Wilhemshaven - Gummersbach

• Schöne Paarung, freut mich immer wieder, gegen meine "zweite Heimat" zu spielen.
    Wenn sich unsere Jungs ned ganz so doof anstellen, wie letztes Jahr, wird es gut für uns ausgehen.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Schöne Paarung, freut mich immer wieder, gegen meine "zweite Heimat" zu spielen.

Na denn, herzlich willkommen.

Momentan dürfte es wirklich und ohne Frage besser für euer Team laufen. Zwar muss man auch immer die Tagesform mit einbeziehen, aber unser Lazarett hat sich leider nur wenig gelichtet.

Allan Rasmussen musste letzte Woche nach tollem Comeback gegen Nordhorn und Hamburg einen herben Rückschlag wegen Bandscheibenvorfalls hinnehmen und fällt für weitere acht Wochen aus.

Bennet Wiegert hatte letzte Woche in einem Testspiel einen Kurzeinsatz; für eine Rückkehr ins Team unter Bundesligabedingungen wird's wohl noch eine Weile dauern wie auch bei fast allen anderen Verletzten.

Einzig Marc Hohenberg wird wohl wieder zur Verfügung stehen; inwieweit er aufgrund seines jungen Alters und seiner geringen Bundesligaerfahrung allerdings wirklich helfen kann, ist schwer abzuschätzen.

Tja, der WHV ist diese Saison wahrlich nicht auf Rosen gebettet und muss sich weiter in Geduld fassen, bis man wirklich angreifen kann in Sachen Klassenerhalt und mehr.

• Für den VfL gillt nur ein Sieg, will man doch Selbstvertrauen für den schweren Dezember tanken. Der WHV hat ja diese Saison doch einiges an Verltezungspech und wenn Köhrmann ausgeschaltet wird, sollte das auch gelingen. In der heimischen Presse warnt Kljaic jedoch davor, den WHV zu unterschätzen. Die Mannschaft sei besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz.

• Drücke dem Team natürlich die Daumen, auch wenn Stenimaus und ich leider nicht wie geplant live in WHV vor Ort sein können :(
    Ein Sieg müsste es dennoch geben ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• So, in 45 Minuten ist Anwurf, zumindest im Ticker und dann werde ich Euch über die Zwischenstände informieren..

Schade schade, dass wir ned da sind Twingolady :( Hab ich doch glatt heute den Zug nach WHV verpasst :(

Ticker:

5 Minuten gespielt:
    2-3 für VfL

"5. Minute (2-3)
    Sigurdsson war so schnell dass er nach dem Torwurf gegen die Wand prallte"
    _

10. Minute - 4:6

Yoon hatte mittlerweile die erste 2Min Strafe.

2 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (16. November 2005 um 19:44)

• Jetzt gehts aber los, mit der Verwerf-Phase unserer Jungs..

10. Minute (3-6)
    Narcisse verwirft
    13. Minute (5-7)
    Tor Wilhelmshaven- Yoon verwirft im Gegenzug
    14. Minute (6-7)
    Sigurdsson verwirft

17. Minute - 7:8

__

19. Minute:
    Ramota geht ins Tor

Spielstand: 9:9

Der VfL ist mit "nur" 4 Spielern angereist. Die Torschützen sind nur Yoon, Narcisse und Gokir, der vierte Spieler ist Zou Zou Houlet, der verletzt auf der Bank sitzt..

Und weiter:
    22. Minute (9-11)
    Spatz verwirft den nächsten Gegenstoß
    26. Minute (11-12)
    Spatz verwirft
    26. Minute (11-12)
    Sigurdsson verwirft

26. Minute - 11:12

HALBZEIT: 13:13

Torschützen:
    Spatz 1 Tor
    Yoon 2 Tore
    Sigurdsson 5 Tore / 3 Siebenmeter
    Narcisse 5 Tore

Ramota in 10 Minuten 3 Bälle gehalten, Ege in 20 Minuten nur einen :pillepalle:

Und viele, viele verworfene Bälle... :wall:

5 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (16. November 2005 um 20:10)

• Die Quote von Ege/Ramota stimmt jedenfalls - zusammen 4 "Paraden" :lol:
    Von den führenden Teams hat der VfL das wohl "beste TW - Duo" :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (16. November 2005 um 20:12)

• HZ 2

Alex Mierzwa jetzt auf LA und Gokir in der Mitte

Ramota zwei gehaltene Bälle

35. Minute: 13:14
    _

Es geht weiter:
    32. Minute (13-13)
    Narcisse verwirft
    36. Minute (13-15)
    Siebenmeter für den VfL - Sigurdsson wirft verwirft und trifft im Nachwurf

Aber dafür:
    31. Minute (13-13)
    Ramota hält
    34. Minute (13-14)
    Ramota hält - Vfl hat den Ball

14:16 aktuell
    _

45. Minute: 14:20

42. Minute (14-18 )
    Abwehr des Vfl arbeitet jetzt wesentlich besser als in Halbzeit 1
    43. Minute (14-18 )
    VfL erkämpt sich den Ball - von Behren raus und Hegemann ist drin
    43. Minute (14-19)
    Narcisse trifft
    44. Minute (14-20)
    VfL fängt ball ab und Sigurdsson mit dem Tor
    45. Minute (15-20)
    von behren spielt Abwehr - Hegemann Angriff
    _

46. Minute (15-21)
    Der Hallensprecher fordert die Fans auf gegen den Tabellenführer (was für ein Gefühl :-)) noch mal alles zu geben
    47. Minute (16-21)
    Wilhelmshaven erst mit 2Toren in der zweiten Halbzeit - aber jetzt kommt das dritte dazu
    _

Noch 5 Minuten... 20:25
    54. Minute (20-24)
    VfL mit kleinem Zwischentief - Hegemann verliert den Ball
    54. Minute (20-24)
    Auf gehts VfL kämpfen -Siebenmeter Wilhelmshaven und Ramota hält
    55. Minute (20-25)
    Siebenmeter für den VfL und 2 Minuten für Wilhelmshaven - Sigurdsson wirft und trifft

Ramota ist stark in HZ 2. Schon 8 gehaltene Bälle

ENDE - 21:28

60. Minute (21-28 )
    Ramota hält und das Spiel ist aus

Torschützen
    Hegemann 1 Tor
    Burdet 2 Tore
    Spatz 2 Tore
    Yoon 3 Tore
    Sigurdsson 12 Tore / 6 Siebenmeter
    Narcisse 8 Tore

7 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (16. November 2005 um 20:57)

• Zitat

Original von Jever
    Stenimaus
    Jetzt haste ja den Hege fett und der Alex hat ja nach deinen Infos andere Gedanken, wann kommt denn nun die 20 in dein Avatar?

Ne, in meinem Avatar ist der Alex drinne. Das war letztes Jahr in Duenquerke.
    Hege hab ich fett gemacht, weil er ein Tor gemacht hat - ist ja nicht so oft.
    Narcisse hab ich fett gemacht, da er anscheinend wieder in seiner Form ist.
    Warum soll man noch Gokirs Tore fett machen? Das ist doch selbstverständlich :D

Ja, da hat das Maskottchen in WHV gefehlt. Wäre gerne da gewesen.
    Aber nach der ersten HZ können wir froh sein, dass uns die Punkte gehören.

Laut handballimfernsehen.de liegt der SCM 3 Tore zur HZ hinten.. Das wär´s ja noch..

• Naja hauptsache gewonnen, was? waren vermutlich noch zu euphorisch von ihrem Sieg gegen Koper... :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Jever
    5-6 VfL-Fans sind vor Ort! :respekt: :Hail:

Großartig... Kann da jemand nicht bis 6 zählen oder war sich ein Fan noch nicht sicher?

• Zitat

Großartig... Kann da jemand nicht bis 6 zählen oder war sich ein Fan noch nicht sicher?

Bei einem war es nicht ganz klar, ob es sich um eine intelligente Lebensform handelte und er zu den Fans gezählt werden könnte. :rolleyes: Daher die Unsicherheit.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Wo wir schonmal beim Thema Kabine sind, kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum sich da einige Spieler immer in der Pause warmspielen, obwohl sie zum Teil in der 1. Hz. auch auf dem Feld standen und nicht mit zur Besprechung müssen?

Das gabs bei uns in der Jugend nicht!?

Würde mich mal echt interessieren wie das begründet wird!

Sind die Spieler für taktische Aufgaben nicht vorgesehen? Würden sie es eh nicht begreifen? Oder begreifen sie so schnell, das man das eben noch in ner Minute vorm Anpfiff koordinieren kann?

• Zitat

Original von Detract
    Wo wir schonmal beim Thema Kabine sind, kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum sich da einige Spieler immer in der Pause warmspielen, obwohl sie zum Teil in der 1. Hz. auch auf dem Feld standen und nicht mit zur Besprechung müssen?

Das gabs bei uns in der Jugend nicht!?

Würde mich mal echt interessieren wie das begründet wird!

Sind die Spieler für taktische Aufgaben nicht vorgesehen? Würden sie es eh nicht begreifen? Oder begreifen sie so schnell, das man das eben noch in ner Minute vorm Anpfiff koordinieren kann?

Schau mal wer sich da alles warm macht: Meist bleiben die torhüter draußen, und die Spieler, die kaum oder gar keine Spielzeit hatten. Die Wichtigen LEute verschwinden immer in der Umkleide...

Viele Grüße
    :hi: