Okay dann eher nicht- die lagen doch so weit vorne???
DHB Pokal 4.Runde
-
-
Zitat
Original von scrollan
und der sch...nordhorn ticker ist überlastet...das ist das problem im handball...wenig professionalität bei den funktionären

Was können die Funktionäre dafür , wenn die Technik versagt ?
-
naja bei den Löwen funktioniert die Technik auch (und das sogar auswärts) Da sind nicht nur die Fans WELTKLASSE
-
die technik versagt ja nicht ohne grund...sondern wegen schlechter qualität oder falscher bedienung...beides kann mit invetitionen seitens der funktionäre ausgeglichen werde, zumal sich diese investionen über die anzahl der klicks sofort wieder einspielen...jeder werbebanner würde sich freuen über soviele klicks!

-
euer wort in's ohr des rwe managements...
-
Ja die Kröten sind geil, warum sind wir nicht alle Krötenfans .....
Und auch bei den Kröten ist der Ticker in dieser Saison schon mal ausgefallen und das heute war auch ein Auswärtsticker von der HSG, aber wenn ein Server nun mal überlastet ist, ist er nun mal überlastet, was sollen denn die Leute, die dann am Ticker sitzen bitte machen ?
-
klar liegts am server, der unterdimensioniert ist...und dann sind wir wieder bei den 2.000 kröten an investitionen, die sich sofort wieder auszahlen!
-
Das Problem hätte es vielleicht nicht gegeben, wenn Hamburg selbst mal einen Ticker hätte .....

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scrollan
klar liegts am server, der unterdimensioniert ist...und dann sind wir wieder bei den 2.000 kröten an investitionen, die sich sofort wieder auszahlen!Auf die Gefahr hin off-topic zu werden, aber Du machst es Dir sehr einfach. Zum Einen wird ein großer Teil der Liveticker nicht von "Funktionären" organisiert, sondern von Fans. Und die Vermarktung ist nicht ganz so einfach. Wenn ich die Statistiken verschiedener Ticker anschaue, dann ist da über Bannerwerbung nicht viel zu holen. Für Handball-Ticker mögen die Zahlen zwar hoch sein, für professionelle Werbepartner aber sehr niedrig. Am Ende geht das dann nur über ideelle Sponsoren. "2.000 Kröten" würden sich frühestens nach Jahren auszahlen.
-
So ist es. Die HSG Wetzlar bietet keinen Liveticker an. Das hat den einfachen Grund, dass es sich nicht rechnet. Sicher ein toller Service für die Fans der Republik, aber selbst mit Bannerwerbung wäre es für den Verein ein Zuschussgeschäft. Oder soll ein Verein die Eintrittpreise erhöhen, damit der Ticker finanziert werden kann?
Kriegt das Tickerteam vom THW eigentlich Geld vom Verein? Ich schätze selbst da steckt vor allem Idealismus hinter der Sache. -
Zitat
Original von Wieland
So ist es. Die HSG Wetzlar bietet keinen Liveticker an. Das hat den einfachen Grund, dass es sich nicht rechnet. Sicher ein toller Service für die Fans der Republik, aber selbst mit Bannerwerbung wäre es für den Verein ein Zuschussgeschäft. Oder soll ein Verein die Eintrittpreise erhöhen, damit der Ticker finanziert werden kann?
Kriegt das Tickerteam vom THW eigentlich Geld vom Verein? Ich schätze selbst da steckt vor allem Idealismus hinter der Sache.Der THW Ticker wird meines Erachtens bei jedem Spiel von einem anderen privaten Sponsor bezahlt
-
bei heimspielen würde ich keine informationen über das inet verbreiten.
aber bei auswärtsspielen ist es wichtig für das halten und vermehren von fans.
neben den klicks die sich sofort auszahlen, gibt es also auch mittel- bis langfristige einnahmequellen, die erschlossen werden.
und auch zusätzliche sponsoren werden durch einen guten inet service angesprochen
-
Tja, hätte wirklich gerne das Spiel in Hamburg gesehen - nicht nur wegen der Weitergabe der Spielinfos nach außen - aber mein Auto ist ja schon früher gerne nach NOH gefahren und ahnte wohl, was da heute in Alsterdorf passiert

-
dein auto sollte handball-trainer werden

-
In der Klingenhalle gab es heute mindestens einen zwei-Klassen-Unterschied zu bewundern. Wenn der VfL wirklich 100% gegeben hätte, hätte Solingen 50 Stück bekommen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich hätte gerne Dormagen oder Hamburg
jeweils Auswärts! Es wäre schade, wenn wir den THW rauswerfen müssten 
Aber auch nur, weil die SAP schon belegt ist :D:D:D
Aber das war die kröten heute gezeigt haben war unterirdisch. Der zweite Anzug (Ohne Klimo, Velyky, Jurasik und Szlezak) ist allenfalls Zweitliga-Tauglich.
Überzeugen konnten nur die Baden-Lions "Iouri lass die Löwen los"
Das beste war noch Mama Gensheimer nach dem Spiel als sie zu mir sagte: "Die hätten wenigstens ein bischen für die Zuschauer spielen können" Aber dazu waren die Löwen wohl zu faul
Grüße,
Ellob
-
Die SAP ist immer frei .. die bauen grad noch zwei Sterngebäude an ... Walldorf = Großbaustelle!
Die zweite Halbzeit war siche rnicht gut, im gegenteil, aber Oßweil war mit Abstand schlechter wie der zweite Anzug der Löwen! PS: Klimo hat auch in der ersten Halbzeitr nicht gespielt und auch Szlezak ist nicht groß aufgefallen. Velyky ist eben lenker und denker im Team. Wenn er fehlt merkt man das ... wie z.B. bei Kiel Lövgren ...
-
Leider hat Matze und mich heute die UMTS-Karte verlassen. Es lag also nicht in den fehlenden Investitionen, sondern an dem fehlenden Empfang. Entschuldigen uns hiermit für den nicht aktuellen Ticker und hoffen, dass es nicht wieder vorkommt.
Naja, zum Spiel kann ich einfach nur sagen:

Es war schon sehr bitter mal wieder eine so knappe Niederlage in Hamburg einzufahren. Scheint wohl nicht unserer Ort zu sein und es scheint uns auch nicht vergönnt zu sein, den Pokal mal nach Nordhorn zu holen!!!
War ein super Handballspiel heute in der Alsterdorfer Sporthalle mit vielen spielerischen Akzenten. Schmaedtke kann sehr Recht mit seinen Worten "In der Liga würde man sagen, dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Im Pokal muss es nun mal einen Sieger geben!" Das ist leider so und diesmal war es Hamburg die ein wenig mehr Glück hatten.Meinen Glückwunsch nach Hamburg und viel Glück weiterhin im Pokal!
P.S. Enttäuschend für die Hamburger dürfte allerdings die Zuschauerzahl von nur 2592 sein. Da hätte man mehr erwarten können bei einem Eintritt von nur 10 EUR.
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, der TuS hat sich anständig geschlagen, es fehlte ein wenig Fortune zur Sensation, die allerdings nicht außer Reichweite war.
-
Klarer, ungefährdeter Sieg im Landesderby gegen Ossweil !!!
Die Schwaben hatten nie den Hauch einer Chance, aber auch die KRÖSTI Fans gaben den Ton an, in der Rundsporthalle.
Ossweil war so unerwartet schwach und emotionslos, das ich zwischendurch dachte beim falschen Spiel zu sein
Sehr schön, war es unser Baderlied in der Halle zu schmettern und einige HE zu treffen - äh sogar echte Schwaben drückten den Kröstis die Daumen - KLASSE
-