Auslosung am 8. November 2005
Mit dabei sind bisher
HC Erlangen
TSG Ludwigsburg-Ossweil
VfL Gummersbach
TSV Bayer Dormagen
THW Kiel
SC Magdeburg
Auslosung am 8. November 2005
Mit dabei sind bisher
HC Erlangen
TSG Ludwigsburg-Ossweil
VfL Gummersbach
TSV Bayer Dormagen
THW Kiel
SC Magdeburg
Darf man sich in Essen etwa doch Hoffnung machen (Einspruch?) Jenny oder hast du die Mannschaft vom ASV Hamm einfach nur vergessen ![]()
Oh das tut mir leid ![]()
so jetzt alle Teilnehmer der 4. Runde vom DHB Pokal und ich hoffe ich vergesse niemanden ![]()
HC Erlangen
TSG Ludwigsburg-Ossweil
VfL Gummersbach
TSV Bayer Dormagen
THW Kiel
SC Magdeburg
ASV Hamm
SG Solingen
MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo
HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke
HSV Hamburg
SG Leutershausen
Damit ist die Hälfte der Erstligisten draußen.
Und jetzt SGL gegen die Kröstis - aber in einer großen Halle - das wäre ein tolles DERBY in der Rhein Neckar Metropole ![]()
Zeigt das DSF morgen die Auslosung für das Achtelfinale live oder werden nur die Paarungen gezeigt?
Keine Ahnung! Ich denke, dass die Auslosung mal wieder live in der Halle sein wird und dann nur die Paarungen gezeigt werden.
Aber da ich eh in der Halle sein werde, soll's mir egal sein!
![]()
Ich denke mal, dass die Auslosung nicht live gezeigt wird, sondern das nur die Paarungen eingeblendet werden.
Ich will Hamm hamm! ![]()
Wahrscheinlich geht´s aber nach Gummersbach, Kiel oder Magdeburg...
Kiel geht nicht, weil Kiel bekommt nen Heimspiel gegen die Kröten, damit der THW das nachholt was der TVG verpasst hat ....
Ich habe mal die Auslosung vorweggenommen. Ich bin ja mal gespannt, welche der von mir selbst ausgelosten Duelle wirklich zu Stande kommt. Ich hab dem TuS wenigstens ein Heimspiel gegen den SCM zugelost ![]()
TSG Ludwigsburg-Ossweil - VfL Gummersbach
HC Erlangen - SG Leutershausen
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
ASV Hamm - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
SG Solingen - TSV Bayer Dormagen
SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
Ich persönlich wünsche mir ja, dass wir in Hannover spielen müssen. In Nordhorn hört man das nicht so gerne, daher werde ich meinen Freundenschrei heute Abend dann auch zurückhalten!!!
![]()
Und ich bin für Bayer Dormagen - HSG Nordhorn ![]()
Hab es ja beim letzten Mal verpasst.
Ich hätte gerne einen attraktiven Gegner für Ossweil. Dann könnte man neue HE-Bekanntschaften schließen bzw. alte vertiefen.
SCM, TuS oder Solingen würde mir gut passen.
ZitatOriginal von Bienchen
Und ich bin für Bayer Dormagen - HSG NordhornHab es ja beim letzten Mal verpasst.
Oh nein, bitte nicht noch mal! Letztes Mal stand ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Das muss ich nicht noch mal haben!
Ich vermute mal, die Auslosung wird - wie fast immer - weit vor dem Spiel vorgenommen und ggf. aufgezichnet. Vielleicht kann jemand die Paarungen grad ins Netz hauen, wenn die Auslosung vorbei ist...
Solingen als Gegner? Gern, aber lieber in Dormagen
. Heimspiel gegen Nordhorn? Auch gern, das hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht
. Auch Kiel oder Gummersbach zu Hause wäre klasse: Da bekämen wir richtig die Hütte voll (im doppelten Sinne
) und könnten uns anschließend auf die Meisterschaft konzentrieren.
Richtig unangenehm wäre ein Auswärtsspiel in Oßweil, Leutershausen oder Burgdorf
.
Hat der klassentiefere Verein eigentlich noch automatisch Heimrecht?
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Flevo
Hat der klassentiefere Verein eigentlich noch automatisch Heimrecht?Gruß Flevo
Ein klares jein! ![]()
Ab der vierten Runde hat der klassentiefere Verein nur noch Heimrecht, wenn er vom Regionalverband gemeldet wurde. D.H. aktuell dürfte das nur für Erlangen und Hamm (Aufsteiger) zutreffen.
http://www.handball-bundesliga.de/pics/medien/1_…l_2005-2006.doc
und auf Hannover-Burgdorf, oder?
Jepp, die habe ich vergessen!