richtig: professionelles Management-Wissen wäre hier wichtiger als Handball-Sachverstand. Denn das entspricht der Tätigkeit. Es handelt sich ja nicht um den Posten eines Trainers....
Hildebrandt proletet wieder
-
-
ich denke ein mann wei karsten sauer wäre so ein typ gewesen. der volleyballverband hat sich mit von moltke einen ehemaligen ruderer an die spitze gewählt. open your mind.
-
Zitat
Original von Wieland
ich denke ein mann wei karsten sauer wäre so ein typ gewesen. der volleyballverband hat sich mit von moltke einen ehemaligen ruderer an die spitze gewählt. open your mind.Carsten Sauer würde man im Zweifel auch wieder mit Gummersbach in Verbindung bringen. Es müsste ein komplett Branchen-Fremder ohne irgendeinen Stallgeruchg sein.
Vor gut einem Jahr war Otto Reintjes, Chef der Basketball-Liga mal frei, das wäre ein guter Mann gewesen. Vielleicht fände sich auch in Fussball-Bereich ein guter Mann, auch wenn mir jetzt nicht wirklich ein Name einfällt.
-
einen völlig vereinsfreien wird man im handball nicht bekommen. letztlich muss mr. x jedoch den blick aufs ganze haben. bisher hatte hildebrandt den. die attacke gegen rudolph ist aus meiner sicht der erste ausrutscher.
-
wer weiß, wie lange das ganze intern lief, bis die story öffentlich gemacht wurde.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wir alle wünschen uns doch an dieser Position jemanden der auch Ahnung vom Handball hat.
Meine Frage lautete daher: Kann es überhaupt einen Handballexperten geben, der nicht in einen Top-Verein (BuLi insgesamt) involviert ist, geben?
?
Von Handball Ahnung haben sicherlich auch Menschen außerhalb der BuLi. In den unterklassigen Vereinen gibt es bestimmt auch den einen oder anderen Experten. Aber ich glaube es braucht keinen Handballkenner auf dieser Position. Es braucht einen kommunikativen Medientypen aus dem betriebswirtschaftlichen Management. Und je weiter der von irgendwelchen Vereinsseilschaften - egal aus welcher Ecke - entfernt ist, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von allen anerkannt wird.
-