlar kriselt zwar immer noch etwas, (ich sag nur pfullingen), aber drei heimspiele in folge gewonnen zeigen den weg in die richtige richtung.

Am 27.12. kommt es im übrigen zur Begegnung HSV-HSG.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. Dezember 2005 um 18:49)

• markovic hat nun die spieler die schwalb gebraucht hätte. er musste noch mit 9 ! Spielern auskommen (ohne zweitspielrechte).

und an werum, den schwalb geholt (und indirekt wohl auch finanziert ;)) hat wird wetzlar noch viel freude haben :D