Kronau/Östringen - Göppingen

• Ich fange lieber gar nicht erst an die ganzen Fehlwürfe der Kröstis zu zählen....
    Naja noch ist nix verloren! Also auf geht's und kämpfen!

Inzwischen 24:19!

Jetzt wieder 24:23- Chance verpasst! Viele Ballverluste auf der Seite der Badener!

2 Mal editiert, zuletzt von blondie (16. November 2005 um 21:00)

• Göppingen war wohl einfach cleverer!
    Schade!

• Zitatanfang: "Ich werd narrisch ... Michel macht ihn rein" Zitatende

5 Minuten vor Schluss beim Stand von 24:19 hatten nur noch wenige an einen Göppinger Sieg geglaubt und wohl keiner mehr darauf Hab und Gut gesetzt. Dennoch ist es passiert. Erneut in der letzten Spielminute vergibt der Gegner den Siegtreffer und mit den letzten Sekunden erzielt Volker Michel den Siegtreffer ...

• Der spinnt doch der Michel :lol:
    Jenseits von gut und böse :lol:

Galia hält Michel trifft SIEG

Kopie vom Legospiel

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• So, wieder zurück aus MA.

Die Schwaben gewinnen mit 27:26 gegen harmlose Löwen!

Zwischenzeitlich mit 5 geführt, dann sind die Schwaben aufgrund dummer Ballverluste Tor für Tor rangekommen, ja, und dann wars das....

Aber warum nimmt Chevtsov keine Auszeit als Göppingen das letzte Tor gemacht hat? Da waren noch ca. 10 Sekunden zu spielen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass die Kröstis eh keinen Punkt verdient gehabt hätten, also hat er es gerade bleiben lassen mit der Auszeit.

Zuschauer : 8000. Darunter auch VFB-Star Jon Dahl Tomasson, der in der HZ interviewt worden ist und Jesper Grønkjær 8o
    Wdit. Stimmt es, dass die Beiden mit Hopp gesprochen haben, über einen möglichen Wechsel zur TSG Hoffenheim bzw. SV Kurpfalz...?! :D

• Verdienter Sieg! Wenn man mit 5 Treffern führt und das nicht vor heimischer Kulisse über die Zeit schaukelt, der hat es nicht verdient! Göppingen hatte 5 Spiele binnen x Tagen! Respekt vor der Mannschaftsleistung!

• Zitat

Original von ulle
    Ich rechne mit einem Heimsieg 32:28. Aber nur wenn´s Licht nicht ausgeht.

Das Rechnen üben wir aber nochmal ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja aber ich muss sagen, vor allem im Angriff sehr schwache Leistung von Göppingen. Ohne Kraus in der 1. HZ und Michel in der 2. HZ wäre FAG warscheinclhc ziemlich unter gegangen.
    Imho wäre ein Unentschieden oder ein Kröstis Sieg verdient gewesen.

P.S.: Ziemlich komisches Gefühl als einziger FAG-Fan im Kronau Fanblock zu stehen.

• also Michel müsste man ja eigentlich einen Titel verleihen. . wie wäre es denn mit Mr. Lastminute oder "The Go-To-Man". Mal schauen wie er jetzt noch beim Heiner spielt. Wer weiß, vielleicht schaffte er es ja doch noch zur EM.

• Zitat

Die Löwen besiegen sich selbst
    HANDBALL: 26:27 - Fehlerfestival endet mit zweiter Heimpleite

Quelle: Mannheimer Morgen/WNOZ

Treffender hätte man das Spiel nicht betiteln können! Löwen verschenken einen 5 Tore Vorsprung und "glänzen" durch Fehlpässe!

• Ja das Derby war so harmlos wie die Löwen selber, eine "normale" Leistung hätte gereicht um FAG zu schlagen, aber wer so spielt wie unsere KRÖSTIS hat am Ende den Sieg auch nicht verdient.
    Glückwunsch an die Schwaben - bis dann in der Hohenstaufen Halle ;)
    Die Stimmung war wie das Spiel, wenn man vom Badnerlied und der Choreo des Fan Clubs mal absieht - das Banner der BADEN LIONS ist richtig GEIL :)

MsG
    ATOM