Wetzlar - Kronau/Östringen

• Der Fan Club setzt einen Bus ein um bei unseren hessischen Freunden einen Besuch abzustatten !!!
    Es werden auf Grund der relativen Nähe auch etliche Privat Pkw`s anreisen - wird bestimmt wieder eine tolle Stimmung !!!

MsG
    ATOM

• Wir freuen uns auf euren Besuch...Ich habe die Tage eine Email von euch bekommen das Ihr mit ca. 60 Personen anrreist (da vermute ich mal das das der Bus wird) aber dann kommen ja wiegesagt die Autofahren noch dazu. Ich vermute aber das die RNL gewinnen werden. Mal schauen wer dann eunser neuer Trainer ist

• Zitat

Original von samol
    Werum wechselt nach Wetzlar, das wurde heute bekannt, auch wenn es schon länger so gut wie sicher war.

Spielt er dann in diesem Spiel schon bei Wetzlar? Ja, oder?

Ich denke mal der Wechsel wird offiziell erst in der Halbzeitpause bekanntgegeben,so dass er die 1.Halbzeit für die Kröstis spielt und dann die 2.Halbzeit für Wetzlar :D

• Die Frage wird sein, ob er gegen uns spielen darf! Jens Häusler hatte z.B. bei seinem Wechsel zur HG Oftersheim/Schwetzingen eine Klausel im Vertrag stehen, dass er nicht Spielen darf!

Ich sage wir verlieren in Wetzlar, denn Golic wird uns wieder abschießen! Der Mittelman machte glaube ich 23 Buden in zwei Ligaspielen gegen uns. Und ich weiss noch wie wir vor zwei Jahren nach Wetzlar gefahren sind: "Auf zum ersten Auswärtssieg in der Bundesliga"! Das es dann bis Wallau dauerte, bis wir mal zwei Punkte holen hätte ich auch nie gedacht! Wetzlar wird alles dran setzten zu gewinnen!

Ich bin gespannt, wie zerfahren die Situation bei der HSG wird, wenn Sie verlieren sollten. Wäre auch mal ein guter Augenblick Dotzauer zu feuern .....

• Schönes Understatement! Die RNL sind klarer Favorit, auch wenn neben China-Man Wieland auch der ein oder andere Spieler wieder mit an Bord sein dürfte, der zuletzt gefehlt hat. Kronau-Östringen ist nicht mehr mit der Truppe von vor 2 Jahren zu vergleichen, dazu wird es einfacher sein, in der Wetzlar Arena als in Dutenhofen zu spielen.

• Denke auch, dass die Kröstis hier klarer Favorit sind. Was sich Wetzlar bisher zusammengespielt hat, enttäuscht schon mächtig. Hoffe aber, dass die Leitungskurve bald wieder nach oben geht.

• Also wer in der Bundesliga spielt ist nicht schlecht. Und wenn ich an Wetzlar denke bei unserem ersten Gastspiel dort, erinnere ich mich mit schaudern zurück, alleine der Globus und der Bierstand sind positive Erinnerungen ;)
    Doch Spass beiseite dieses Spiel sollten wir gewinnen und wenn der Grgor spielt, dann gibt der alles.

MsG
    ATOM

• Alles andere als ein Sieg der Kröstis wäre eine Riesen-Enttäuschung. Mit dieser Mannschaft muss man in Wetzlar gewinnen. Mag ja sein, dass die Kröstis zur Zeit nicht in überragender Form sind...aber das ist Wetzlar ganz sicher auch nicht...mein Tipp: 24:31

• meine güte!!
    ich bin seit jahren schon bei der hsg dabei!! aber warum denken ihr hsg fans denn so negativ?? kronau ist auch nur kronau, auch wenn sie ne gute mannschaft haben!! aber die haben wir jawohl mal auch!!
    also ich tippe auf einen 33:26 sieg der grün-weißen aus dutenofen!!!

• Ich glaube, das wird keine so klare Sache fuer Kronau. Denn wenn ich das richtig gelesen habe, brennt wohl in Wetzlar der Baum oder ? Da muss ja jetzt mal was von der Mannschaft kommen. Tippe mal auf ein Unentschieden.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Denke auch nicht dass es einfach für die Kröstis wird........aber auf Sieg tippe ich trotzdem:

27:29!!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)