Pfullingen - Magdeburg

• Komm grad aus der Halle.

Superstimmung, nette Leute getroffen und ein spannendes Spiel.
    So mag ich es, wenn der "Favorit" den "Kleinen" unterschätzt und dann Federn lassen muss.
    Vor dem Spiel wären die Pfullinger sicher über einen Punkt glücklich gewesen; nach dem Spiel muss ich sagen, dass Pfullingen einen Punkt verloren hat. Zum Glück schafften sie am Ende noch den Ausgleich.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Auch meinen herzlichen Glückwunsch nach Pfullingen!!! :hi:

Hoffe jetzt nur nicht auf eine Frustreaktion von Magdeburg am Sonntag!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Pfullinger, ihr seid großartig :respekt:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/o020.gif]

Selten so einen erfolgreichen Bundesliga-Spieltag aus schwäbischer Sicht erlebt!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Glückwunsch nach Pfullingen zum überraschenden Punktgewinn, der SCM hätte es auch nicht verdient gehabt beide Punkte mit nach Magdeburg zu nehmen. Das waren ein paar Totalausfälle zuviel auf Seiten der Gladiators. So muß man mit dem gewonnenen Punkt wirklich zufrieden sein.

Begeistert war ich von den Pfullinger Fans. So ein faires Publikum ist selten in der Bundesliga.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (17. November 2005 um 11:16)

• ja war echt ein geiles spiel gestern!!die leistung der mannschaft war einfach genial!es hat einfach alle gepasst!! :rollin:
    ein spiel wie es sein muss!gutgelaunte&selbstbewusste mannschaft, die zusammenhält, ein publikum,das `dazugehört` und wirklich zum größtenteil faire schiris!..meine stimme war zwar weg nach dem spiel und es kam mir vor als ob ich selber gespielt hätte aber egal!! :klatschen:2punkte wären durchaus verdient gewesen..wie auch der spielfilm zeigt:4:2 (7.), 7:6 (13.), 11:7 (18.), 14:8 (21.), 14:14 (26.), 16:14 (HZ) – 19:15 (34.), 22:18 (42.), 25:22 (50.), 25:25 (56.), 25:26 (59.), 26:26 (60.)..denn wann hat magdeburg gestern geführt außer am schluss :D

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Die Schiedsrichter haben sich dem Niveu unserer Mannschaft super angepast. Fehler über Fehler, aber das auf beiden Seiten.
    Der SCM hat sich halt mal wieder zur Lachnummer der Liga gemacht. Aber wenn wir in Kiel, Flensburg und Gummersbach(Köln) gewonnen haben und so deutscher Meister geworden sind. Fragt später keiner mehr, wie die Minuspunkte auf dem Punktekonto entstanden sind. :baeh: ;)

Übrigens war ein SCM-Fan erst zur 2.Halbzeit in der App-Halle. Der junge Mann war zur Schleyerhalle gefahren. Wo ja auch tatsächlich eine Verantstaltung gewesen ist. Er hielt zwar 32,50 für die Karte arg teuer, aber trotzdem betrat er die Halle. Nur dort gab es nur Springreiten zu sehen. Immerhin wurde die Karte zurückgenommen und der Fan bekam sein Geld zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (17. November 2005 um 17:35)

• Zitat

Original von Steffi
    Übrigens war ein SCM-Fan erst zur 2.Halbzeit in der App-Halle. Der junge Mann war zur Schleyerhalle gefahren. Wo ja auch tatsächlich eine Verantstaltung gewesen ist. Er hielt zwar 32,50 für die Karte arg teuer, aber trotzdem betrat er die Halle. Nur dort gab es nur Springreiten zu sehen. Immerhin wurde die Karte zurückgenommen und der Fan bekam sein Geld zurück.

Puh, sei froh das die Mannschaft nicht in der Schleyerhalle war! :lol: