• Na, da hoffen wir doch mal, dass jede Menge Leute mitfahren werden!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Na, da hoffen wir doch mal, dass jede Menge Leute mitfahren
    werden!

Na dann kommt mal vorbei und ich wünsche euch,
    das ihr nicht so fieses Wetter habt, wie wir letzte Woche auf der Rückfahrt
    von Nordhorn nach Hamburg.
    Eisregen und spiegelglatte Strassen waren nicht so lustig.

... aber gewinnen werden wir :D

• GN von heute:

• wann wird eigentlich dann das Viertelfinale ausgelost?!

Falls Leutershausen und die Löwen weiterkommen wäre wohl das Traumlos aller Löwen-Fans

Rhein-Neckar Löwen vs. SG Leutershausen!

und dann würde es heissen.....Hamburg wir kommen

• Zitat

Original von Ellob
    Ich glaube dass die Kröten morgen eh verlieren .....Damit hätten wir ein Final4 ohne überhebliche Kröten-Fans

Das glaube und hoffe ich einfach mal nicht. Nichts wäre schlimmer, als wenn Ossweil im Pokal weiter kommt. Vorallem sollte die bessere Mannschaft weiterkommen und nicht die, mit den angeblich sympathischeren Fans. Wobei, das gleicht sich aus :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Ich wage es zu bezweifeln, dass ein Zweitligist gegen eine Mannschaft aus der erweiterten Spitze der Bundesliga auch nur eine Halbzeit lang mithalten kann. Erst recht nicht, wenn wegen der unsäglichen Steuergeschichte Unruhe in Mannschaft und Umfeld herrscht.

Ganz klares Ding für Kronau!

• Offizieller Beitrag

Doch, doch ich kenne die Ergebnisse:

Kiel, Hamburg, Kronau, Magdeburg, Gummersbach, Burgdorf, Melsungen, Dormagen und Kronau kommen ins Viertelfinale.

Dann wird gelost:
    Kiel - Magdeburg
    Gummersbach - Melsungen
    Kronau - Burgdorf
    Hamburg - Dormagen

• Zitat

Original von Waldorf
    Doch, doch ich kenne die Ergebnisse:

Kiel, Hamburg, Kronau, Magdeburg, Gummersbach, Burgdorf, Melsungen, Dormagen und Kronau kommen ins Viertelfinale.

Dann wird gelost:
    Kiel - Magdeburg
    Gummersbach - Melsungen
    Kronau - Burgdorf
    Hamburg - Dormagen

Wenn das so hinkommt, dann gebe ich dir einen aus,
    wenn du mit Lübbecke nach Hamburg kommst :D

• Zitat

DHB-Pokal am Mittwoch, 20 Uhr: Oßweil - Löwen

Löwen peilen Viertelfinale an

Die Rhein-Neckar Löwen können ihre erfolgreiche Pokalgeschichte um ein weiteres Kapitel fortschreiben. Mit dem Auftritt am Mittwoch (20 Uhr, Rundsporthalle Ludwigsburg) bei der TSG LB-Oßweil winkt für den Handball-Bundesligisten der Einzug ins Viertelfinale. Noch nie ist die SG seit ihrem Bestehen im DHB-Pokalwettbewerb derart erfolgreich gewesen; zuvor war immer in den ersten Runden Endstation. „Wir wollen unbedingt in die nächste Runde und müssen deshalb auch in Ludwigsburg gewinnen“, fordert Iouri Chevtsov unmissverständlich.

Doch auch der SG-Coach weiß, dass die Aufgabe beim Südzweitligisten kein Selbstläufer wird und die TSG in eigener Halle den Heimvorteil hat. Auch die Rhein-Neckar Löwen können sich wieder auf ihre Anhängerschar verlassen: Ein vollbesetzter Fanbus und viele Privatfahrer werden sich auf den Weg zum Pokalderby ins Schwäbische machen.

Die Generalprobe der Oßweiler ist am vergangenen Wochenende geglückt. Mit einem 35:33-Sieg beim TV Gelnhausen ließ das Team von Trainer Oliver Hess wieder einen Positivtrend erkennen. Aber zufrieden ist man im TSG-Lager mit dem derzeitigen zehnten Tabellenrang keinesfalls.

Auf Seiten der Rhein-Neckar Löwen gibt es nach der Länderspielpause Personalsorgen. Andrej Klimovets bekam beim Slowenien-Spiel am Sonntag einen Schlag auf den Oberschenkel und konnte nur erschwert laufen. Und Oleg Velyky muss voraussichtlich mit einer Kniebandage in die Partie gehen. Alle Löwen freuen sich auf das schwäbisch-badische Pokalmatch und Iouri Chevtsov fasst zusammen: „Mittlerweile sind alle auf den Geschmack gekommen. Es ist der Traum eines jeden Spielers, beim Final Four in Hamburg aufzulaufen.“ Zwei Siege muss die SG dafür aber noch meistern…

• THW - Lemgo 40:36 (21:18 )

Unglaublich viele Tore :D - großartiges Spiel :)

Das war ja schlimmer als das Spiel gegen Flensburg *puh*
    THW Spiele am Fernseher verfolgen zu müssen - schlimmer gehts echt nicht mehr .....
    Ich hoffe die Verletzung von Stefan Lövgren ist nicht weiter schlimm , denn das wäre echt ein herber Verlust :( und ansonsten ein super Spiel von Kim Andersson :respekt:
    Am Anfang des Spiels war ich ja schon enttäuscht von den Lemgoern, aber dann wurd es doch knapper als es mir lieb war :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (29. November 2005 um 21:35)

• Ich muss sagen, dass mir selten ein Spiel so egal war wie das! Beide Mannschaften gehören nicht gerade zu denen, die ich mag.
    Es sind zwar viele Tore gefallen bei dem Spiel und für Fans sicherlich auch sehr spannend. Aber spielerisch war es nicht gerade schön anzusehen, da es sehr viele Würfe aus der 2. Reihe gab.

Glückwunsch nach Kiel! Wir werden dann morgen hoffentlich nachziehen!!! :hi: ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jenny
    THW - Lemgo 40:36 (21:18 )

Unglaublich viele Tore :D - großartiges Spiel :)

Das war ja schlimmer als das Spiel gegen Flensburg *puh*
    THW Spiele am Fernseher verfolgen zu müssen - schlimmer gehts echt nicht mehr .....
    Ich hoffe die Verletzung von Stefan Lövgren ist nicht weiter schlimm , denn das wäre echt ein herber Verlust :( und ansonsten ein super Spiel von Kim Andersson :respekt:
    Am Anfang des Spiels war ich ja schon enttäuscht von den Lemgoern, aber dann wurd es doch knapper als es mir lieb war :D

^^Rischtisch. Tolles Spiel nach Lemgos (vor allem Zereickes) Leistungssteigerung.
    Überragend war find ich auch bis zu seiner Verletzung Stefan Lövgren. Was der für Pässe gebracht hat, ZUCKER!
    Jicha hat sich in den wichtigen Phasen ein paar Würfe zu viel genommen. Da hätte Lemgo eigentlich mehr draus machen müssen!