• Ist ein munteres Spielchen und eine gigantische Stimmung :D in der Halle.

Edit: Endstand: 34:36 - schade, am Ende der 1ten Halbzeit haben unsere Jungs das Spiel vergeigt.

Viel bessere Stimmung in der 2ten Hälfte (Über 8.000 Zuschauer laut Hallensprecher)

++++++++++

Erstaunlich viele Zuschauer sind nach dem Deutschlandspiel nach Hause gegangen, so macht es jedenfalls zu Beginn der Partie den Eindruck.

7 Mal editiert, zuletzt von nadiner (26. Oktober 2005 um 21:57)

• Zitat

Original von Teddy
    So, da ich nächste Woche wohl doch in Hannover bin, könnte ich mir glatt überlegen, doch in die Arena zu gehen ... hat irgendjemand Preise??
    Und vor allem - wo bekommt man Infos über Preise/ Tickets/ sonstwas ... auf der Seite der TUI-Arena finde ich nüscht ...

Also meiner Meinung nach sind die Preise sehr gesalzen!!!
    Schließlich ist beim Supercup nicht wirklich viel zu gewinnen und es geht nicht um sonderlich viel, wenn man mal ehrlich ist, was sich leider auch in der "TV-Präsenz" wiederspiegelt!
    Wieviel kosten dann erst die (halbwegs) guten Karten bei der WM 2007?

• Habe jetzt viele Berichte zum Spiel gestern gelesen..... Hört sich alles positiv an.....die Jungs scheinen gekämpft zu haben!! Trotz der ganzen Ausfälle scheinen sie sich gut geschlagen zu haben........und haben sogar zwischenzeitlich geführt!!

Bin mal auf das nächste Spiel gespannt.....weiß Russland nicht so richtig einzuschätzen (haben die immer noch die alte Mannschaft??), aber ich bin optimistisch und tippe auf Sieg!! Und drück dem Klimo mal feste die Daumen.....

Kämpfen, Deutschland, kämpfen!!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• mittlerweile 23:28

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 29:32, 51.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (27. Oktober 2005 um 21:18)

• schade, damit entgeht uns eine Live-Übertragung...

• Grade aus der Halle zurück.
    Also ich weiß nicht Leute :nein: Pommes war mega schwach, die Würfe waren viel zu berechenbar ?(
    Henning Fritz wurde dann nach 35 Minuten doch mal rausgenommen - eventuell früher wechseln?
    Yves Grafenhorst macht in der ersten Hälfte 3 Tore, wird dann rausgenommen ?( Es lief grad gut bei der Magdeburger Flügelzange.
    Pascal Hens hingegen, durfte da Fehler ohne Ende machen (mal übertrieben, aber ich habe mich heute wirklich über ihn aufgeregt!)

Der einzige, der die Mannschaft am Leben gehalten hat, war am Ende Christian Sprenger, also ein Lob an die Magdeburger Jungs!

Naja, zu dem andern Spiel: Schöne Aktionen der Schweden und eine schwache spanische Mannschaft, die habens nicht mal in 6-3 (!!!) Überzahl hinbekommen, was Ordentliches zu machen!

Stimmung in der Halle war ganz gut, besonders wurden natürlich die Magdeburger Namen geschrien, aber allgemein fand ich den Zuschauerzuspruch schon nicht schlecht :)

MfG
    Marie

• Quelle: handball-world.com

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (28. Oktober 2005 um 00:09)