Göppingen - Lemgo

• Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Bei einer weiteren Niederlage wird es eine schwere Saison werden für den FAG.(auch wenn ein Sieg gegen Lemgo nicht unbedingt erwartet werden kann). Ich hätte Göppingen nach der tollen Leistung im Vorjahr aber stärker eingeschätzt. Die Verletzungen innerhalb der Mannschaft haben aber sicherlich ein Übriges dazu beigetragen.

• Offizieller Beitrag

So einfach kann man das auch nicht sagen.

Zunächst hat FAG bereits gegen alle Top 4-Mannschaften gespielt (Kiel, Flensburg, Magdeburg, Gummersbach). Dass es zuletzt gegen Minden knapp war, gegen Düsseldorf nur unentschieden und gegen Melsungen verloren ist auch nicht ganz überraschend.

Garcia kommt nach seiner Verletzung in der Vorbereitung langsam wieder zurück zu alter Stärke, Manojlovic ist verletzt, Walther war verletzt, damit fehlen eben wichtige Leistungsträger. Jetzt ist auch noch Kraus verletzt. Dazu hatte Galia gegen Düsseldorf und Melsungen nicht gerade seine Topform.

Natürlich ist Lemgo klarer Favorit, zumal das Spiel zwischen den beiden EHF-Spielen liegt, die Lemgo sicher leichter wegsteckt als FAG. Warten wir es ab...

• Zitat

Original von scrollan
    die tendenz von FAG zeigt leider nach unten. Woran liegt es?

bisher ist der fa gg. lemgo (oder ueberhaupt gg. die spitzenmannschaften) zur hoechstleistung aufgelaufen, egal wie es vor ausschaute. zumindest kann ich mich nicht anders erinnern!

• Für den TBV Lemgo ist es das 4. Spiel innerhalb von 7 Tagen!!!!!

2.11. DHB-Pokal gegen FA!!G
    4.11. EHF-Pokalspiel in Menden gegen Novi Sad
    6.11. EHF-Pokalspiel in Lemgo gegen Novi Sad
    9.11. Meisterschaftsspiel gegen FA!!G

Das ist schon ein Wahnsinnsprogramm und das ohne Logi Geirsson,
    Flo Kehrmann und wohl auch ohne Daniel Stephan!!!!
    Hut ab vor der Leistung des TBV.....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Für den TBV Lemgo ist es das 4. Spiel innerhalb von 7 Tagen!!!!!

Das ist schon ein Wahnsinnsprogramm und das ohne Logi Geirsson,
    Flo Kehrmann und wohl auch ohne Daniel Stephan!!!!
    Hut ab vor der Leistung des TBV.....

das wird schon etwas haerter fuer den tbv! aber fuer flo spielt jetzt ja viel andre und der ist, meiner meinung nach, z.zt. klasse drauf!!

• Das ist wirklich der Wahnsinn! Glückwunsch nach Göppingen! Die ersten Punkte von den Kilijac gesprochen hat, die Göppingen einem Mitfavouriten klauen!

• Goiles Ergebnis mit dem man wirklich nicht unbedingt rechnen konnte,nach dem FAG in letzter Zeit doch etwas geschwächelt hat und noch nicht die Form aus dem letzten Jahr hat. Glückwunsch !!!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohne Bruno Ohne Garcia und Ohne Oprea

Der Wahnsinn. Dazu war Volker Michel über den gesamten Spielverlauf maximal 5 Minuten auf dem Feld und humpelte nach seinen Kurzeinsätzen zur Auswechselbank um dann in den letzten 3 Minuten des Spieles wieder zu kommen und 1 Sekunde vor Spielende das entscheidene Tor zu erzielen. Jedoch auch dank Martin Galia der 30 Sekunden vor Schluss zwei freistehende Würfe von Stephan und Schwarzer hielt.

Negativ nur das sportliche Verhalten von Florian Kehrmann der sehr oft mit der rechten Hand zur Faust geballt voraus wie Superman in den Gegner springt damit dieser dann auch noch zwei Minuten bekommt und er einen 7 m weil der Ball in seiner linken eh hinter seinem Körper bleibt. Spricht weder für die Schiedsrichter die darauf reinfallen noch für die eigentliche Klasse von Kehrmann ...

• Klasse, Frisch Auf!
    Über die Herren Geipel/Helbig schreibe ich lieber nichts, sonst verfehle ich vermutlich den guten Ton.

EDIT: Mir fällt doch noch was ein... ich möchte die Feuerzangenbowle bzw. Schillers Wallenstein zitieren: "Das war kein Heldenstück, Octavio!"

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (10. November 2005 um 13:54)

• Glückwunsch auch von mir..
    War ziemlich "erschrocken", als ich die SMS las, mit dem Ergebnis.

Aber freut mich für Göppingen! :hi:

• Zitat

[i]Negativ nur das sportliche Verhalten von Florian Kehrmann der sehr oft mit der rechten Hand zur Faust geballt voraus wie Superman in den Gegner springt damit dieser dann auch noch zwei Minuten bekommt und er einen 7 m weil der Ball in seiner linken eh hinter seinem Körper bleibt. Spricht weder für die Schiedsrichter die darauf reinfallen noch für die eigentliche Klasse von Kehrmann ...

Erstmal Gratulation nach Göppingen!

Zu Kehrmann: Ist doch nichts neues, leider fallen die Schiedsrichter fast immer darauf rein. Kehrmann ist halt verdienter Nationalspieler und hat deutlich mehr Kredit bei den Schiedsrichtern. Das Gleiche haben wir beim Spiel GWD - TBV auch gemerkt. Außerdem muß man mal darauf achten, wie oft Kehrmann beim Wurf schon im Kreis steht. Da wird einem grauselig, die Schiedsrichter scheinen das jedoch häufig zu übersehen.