• Zitat

Original von ATOM
    Super FAG das ist schon eione Überraschung, wenn man die Verletztenliste bedenkt :hi:

Petko hat es verstanden, seinen Halb-Verletzten (Michel, Manojlovic,...) genau dann Kurzeinsätze zu geben, wenn es genau gepasst hat. Frisch Auf hat als Mannschaft zusammengestanden und die Ausfälle von Hali, Dodo und Bruno super kompensiert. Mehr braucht es nicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nochmal zu der Kehrmann sache das ist einfach super was er da macht. Aktiver Handball und wenn der Abwehrspieler nicht steht und sich nur im kleinsten bewegt ist es halt 7meter

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Aus der Perspektive von LHW: Wenn so ein kleiner Kerl von der Seite mit der Faust / mit dem ausgefahrenen Ellenbogen voran in deiner Bauchhöhe auf dich zurennt, stehst du auch nicht mehr. Und Ellenbogen voran ist für mich Stürmerfoul.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja er springt ja nicht in den gegenspieler rein und vor allem es ist die wurfbewegung es ist ja nicht so das er mit dem rechten ellenbogen abräumt und dann mit links wirft... ist halt wirklich perfekter handball... frage mich sowieso wieso nicht mehrere außen so direkt werfen..

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (10. November 2005 um 16:33)

• TBV Phil

du scheinst aber gestern in der HoHa gewesen zu sein denn genau so wie du es schreibst das es nicht ist wahr es :)

Ich vermute mal er braucht dass um so nach seiner Verletzung wieder schnell zurück zu kommen aber schön ist das nicht was er da tut. Sollte sich auch nicht beschweren wenn da dann mal ne langfristige Verletzungspause drauß resultiert, ich hoffe dann aber für Ihn und nicht für den Abwehrspieler

• Also wenn das so war das willich sehen wie nen spieler auf rechtaußen den gegenspieler mit dem rechten ellenbogen berührt... ist vom bewegungsablauf garnet möglich

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also wenn das so war das willich sehen wie nen spieler auf rechtaußen den gegenspieler mit dem rechten ellenbogen berührt... ist vom bewegungsablauf garnet möglich

Es ging hier um ne Aktion in der Floke gegen den Mittelblock ein Tor erzielen wollte und in LHW reinrannte, für die er nen 7m und LHW 2 Minuten Pause bekam. Von Außen hat Floke aus dem Spiel heraus meiner Erinnerung nach keinen einzigen Treffer verbucht.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Weshalb die Aufregung? Kehrmann als zur Zeit bester Schauspieler der Liga, bekommt bei den deutschen Schiries eh seinen Willen. Und das ständig.

• Kehrmann mag schon der einer der besten Außen Deutschlands sein,
    aber diese Schauspielerei geht mir auf den Keks.

Er hat halt leider den Nationalmannschaftsbonus,und kann sich alles
    erlauben.

Zu alten FA Abwehrzeiten mit Molitor,Schlögl und Dr.Hammer(WW) hätte er mit dieser Schauspielerei das Ende vom Spiel nicht erlebt.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG