All-Star-Game 2006 in Berlin

• Zitat

Schnell wurde klar, dass Karabatic auch für die "dritte Halbzeit" eine echte Verstärkung ist. Für die Meisterfeier brach der 22-Jährige sogar mit einem Tabu - der Franzose trank erstmals Bier. Ein Flens. "Heute trinke ich alles", meinte der Europameister,der an seine Ellenbogen-Operation keinen Gedanken verschwendete. "Ich fliege erst mit den Jungs nach Mallorca. Das geht vor."

• Da scheinen ja einige Lemgoer abgestimmt zu haben. Sehe die Leute alle nicht auf Rang 1. Bei Zerbe ist es als Abschiedsgschenk aber okay.

• Wenn da keine WM Quali Play-Offs wären, bin ich mir sicher, dass z.B. Andersson, Ahlm oder KAvticnik auch auf den Stimmzetteln gestanden wären.
    Schade dass dieses Jahr solche Spieler fehlen wie die oben genannten oder auch ein Martin Galia oder ein Jan Filip.

• Bleibt halt die Frage wann man dieses Spiel sonst hätte machen sollen, da man das Spiel ja möglichst schnell im Anschluss an die Saison machen wollte.

• Jap. Es gab wohl leider keinen anderen Termin, zumal man ja wahrscheinlich auch noch auf die Basketballspiele von Alba achten musste.

• Offizieller Beitrag

Auf Alba musste man achten, daher hat sich ob 5.6. oder 7.6. erst Mitte April entschieden.

Unabhängig davon hat das All-Star-Game immer direkt nach Saisonende stattgefunden, ich kann mich aus den letzten Jahren allerdings nicht erinnern, dass dann so viele gefehlt haben.

Bin mal gespannt auf die Veranstaltung nächten Montag, vielleicht wird es ja ganz lustig.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Bin mal gespannt auf die Veranstaltung nächten Montag, vielleicht wird es ja ganz lustig.

Stimmt genau ! Es wird bestimmt lustig, egal wer mitspielt. Immerhin besser als gar kein Allstargame. Obwohl ich persönlich schon einwenig traurig bin keinen Kronauer in der Wahlliste gesehen zu haben, da Jurasik und Kolpak mit Sicherheit eine sehr starke Saison geliefert haben !

• :rolleyes: :rolleyes: Ich glaub nicht dass die beiden die WM Quali für das All Star Game aufgegeben hätten...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    :rolleyes: :rolleyes: Ich glaub nicht dass die beiden die WM Quali für das All Star Game aufgegeben hätten...

Okay ! Sorry hab ich nicht gewusst bzw. war mir nicht mehr sicher !

• Zitat

Original von Linkshänder1990

Stimmt genau ! Es wird bestimmt lustig, egal wer mitspielt. Immerhin besser als gar kein Allstargame. Obwohl ich persönlich schon einwenig traurig bin keinen Kronauer in der Wahlliste gesehen zu haben, da Jurasik und Kolpak mit Sicherheit eine sehr starke Saison geliefert haben !

Deine zick Beiträge in den letzten Tagen scheinen zu helfen :rolleyes:

Zitat

Während nun einige Spieler zu ihren Nationalmannschaften berufen werden, kam für Christian Caillat am Samstagabend eine überraschende Kunde. Wegen den Verletzungen von Nikola Karabatic (THW Kiel) und Blazenko Lackovic (SG Flensburg-Handewitt) wurde der Rückraumakteur von den Rhein-Neckar Löwen kurzfristig für das Allstar-Game 2006 am Pfingstmontag in Berlin (ab 20.15 Uhr live im DSF) berufen. Caillat trifft in der Max-Schmeling-Halle mit der Bundesligaauswahl auf die Deutsche Nationalmannschaft, die u. a. mit Löwen-Kreisläufer Andrej Klimovets aufläuft.

Im Rahmen des Allstar-Games ehrt die Liga in Zusammenarbeit mit dem Handball-Magazin ihren "Spieler der Saison", ihren "Trainer der Saison" und ihr "Schiedsrichter-Gespann der Saison". Zudem wird eine Persönlichkeit aus der Handball-Szene für ihr "Lebenswerk Handball" ausgezeichnet. Wer die Auszeichnungen erhalten wird, ist noch geheim. Außerdem gibt das Fachmagazin Handball-Woche den Rookie des Jahres bekannt. Mit zur Wahl zum besten Nachwuchsspieler stand auch SG-Linksaußen und Youngster Uwe Gensheimer.

(c) R-NL

• Von der VfL Gummersbach Homepage:

Zu feiern gab es auf der Heimfahrt aber neben der schon vorher feststehenden Qualifikation für die Champions League aber doch noch etwas: Gudjon Valur Sigurdsson wurde mit 263 Treffern Torschützenkönig der Handball-Bundesliga.
    Und Michael Spatz bekam noch neben Kyung-Shin Yoon und Christian Ramota eine Einladung zum All-Star Game in Berlin am Pfingstmontag.

• Offizieller Beitrag

@ Ché Guevara

Jurasik spielt Quali - aber Kolpak spielt seit seinem Kreuzbandriß nicht mehr für die slowakische Nationalmannschaft.

Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine, dass er über die Rund stärker war als Ramota und Larsson die neben Holpert zur Wahkl standen.

Maros - Allstar der Herzen :D :D :D

• Wenn ich das richtig gehört haben, müssen sich aus Nordhorn nun noch Maik Machulla und Jesper Larsson (und evtl. auch Piotr) auf den Weg nach Berlin machen. Na herzlichen Glückwunsch...

Gemeinsam sind wir stark!

• Sehr merkwürdig...
    Ich frage mich, ob die ganze Veranstaltung und die Liga sich damit einen Gefallen macht...!? :nein:

• Ein überzeugender Eindruck wird m.E. dadurch nicht vermittelt. Mich würde mal intressieren, was das DSF dazu zu sagen hat!? :/:

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Ché Guevara

Jurasik spielt Quali - aber Kolpak spielt seit seinem Kreuzbandriß nicht mehr für die slowakische Nationalmannschaft.

Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine, dass er über die Rund stärker war als Ramota und Larsson die neben Holpert zur Wahkl standen.

Maros - Allstar der Herzen :D :D :D

Da gibt es wohl eine ganze Reihe von Torhütern, die stärker waren.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (4. Juni 2006 um 22:15)

• Zitat

Original von Tester

Da gibt es wohl eine ganze Reihe von Torhütern, die stärker waren.

Das sehe ich nicht so !
    Hast du z.B. das Final Four gesehen ?

Anscheinend ja nicht ! Da wurde er auch zum besten torhüter gewählt !

• @ Linkshänder: Kannst du vielleicht in Zukunft mal vorher etwas überlegen, welches Posting jetzt sein muss und welches nicht? Wenn du die Schlagzahl beibehälst, hasst du Jenny (deren Beiträge um einiges Qualifizierter sind (zumindest ein wenig :baeh: ) in wenigen Tagen an Postings eingeholt.

Qualität statt Quantität sollte doch zählen. Und für die Ausendarstellung für alle Löwenfans sind deine Beiträge auch nicht grade von Vorteil!

DANKE!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (5. Juni 2006 um 12:30)