Lemgo - Düsseldorf

• Zitat

Original von Thainobbi
    Warum bin ich heute so opimistisch ;)

Das kann ich mir allerdings auch nicht erklären... :nein:;)

Ich bin's jedenfalls nicht, werde mich aber trotzdem gleich nach Ostwestfalen aufmachen. Auch wenn die Lipperlandhalle dem Auswärtsfan keinen Komfort bietet und ich keine zwei Punkte für uns sehe: Ich freue mich trotzdem!!

• Ein sicherer Sieg mit anfänglichen Schwierigkeiten und einer beeindruckenden 2. Halbzeit, ganz nebenbei auch noch etwas für das Torverhältnis getan!!!!
    Was will man mehr.....

Hier die Zahlen des Spiels:

TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 41 : 26 (17:14)

TBV : Kehrmann (8 ), Schwarzer (7), Binder (7), Baur (5/3), Stephan (4/1), Hallgrimsson (3), Jicha (2),Tempelmeier (2), Christohersen (1), Ramota (1), Zerbe (1)

Düsseldorf : Runge (5), Berblinger (5/3), Struck (4), Vasilakis (4), Haaß (3), MMM Maute (2), Heinrichs (2),Pöter (1)

Zuschauer: 4612 ( in der Lipperlandhalle)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Bin heute in Lemgo gewesen - war von dem Umbau des 'alten Lüttfelds' entsetzt. Von einer Halle kann man nicht mehr reden - eher von zwei Hallen: einer VIP-Halle (mit eigenem Foyer; eigenem Rang usw. - die Trennung der Publikumsschichten ist in dieser Form meines Wissens einzigartig in der BL - zumindest außerhalb der Arenen) und einer für das normale Fußvolk (auf das das VIP-Publikum räumlich herabsieht). Vip-Raum und so muß heute sein - aber so wie jetzt in Lemgo??
    PS. Zur' Ehrenrettung' des Lemgoer 'Förderer'-Publikums sei vermerkt; daß einige ihren alten Platz behalten haben - und sich nicht nicht auf die neuen Ränge begeben haben (diese sind mit allgegenwärtigen Monitoren ausgestattet, auf denen man das Fußballspiel Tschechien-Norwegen betrachten konnte)

6 Mal editiert, zuletzt von Karl (17. November 2005 um 11:55)

• Das in Lemgo keine Punkte zu holen waren müsste wohl jedem Düsseldorfer eingeleuchtet sein, doch das wir gleich mit dem Ergebnis verlieren, fand ich doch schade. Natürlich war es ein Rückschlag das sich Multi schon in der 2. Minute verletzt hat, doch haben wir die 1. Halbzeit doch recht gut mitgehalten und danach sind wir so zurück gefallen. Schade! Aber ich hoffe das war nur Schonung für Sonntag gegen Kronau und das die Jungs daheim überlegen sind und natürlich hoffe ich das Multi M wieder fit und einsatzbereit ist.
    Zu den Karten muss ich sagen, dass ich auch nicht wirklich viel mehr gesehen hab, als in unserer neuen Halle. Von meinem Platz im Gästefanblock konnte ich leider den einen Kreis und das eine Tor nicht richtig sehen, da der Block neben uns im Wege war. Ich bin zwar nicht gerade die Größte aber es gibt auch Leute die noch kleiner sind und auch die sollten etwas sehen können, denn die Karten sind ja auch nicht gerade billig mit 19,90 €!
    Nun will ich lieber nicht mehr daran zurück denken und mit positiver Einstellung in das Spiel gegen Kronau gehen. Viel Glück Jungs!!

• Zitat

Original von Kännchen
    Ich bin zwar nicht gerade die Größte aber es gibt auch Leute die noch kleiner sind und auch die sollten etwas sehen können, denn die Karten sind ja auch nicht gerade billig mit 19,90 €!

Ich kann mich zwar jetzt nicht beschweren, dass ich zu wenig gesehen hätte ( :lol: ), aber für die Kategorie "hinter dem Tor ganz in der Ecke" fast 20 € zu verlangen, ist eine regelrechte Frechheit. Aber in Lemgo scheint man sich das erlauben zu können...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (17. November 2005 um 23:13)